omfgyeah hat geschrieben:Ein Bayer hat geschrieben:Also zum Text von Schickaria gibt nicht viel zu sagen. Nur das er auf der einen Seite Recht hat, und auf der anderen Seite den üblichen Fan Müll produziert.
Recht hat er das sich die wenigsten von euch mit der Historie von Bayern beschäftigten. Da wird geschimpft und Hasstriarden losgelassen das einem die Augen rausfallen.
Das diese Stammtischparolen nicht auf den FC Bayern zutreffen, interessiert die wenigsten. Wie er schon sagte. Seriös wirtschaften und trotzdem Erfolg haben ist kein Makel. Da kann jeder darauf Stolz sein.
Neid muß man sich erarbeiten, und die Bayern haben mit weitaus schlechteren Startbedingungen härter und seriöser gearbeitet als andere Vereine. Die Bayern haben keinen Ölscheich oder Ölrussen hinter sich. Auch verschulden sie sich nicht. Also warum werden hier solche Hassparolen herausgebrüllt ? Erklärt mir doch einer mal, warum er die Bayern hasst. Aber bitte mit Begründung. Nicht einfach schreiben das sie Kacke sind. Ne Jungs, legt doch mal euer "angebliches" Wissen auf den Tisch, damit man es wiederlegen kann. Dann wird sich schnell zeigen, das alles Hassgerede nur ein riesen Schwachsinn ist. Siehe den Beitrag wo der Anteil an eigenen Jugendspielern erwähnt wird. Im übrigen hat Bayern mehr als nur 5 Spieler aus der eigenen Jugend. Nicht mitgerechnet die mittlerweile bei anderen Vereinen der Liga spielen.
Unrecht hat er, wenn er selbst in hämische oder abwertende Kommentare verfällt. Das ist unsachlich und einfach nur Müll. Meist ist das aber nur die Reaktion auf die Schmähposts der gegnerischen Fans. Eine Art Schutzhaltung bzw. Prevention gegen das unvermeidliche grundlose Neidgejammer wie man es auch hier lesen kann. Auch kann man sagen, das es die Schadenfreude ist, wenn solchen Neidern nach einem Sieg der Bayern auf diese Art und Weise der Schneid genommen wird.
Trotzdem Kompliment an die User hier, große Teile sehen alles ein wenig sachlicher und fair.
Ich freu mich auf Dienstag, und bin sicher das Zürich besser spielen wird als letzte Woche.
PS: Hey Admin mr mike !!! Schreib mir mal bitte, ich glaube wir kennen uns.
Wenn man jedes Argument widerlegen kann und somit einen fehlerlosen und perfekt geführten Verein "beweisen" kann, dann müssten ja aus logischen Gründen alle diesen Verein lieben?
Stärker als die meisten Argumente sind doch Emotionen, da kann ein FCBayern eine noch so makellose Jahresbilanz aufweisen. Und sowohl mit als auch gegen Emotionen lässt sich nicht argumentieren.
Auf jeden Fall einen schönen Dienstag Abend.
Richtig, und da denke ich, dass der FC Bayern mehr Emotionen auslösen kann. In den Medien ist er ständiges Thema, in den Foren diskutieren Millionen von eingefleischten Fans. Ganze Familien gehen zusammen ins Stadion und genießen ein schönes Spiel, das sind Emotionen und da bietet dem FC Bayern kaum ein Verein Paroli.