CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon gelbeseite » 18.08.11 @ 20:02

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/24381068

Die Ultras des FCZ hatten sich mittags in Zürich getroffen und waren in einem Konvoi mit 120 Privatautos, 20 Kleinbussen und 20 Reisebussen nach München gefahren.

Kanns schlecht beurteilen, denke es waren sicher 100-150 Reisebusse der Zürcher. Wer weiss mehr?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 18.08.11 @ 20:08

gelbeseite hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/49-Zuercher-in-Muenchen-festgenommen/story/24381068

Die Ultras des FCZ hatten sich mittags in Zürich getroffen und waren in einem Konvoi mit 120 Privatautos, 20 Kleinbussen und 20 Reisebussen nach München gefahren.

Kanns schlecht beurteilen, denke es waren sicher 100-150 Reisebusse der Zürcher. Wer weiss mehr?

Yep, 147 Cars und drei Pyro und Waffen-LKWs, 40tönner Nota bene.
Nein zum neuen Stadion!

joscho

Beitragvon joscho » 18.08.11 @ 20:55

Finde es schon fragwürdig das ein Kumpel von mir verhaftet wurde weil er eine Sturmmaske (die nicht zum abrennen von Pyros benutzt wurde sondern als Atemschutz) bei sich trug. Bei nachfrage was den los sei, wurde mir dan gedroht das sein nicht mein problem und still sein da sie mich sonst auch mitnehme oO...
Dann fragen sie noch so blöd wieviel Geld wir dabeihätten, 100 Euro, daher hat die Busse 100 Euro gekostet, hätten wir 300 gehabt wärs soviel gewesen, das selbe mit 50... Kann doch eigentlich nicht sein oder ....

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.08.11 @ 21:03

K 6 M hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/49-Zuercher-in-Muenchen-festgenommen/story/24381068

Yep, 147 Cars und drei Pyro und Waffen-LKWs, 40tönner Nota bene.

Nicht zu vergessen die unzähligen Mähdrescher, welche direkt von den weitläufigen Marijuanafeldern des Glattals richtung München zum Konvoi stiessen.
Bild

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 18.08.11 @ 21:21

Too much... Ich amüsiere mich :)

züribymike

Beitragvon züribymike » 18.08.11 @ 21:31

fands ein schönes reisli, die bockwurst war aber schlecht, ich glaub da muss sich hoehness noch verbessern. die stewarts waren ja so was von blöd, die wollten mich nicht mehr reinlassen, weil ich den falschen eingang gewählt hab. dafür stimmung in der kurve zum explodieren gut. rodriquez wird mal unser teuerster wegtransfer. der ist unglaublich für sein alter. erstaunlich schnell vom stadion weggekommen mit dem auto (sogar im falsche gang, sorry hyperlite gäll).
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

bricklane

Beitragvon bricklane » 19.08.11 @ 1:40

joscho hat geschrieben:Finde es schon fragwürdig das ein Kumpel von mir verhaftet wurde weil er eine Sturmmaske (die nicht zum abrennen von Pyros benutzt wurde sondern als Atemschutz) bei sich trug. Bei nachfrage was den los sei, wurde mir dan gedroht das sein nicht mein problem und still sein da sie mich sonst auch mitnehme oO...
Dann fragen sie noch so blöd wieviel Geld wir dabeihätten, 100 Euro, daher hat die Busse 100 Euro gekostet, hätten wir 300 gehabt wärs soviel gewesen, das selbe mit 50... Kann doch eigentlich nicht sein oder ....

Konnte das Bussgeld auch mit der Arena-Card bezahlt werden?
Una hoja en blanco

Zurück zu „Fussball Club Zürich“