CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Demokrit » 19.08.11 @ 7:12

So, zurück in Zürich nach der erschöpfenden Reise mit der spanischen Brötlibahn.
Was für ein ÖV-Entwicklungsland.....unglaublich. :-)

Wir spielten gegen Bayern.....ist das nicht eine der besten Mannschaften der Welt?
Dann dürfen wir doch in diesem Kontext schreiben, dass die Niederlage nicht schlimm ist und wir uns auf das Rückspiel freuen sollten. Wir konnten eine tolle Reise unternehmen, schöne Gebäude von ihnen und aussen bestaunen, in freier Wildnis durch einen sauberen Park spazieren und uns gemütlich bei bayrischer Musik, Sonnenschein und gutem Essen über's Leben unterhielten.
Ähm, was will man(n) mehr?

Ja......ich weiss, ein 3:0 Sieg gegen Bayern.
Wenn noch was zum Spiel zu schreiben wäre, dann das ich den Schönbi mit seiner Körpergrösse nie spielen lassen und ihn schon nach 20 Minuten erlöst hätte, dass Nikci diesen Sport einfach nie verstehen wird, Leoni eine tolle Partie gezeigt hat, die Verteidigung gut gekämpft hat, Robben ein Idiot bleibt, der FCZ sich überlegen sollte was er international will, Djuric eine verdammte Drecksleistung bot, Aegerter hätte schiessen sollen, Mehmedi leider den Pass nicht auf Nikci spielte, Rodriguez wirklich in der 1.HZ sackstark spielte, der Uli in der Pause die Garderobenpredigt hielt, dass ich nie so einen Konsumtempel in Zurigo möchte, die Akustik aber Weltklasse ist und das hörte man speziell bei der SK, ich das Echo vermisste, Bayernfans so was von komisch sind, wir uns keine Chancen auf das Rückspiel machen sollten, unsere Jungs inkl. dem Staff aber mutig auftreten, wir uns auf kommende Reisli in der Euroliga freuen sollten und das Xamaxspiel einiges wichtiger ist.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 19.08.11 @ 7:44

kurz mein senf. geiles reisli. billetkontrolle vor eingang ging schnell und schnörkellos. 2. billetkontrolle im gang: totaler blödsinn. geile stimmung. dass man die getränke und essen nicht in den sektor mitnehmen darf: sprachlos.

hab das spiel aufgenommen und mir gestern nochmals angeschaut. gerade nochmals gänsehaut bekommen als die spieler aufs feld kamen. kameraeinstellung zeigte nochmals schöne unsere kurve und pyroshow - unbezahlbar. habe mich auf die stimmung und die gesänge während dem spiel konzentriert. war schon ne wucht (und wieder gänsehaut) wie laut wir waren - ein FETTES danke an alle, die zu dieser stimmung beigetragen haben!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 19.08.11 @ 8:15

joscho hat geschrieben:Finde es schon fragwürdig das ein Kumpel von mir verhaftet wurde weil er eine Sturmmaske (die nicht zum abrennen von Pyros benutzt wurde sondern als Atemschutz) bei sich trug. Bei nachfrage was den los sei, wurde mir dan gedroht das sein nicht mein problem und still sein da sie mich sonst auch mitnehme oO...
Dann fragen sie noch so blöd wieviel Geld wir dabeihätten, 100 Euro, daher hat die Busse 100 Euro gekostet, hätten wir 300 gehabt wärs soviel gewesen, das selbe mit 50... Kann doch eigentlich nicht sein oder ....

ich findes es fragwürdig wieso man bei einem internationalen auswärtsspiel in münchen eine sturmmaske dabei hat und die so schlecht versteckt, dass die bei den laschen eingangskontrollen gefunden wird. ausserdem gibts kuule pullis mit einem eingebauten netz, wenn man sich vermummen will (da sagen die eingangskontrolleure nämlich jeweils nix).

und als atemschutz gibts auch atemschutzmasken

will nicht die polizei in schutz nehmen, aber wenn ich jeweils schaue was sich bei uns in der kurve tummelt, wundere ich mich bei jedem spiel (auch in der schweiz) über die tiefe anzahl an verhaftungen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.08.11 @ 8:26

ich findes es fragwürdig wieso man bei einem internationalen auswärtsspiel in münchen eine sturmmaske dabei hat

Hää???
Wo lebts Du eigentlich??
Ich habe IMMER eine Stummaske auf der OT dabei....das ist doch völlig normal.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 19.08.11 @ 8:44

war ein geiles reisli! super stimmung, super pyro!! war einfach geil!!

beiern publikum wie erwartet lasch!!

@kommentare in unseren lieben medien: nämeden is muul!!
dieser eine kommentar trifft den nagel auf den kopf...

Sand Ro am 18.08.2011 21:56
Unglaublich
Ich frage mich wer beknackter ist. Die Verhafteten oder 95% der Kommentare.
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 19.08.11 @ 10:31

Demokrit hat geschrieben:Djuric eine verdammte Drecksleistung bot

Bin ich jetzt nicht ganz einverstanden. Klar sind wir uns von ihm vor allem seine tolle Forcierung des Offensivspiels gewohnt aber sowas wie ein Offensivspiel fand (nicht unerwarteterweise) beim FCZ am Mittwoch ja auch nicht statt. Gegen hinten hingegen hat Djuric - wie ich finde - sehr gut mitgearbeitet und mit einer tollen Rettungseinlage kurz vor der Linie sogar noch ein Tor verhindert.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 19.08.11 @ 10:34

Demokrit hat geschrieben:So, zurück in Zürich nach der erschöpfenden Reise mit der spanischen Brötlibahn.
Was für ein ÖV-Entwicklungsland.....unglaublich. :-)

Wir spielten gegen Bayern.....ist das nicht eine der besten Mannschaften der Welt?
Dann dürfen wir doch in diesem Kontext schreiben, dass die Niederlage nicht schlimm ist und wir uns auf das Rückspiel freuen sollten. Wir konnten eine tolle Reise unternehmen, schöne Gebäude von ihnen und aussen bestaunen, in freier Wildnis durch einen sauberen Park spazieren und uns gemütlich bei bayrischer Musik, Sonnenschein und gutem Essen über's Leben unterhielten.
Ähm, was will man(n) mehr?

Ja......ich weiss, ein 3:0 Sieg gegen Bayern.
Wenn noch was zum Spiel zu schreiben wäre, dann das ich den Schönbi mit seiner Körpergrösse nie spielen lassen und ihn schon nach 20 Minuten erlöst hätte, dass Nikci diesen Sport einfach nie verstehen wird, Leoni eine tolle Partie gezeigt hat, die Verteidigung gut gekämpft hat, Robben ein Idiot bleibt, der FCZ sich überlegen sollte was er international will, Djuric eine verdammte Drecksleistung bot, Aegerter hätte schiessen sollen, Mehmedi leider den Pass nicht auf Nikci spielte, Rodriguez wirklich in der 1.HZ sackstark spielte, der Uli in der Pause die Garderobenpredigt hielt, dass ich nie so einen Konsumtempel in Zurigo möchte, die Akustik aber Weltklasse ist und das hörte man speziell bei der SK, ich das Echo vermisste, Bayernfans so was von komisch sind, wir uns keine Chancen auf das Rückspiel machen sollten, unsere Jungs inkl. dem Staff aber mutig auftreten, wir uns auf kommende Reisli in der Euroliga freuen sollten und das Xamaxspiel einiges wichtiger ist.

*daumen hoch*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“