CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
LaBefana

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon LaBefana » 22.08.11 @ 9:48

Dini Mueter hat geschrieben:
Schickeria hat geschrieben:In München redet keiner über den FC Zürich, so unwichtig seid ihr!

Ihr seid vielleicht "wichtig", Eure Spieler sind Superstars und mehr Wert als unsere ganze Liga. Ihr habt eines der prächtigsten Stadien der Welt, das bei jedem Spiel ausverkauft ist. Jedes Kind von Kairo bis Bangkok kennt Euren Namen und Eure Farben und mit Euren weltweiten Merchandisingeinnahmen könntet Ihr Griechenland aus der Krise retten.

Schicki, ich sag Dir mal was: Wir wollen gar nicht wichtig sein, wir wollen Fussball gucken, Bier trinken, feiern, mitleiden, uns die Seele aus dem Leibe schreien, uns in den Armen liegen. Wir brauchen keinen internationalen Erfolg, wir brauchen nicht jede Saison einen Titel um glücklich zu sein. Wir sind Zürcher, wahre Zürcher und das sind wir tausendmal lieber als Bayernfans.

Ich fahr von mir zu Hause mit dem Fahrrad vors Stadion, esse eine Wurst, trinke ein kühles Bier, treffe Freunde, mit denen ich später in der Kurve stehe. Unsere Spieler sind keine Stars, sondern Leute wie Du und ich, die man freundlich grüsst oder mit denen man locker zwei Worte quatscht, wenn man sie im Supermarkt oder nach dem Training antrifft. Unser Präsident zahlt sich selbst nicht einmal einen Lohn aus und wenn wir mit der Transferpolitik oder den Ticketpreisen nicht einverstanden sind, sagen wirs ihm noch persönlich, wenn er sich in unserem Fanlokal friedlich eine Pfeife ansteckt und sich mit uns unterhält.

Das würde ich niemals aufgeben wollen, nicht für Titelrekorde, nicht für einen leuchtenden Fussbaltempel, nicht für irgendwas in der Welt. FC Zürich bis wir sterben, alles andere ist uns unwichtig.

Super Post! Danke Mueter!

come-on-züri

Beitragvon come-on-züri » 22.08.11 @ 10:02

Schickeria hat geschrieben:"FC Zürich - und wie erwartet alles doch nur Käse"

Ihr redet von Hass und von den arroganten Scheiß Bayern? Es ist schade, dass eigentlich durchweg
Unwahrheiten und keine Fakten berichtet wurden. Hätte sich einer von euch mit der 111jährigen Geschichte
des FCB auseinandergesetzt, würde er wohl nicht so viel Bullshit verbreiten.
Neid und Hass wegen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg? Jeder hasst uns und am Ende gewinnt meistens
der FCB, gibt es geileres????

" EUER HASS IST UNSER STOLZ "

Und jetzt zu euch,
In München redet keiner über den FC Zürich, so unwichtig seid ihr!
So nach dem Motto "was kümmert es die bayerische Eiche,
wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt".

Euer Auftreten in München eine Katastrophe und das obwohl der FCB momentan wirklich nicht besonders
guten Fußball spielt (Ausnahme HSV-Spiel). Selten eine Mannschaft in München gesehen, die die Hosen
so gestrichen voll hatte, wie Zürich. Mit 2:0 ward ihr mehr als gut bedient.
Frage mich wie so was in die 4.Runde der CL-Quali kommen kann.
Vergesst für Dienstags eines nicht - Pampers - und zwar in großen Mengen.

Noch ein Ratschlag:
Geht Skifahren, das könnt ihr sicher besser

touristenverein!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.08.11 @ 10:12

Dini Mueter hat geschrieben:Ich fahr von mir zu Hause mit dem Fahrrad vors Stadion, esse eine Wurst, trinke ein kühles Bier, treffe Freunde, mit denen ich später in der Kurve stehe. Unsere Spieler sind keine Stars, sondern Leute wie Du und ich, die man freundlich grüsst oder mit denen man locker zwei Worte quatscht, wenn man sie im Supermarkt oder nach dem Training antrifft. Unser Präsident zahlt sich selbst nicht einmal einen Lohn aus und wenn wir mit der Transferpolitik oder den Ticketpreisen nicht einverstanden sind, sagen wirs ihm noch persönlich, wenn er sich in unserem Fanlokal friedlich eine Pfeife ansteckt und sich mit uns unterhält.

meine fresse mueter, das gibt aber mindestens einen fünfer ins phrasenschwein.
zudem glaube ich, dass unser präsi keine sekunde zögern würde um mit dem erfolg und der wirtschafltichen lage der bayern zu tauschen.
du fickst hier definitv den falschen club an, hättest sowas zb. gegen die ac bringen können oke oder gegen real oke. für so einen vorfwurf ist der fc bayern definitiv ein zu gesundes unternehmen. oder geh doch mal so unter der woche an die säbener strasse von wegen einen schwaz undso. auf die wurst und das bier will ich gar nicht eingehen und gute menschen gibts auch in münchen. den mit dem velo kann ich so eigentlich akzeptieren aber bloss seit der austragung der spiele in der allianz und weil ich velo fahren hasse.

btw..... wenn wir jetzt mal den letzten mittwoch nehmen. mach doch mal husch den vergleich wie viele spieler jeweils aus dem eigenen nachwuchs stammem.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 22.08.11 @ 10:29

Libanese Blonde hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Ich fahr von mir zu Hause mit dem Fahrrad vors Stadion, esse eine Wurst, trinke ein kühles Bier, treffe Freunde, mit denen ich später in der Kurve stehe. Unsere Spieler sind keine Stars, sondern Leute wie Du und ich, die man freundlich grüsst oder mit denen man locker zwei Worte quatscht, wenn man sie im Supermarkt oder nach dem Training antrifft. Unser Präsident zahlt sich selbst nicht einmal einen Lohn aus und wenn wir mit der Transferpolitik oder den Ticketpreisen nicht einverstanden sind, sagen wirs ihm noch persönlich, wenn er sich in unserem Fanlokal friedlich eine Pfeife ansteckt und sich mit uns unterhält.

zudem glaube ich, dass unser präsi keine sekunde zögern würde um mit dem erfolg und der wirtschafltichen lage der bayern zu tauschen.
du fickst hier definitv den falschen club an, hättest sowas zb. gegen die ac bringen können oke oder gegen real oke. für so einen vorfwurf ist der fc bayern definitiv ein zu gesundes unternehmen. oder geh doch mal so unter der woche an die säbener strasse von wegen einen schwaz undso. auf die wurst und das bier will ich gar nicht eingehen und gute menschen gibts auch in münchen. den mit dem velo kann ich so eigentlich akzeptieren aber bloss seit der austragung der spiele in der allianz und weil ich velo fahren hasse.

btw..... wenn wir jetzt mal den letzten mittwoch nehmen. mach doch mal husch den vergleich wie viele spieler jeweils aus dem eigenen nachwuchs stammem.

Sorry, ich weiss ja nöd wo Du was falsch verstande häsch aber das isch kän Afigg a gar niemer, sondern ä Ode an FCZ und sini Fans. Ich glaub die Meiste da drin händs au so verstande aber vielleicht isches ja wil Du ja eigentlich Wintifan bisch...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.08.11 @ 10:41

Dini Mueter hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

Sorry, ich weiss ja nöd wo Du was falsch verstande häsch aber das isch kän Afigg a gar niemer, sondern ä Ode an FCZ und sini Fans. Ich glaub die Meiste da drin händs au so verstande aber vielleicht isches ja wil Du ja eigentlich Wintifan bisch...

meine güte fän dies fän das sagmal wie alt bist du eigentlich?
verstanden hab ichs schon aber sehe es wohl etwas anders.

din Vater

Beitragvon din Vater » 22.08.11 @ 11:05

Libanese Blonde hat geschrieben:btw..... wenn wir jetzt mal den letzten mittwoch nehmen. mach doch mal husch den vergleich wie viele spieler jeweils aus dem eigenen nachwuchs stammem.

Also gut ich mach mal den Vergleich:

Bayern: Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Kroos (Jugendeinkauf) und Müller (insgesamt 5)
Zürich: Rodriguez, R. Koch (Jugendeinkauf), Barmettler (Jugendeinkauf), Mehmedi, Schönbächler, Nikci, Buff und Drmic (8)

Und, was willst du jetzt damit sagen?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 22.08.11 @ 11:08

din Vater hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:btw..... wenn wir jetzt mal den letzten mittwoch nehmen. mach doch mal husch den vergleich wie viele spieler jeweils aus dem eigenen nachwuchs stammem.

Also gut ich mach mal den Vergleich:

Bayern: Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Kroos (Jugendeinkauf) und Müller (insgesamt 5)
Zürich: Rodriguez, R. Koch (Jugendeinkauf), Barmettler (Jugendeinkauf), Mehmedi, Schönbächler, Nikci, Buff und Drmic (8)

Und, was willst du jetzt damit sagen?

das beide teams, wenn es nach eingesetzten nachwuchsspielern gehen würde wohl schon für die achtelfinals qualifiziert wären

Zurück zu „Fussball Club Zürich“