So, zurück in Zürich nach der erschöpfenden Reise mit der spanischen Brötlibahn.
Was für ein ÖV-Entwicklungsland.....unglaublich. :-)
Wir spielten gegen Bayern.....ist das nicht eine der besten Mannschaften der Welt?
Dann dürfen wir doch in diesem Kontext schreiben, dass die Niederlage nicht schlimm ist und wir uns auf das Rückspiel freuen sollten. Wir konnten eine tolle Reise unternehmen, schöne Gebäude von ihnen und aussen bestaunen, in freier Wildnis durch einen sauberen Park spazieren und uns gemütlich bei bayrischer Musik, Sonnenschein und gutem Essen über's Leben unterhielten.
Ähm, was will man(n) mehr?
Ja......ich weiss, ein 3:0 Sieg gegen Bayern.
Wenn noch was zum Spiel zu schreiben wäre, dann das ich den Schönbi mit seiner Körpergrösse nie spielen lassen und ihn schon nach 20 Minuten erlöst hätte, dass Nikci diesen Sport einfach nie verstehen wird, Leoni eine tolle Partie gezeigt hat, die Verteidigung gut gekämpft hat, Robben ein Idiot bleibt, der FCZ sich überlegen sollte was er international will, Djuric eine verdammte Drecksleistung bot, Aegerter hätte schiessen sollen, Mehmedi leider den Pass nicht auf Nikci spielte, Rodriguez wirklich in der 1.HZ sackstark spielte, der Uli in der Pause die Garderobenpredigt hielt, dass ich nie so einen Konsumtempel in Zurigo möchte, die Akustik aber Weltklasse ist und das hörte man speziell bei der SK, ich das Echo vermisste, Bayernfans so was von komisch sind, wir uns keine Chancen auf das Rückspiel machen sollten, unsere Jungs inkl. dem Staff aber mutig auftreten, wir uns auf kommende Reisli in der Euroliga freuen sollten und das Xamaxspiel einiges wichtiger ist.