FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Beitragvon bluesoul » 22.08.11 @ 12:01

Z hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Eine kleine Ergänzung. Xamax wurde genau dreimal im ganzen Spiel überhaupt eine offensive Aktion über die Mittellinie zugelassen. Unsere Jungs haben ihnen den Ball immer innert kürzester Zeit wieder weggenommen. Schlecht war das auf keinen Fall. Betrifft vor allem Syllä. Nur halt grausam unbedarft und ideenlos gegen vorne. Betrifft halt auch Syllä.

Eine kleine Ergänzung. Zürich wurde genau einmal im ganzen Spiel überhaupt eine Tormöglichkeit zugelassen - den Rest kannst du dir selber zusammenreimen....

Das stimmt schon. Was aber auch stimmt ist, dass das ganze Spiel in der Platzhälfte der Neu-Tschetschenen stattgefunden hat. Umso schlimmer, dass es zu bloss einer oder zwei guten Chancen gekommen ist.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.08.11 @ 12:26

warum spielte man 70% der angriffe von der seiten aber niemand war in der mitte

Weil unsere Offensivspieler im Schnitt 1.65 sind und sich im Schatten von 1:90 Hühnen sonnten.

Zwei Pausen um Wasser zu trinken damit ich danach immer noch nicht begreife den Gegner vielleicht ein paar Minuten das Spiel machen zu lassen und defensiv zu stehen.
Man könnte zum Beispiel einen Ball abfangen und einen Konter spielen im EIGENEN (stimmt nicht, ich weiss) Stadion........das ist wirklich erlaubt.....man darf das.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.08.11 @ 12:45

irgendwie vermisste ich am samstag einen gewissen stümertyp, am besten einer von der sorte, der gegen genf drei tore erzielt hat.

Burt

Beitragvon Burt » 22.08.11 @ 13:10

Libanese Blonde hat geschrieben:irgendwie vermisste ich am samstag einen gewissen stümertyp, am besten einer von der sorte, der gegen genf drei tore erzielt hat.

der mit der lustigen sprache im sportpanorama.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 22.08.11 @ 13:11

Libanese Blonde hat geschrieben:irgendwie vermisste ich am samstag einen gewissen stümertyp, am besten einer von der sorte, der gegen genf drei tore erzielt hat.

Ach komm, wenn Du ein bisschen selber Fussball spielst, dann hast du gemerkt, dass er bei 2 Toren den Ball nicht so getroffen hat wie er wollte und der 3te war ein Penalty.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.08.11 @ 13:15

Brave New World hat geschrieben:

Ach komm, wenn Du ein bisschen selber Fussball spielst, dann hast du gemerkt, dass er bei 2 Toren den Ball nicht so getroffen hat wie er wollte und der 3te war ein Penalty.

ach komm, wenn du ein bisschen seine laufbahn verfolgt hättest, wüsstest du, dass er schon seit 3 jahren fast ausschliesslich solche tore erzielt....:))

Burt

Beitragvon Burt » 22.08.11 @ 13:16

Mir eigentlich egal wie unsere Stürmer die Tore erziehlen. Hauptsache sie tuns.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“