FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
nicht

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Beitragvon nicht » 21.08.11 @ 4:14

Ihr verdammten Schwestern!!! Immer auf einen "ich kann damit leben wenn sie kämpfen" machen und dann trotzdem en dumme Latz! Der FCZ hat gefightet und geackert. Klar war Magnin unterirdisch. dafür hat Tex ein paar mal bös reingegrätscht. Gegen Basel für euch noch die Helden. Heute die grössten Deppen. Wir hätten diese Spiele auch mit genau ungekehrtem Resultat sehen können. Scheiss egal, manchmal gibt es halt Spiele in denen man gar nichts trifft und manchmal gelingt fast alles. Also steht mal auf ihr Schwestern und schaut vorwärts mit unserem FCZ
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Block-D30

Beitragvon Block-D30 » 21.08.11 @ 7:57

nicht hat geschrieben:Ihr verdammten Schwestern!!! Immer auf einen "ich kann damit leben wenn sie kämpfen" machen und dann trotzdem en dumme Latz! Der FCZ hat gefightet und geackert. Klar war Magnin unterirdisch. dafür hat Tex ein paar mal bös reingegrätscht. Gegen Basel für euch noch die Helden. Heute die grössten Deppen. Wir hätten diese Spiele auch mit genau ungekehrtem Resultat sehen können. Scheiss egal, manchmal gibt es halt Spiele in denen man gar nichts trifft und manchmal gelingt fast alles. Also steht mal auf ihr Schwestern und schaut vorwärts mit unserem FCZ

Der FCZ hat gefightet?? DAS waren Schwestern auf dem Platz. So sind die Ansichten verschieden. Bickel kann der
Mannschaft ja auch keinen Vorwurf machen. Es fehlten nur noch die Tränen als er das sagte, dann wäre er reif für GZSZ!!!

yellow

Beitragvon yellow » 21.08.11 @ 7:59

Demokrit hat geschrieben:Schöne wäre es, wenn man alle Spieler der U21 am Dienstag einsetzen könnte um diesen Gören des Fanionteams einen Denkzettel zu verpassen. Mich kotzt der Dienstag jetzt schon an.

Aber bitte nicht gegen Grenchen, denn dann wirds auch mit dem Schweizer Cup nichts. Unsere viel beschworenen Youngsters verloren nämlich gestern in Grenchen 1:0.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.08.11 @ 8:33

Bonjour tristesse. Scheinbar kann man sich nur noch gegen GC oder Basel motivieren, gegen die welschen Abstiegskandidaten aus Neuenburg, Genf und Lausanne regiert hingegen ein Fussball, den ich seit den Zeiten von Bühlmann und Co. verloren glaubte.

Zum Glück haben wir ab Mittwoch 3 Wochen internationale Pause bis zum Beginn der EL.

Und verschenkt endlich Magnin, Hauptsache wir müssen nicht mehr die volle Lohnsumme für den grössten Flop seit "chunt no" Pancho zahlen.
Zuletzt geändert von Sandman am 21.08.11 @ 9:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

lapen

Beitragvon lapen » 21.08.11 @ 9:18

die meisterschaft ist also das kerngeschäft....sosos....und warum treten wir dann gegen bayern mit der bestmöglichen besetzung an, gegen xamax aber nicht, es sollte genau umgekehrt sein, verstehe jeden der nach diesem grottenkick pfeift
nicht hat geschrieben:Der FCZ hat gefightet und geackert.

glaubst du das eigentlich wirklich??

pius.f

Beitragvon pius.f » 21.08.11 @ 9:50

Lieber FCZ, bitte überweist dem Herrn Magin seinen ihm noch zustehenden Lohn plus sämtlicher Prämien am Montag auf sein Lohnkonto mit der Auflage, sich NIE mehr beim FCZ zu zeigen. Ich habe fertig!!!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 21.08.11 @ 10:18

din Vater hat geschrieben:
Klatscher hat geschrieben:drecks-looser....
LOOSER.....

Du solltest dir vielleicht mal einen Englisch-Dix kaufen...

kodex ist zurück...
NEIN zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“