FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
Dodi_8424

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Beitragvon Dodi_8424 » 21.08.11 @ 1:11

Kann mir euer rumgekotze nicht mehr anhören!!!!
Tami namal steht zu eurem Verein! Nach dem Derby und dem Spiel gegen den FCB wahren sie noch eure Helden nun sind sie die grössten weiss ich was???! Man ihr arbeitet auch nicht Tagtäglich genau gleich gut. Das tönt zwar blöd aber es war halt einfach so! Ein richtiger Fan leidet auch mit seinem Verein und zieht nicht so über unsere 11 her!

Ps: Alle die Vorschluss gegangen sind bleibt am Dienstag zuhause oder habt ihr dann wieder die Lust den FCZ spielen zu sehen?
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

supporter

Beitragvon supporter » 21.08.11 @ 1:46

Der Mythos FCZ lebt noch! Da sind sie wieder, diese Momente die Kopfschütteln auslösen, und man nur zu gut kennt, wenn schon vor 2005 dabei war.

Alles in ORdnung soweit, das gehört zum FCZ wie die Löwen auf den Shirts. Und nach solchen Spielen wurden die Löwen dann auch meist aus dem Käfig gelassen, der Stolz ging bisher nie verloren - und das wird er auch nicht!

ZÄMME STAH - ZÄMME HEBE! Oder wie ich sagen würde: Kopf Hoch, Hände Ue, BRUST USE!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Dexy

Beitragvon Dexy » 21.08.11 @ 1:52

Das Spiel: Xamax unterirdisch, vollkommener anti Fussball. Der FCZ das schlimmste was ich je gesehen habe! Und alle die sagen Xamax hat unverdient gewonnen.
Hatten wir einen Torschuss ? Anhand der gross Chancen ist der Sieg sogar verdient :( Xamax hatte 4 und macht 2 Tore und wir hatten glaub ich 1 oder 2.

Chermiti: Wenn du nicht immer am Boden liegen würdest wäre es mal cool wenn du das Tor suchen könntest und dein Visir einstellst. Schlecht !

Mehmedi: Dem ist alles zu Kopf gestiegen, einfach inexistent! Katastrophe !

Nikci: 1 vs 1 kennst du ? Mal mit Tempo in den Strafraum ? Mut Gott schenk ihm Mut!

Aegeter: Kämpfen ist gut aber einen 3 Meter pass wäre zu lernen ! Kreativität NULL.

Buff: Bemüht aber übervordert.

Djuric: Ab und an guter zug drauf. Aber hallo, Eckbälle, Freistösse sind echt nicht zu ertragen.

Magnin: Will ich nie mehr sehen !

Teixeira: Deffensiv gut, aber eine Pussy

Barmettler: Kein guter Pass. Noch nicht wirklich im Saft.

Koch: Bemüht!

Leoni: Gut

Fischer: Aufstellung und Wechsel nicht zu verstehen. Für was will man jemanden schonen ? Wir konzentrieren uns nur auf Xamax beisst sich mit der Schonung von Spielern.

Mannschaft allgemein: Keiner sucht ein 1vs.1, keiner geht mit Tempo in den Strafraum, kreativität gibt es in unserem Mittelfeld nicht und hey schnelle stürmer kann man auch mal steil schicken.

Kurve: Ich überlege mir was mich mehr nervt - Die Mode Fan's an nächsten Dienstag mit Robben T-Shirts oder die Leute die meinen sie seinen die Mode(IN) und sich selbst immer feiern egal wie die Mannschaft spielt oder was auf dem Spielfeld passiert. Ihr feuert nicht die Mannschaft an sondern feiert eure Party in der Kurve und seid die Besten.

Und JA auch gegen Basel spielt der FCZ scheisse !!
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Block-D30

Beitragvon Block-D30 » 21.08.11 @ 2:02

Eigentlich ist es nichts neues, wenn man nach einem
Europa-Spiel in der Meisterschaft versagt. Nur ist eben die Frage, WIE man versagt hat.
Natürlich muss man als Fan die Mannschaft "besonders" in der
schlechten Zeit unterstützen. Wenn man aber das Gefühl hat, die
Spieler geben nicht 100%, und nur um das geht es mir, dann bekunde
ich große Schwierigkeit mit dem unterstützen. Da war ja noch mehr
Einsatz und Leidenschaft zu sehen als der FCZ in der Nati B spielte.
Was ich auch nicht machen werde, so einer Truppe, die nicht 100% gibt, nach dem Spiel
zu applaudieren!! Möchte nicht Canepa oder Bickel die Schuld geben, für das
bin ich zu weit weg vom geschehen.
Aber mal einen Besuch im Training, um mal mit den Spielern zu reden, ob ihnen
bewusst ist, wo sie spielen und was für ein Leibchen sie tragen, dass wäre mal was.
Ich Rede nicht von Platzsturm oder so was, einfach mal die Spieler abrufen, denn ich bin
mir nicht sicher, ob die einen überhaupt wissen wie WIR uns dabei fühlen.

punto1

Beitragvon punto1 » 21.08.11 @ 2:32

Infolge einer persönlichen Einladung zu einer 40. Geburtstagsfeier durfte ich leider nur bis zur 80min im Letzigrund mitfiebern.
Habe jetzt mit entsetzen erfahren das der FCZ das Spiel trotz 2 Trinkpausen verloren hat.

Trotzdem hier meine positiven Bewertungen zum Event:
+++ Burgi mit 2 Sprints
+++ 1x Ambulanz Wagen mit Ladung bis an die Seitenlinie

Spike

Beitragvon Spike » 21.08.11 @ 2:41

Ich war einer, der früher ging (zum ersten mal in meiner Fan-Karriere)
Und ich habe definitiv kein schlechtes Gewissen. Wir hätten dieses Spiel nie, nie, nie verlieren dürfen...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 21.08.11 @ 3:57

Wir hatten keine Chance!

Xamax hat gezeigt, wie man gegen einen ideenlosen FCZ Erfolg haben kann: Ultradefensiv mit 2 Viererreihen um die Sechzehnerlinie und Konterangriffe ins Glück.
Urs Fischer hat verwechselt. Die Neuen in der Aufstellung enttäuschten auf ganzer Linie. Der Funke sprang weder auf dem Feld, noch auf den Rängen.

Es wäre angerichtet gewesen..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“