CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
zberg

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon zberg » 18.08.11 @ 19:05

Glarona hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:---- unverständlich die aufstellung, ....

warum den das?

den rest will ich nicht kommentieren...

na ja. ich hätte halt schon magin reingenommen auch wenn er extrem langsam ist wäre er sicher nicht schlechter als schönbi gewesen.
der rest ist quatsch im quadrat urs lernt tag täglich dazu ob er ein grosser wird .................maybe.

buff, nici & magnin von anfang an, oder schönbi spätestens zu pause raus. aber stimmt: am schluss ist man immer schlauer. und wenn urs dazu lernt, gut so.
ich hoffte in so einem wichtigen spiel und auf dieser platform einfach auf einen frecher auftretenderen fcz der nichts zu verlieren hat und sich gut verkauft. das gegenteil war der fall und hierfür ist der trainer nun mal verantwortlich.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 18.08.11 @ 19:07

So nun bin auch ich wieder zurück in Zürich. Habe wunderschöne Tage in München erlebt es war ein tolles Erlebnis ausser das Resultat natürlich.
Stadion Weltklasse.. von den Plätzn.. Parkplätzen bis zu den WC / Verpflegungsstände alles TOP.. Das Spiel war so wie ich es immer vorgestellt habe
an alle die heulen sage ich nur das ist Bayern München und nicht FC Sion oder was auch immer.. Das war ihr Heimspiel vor ausverkauftem Haus (66000).
FCZ Fans überall.. klasse Stimmung immerhin waren wir in dieser Disziplin besser als die Bayern ;) Rodrieguez Top, Schönbi flop ( habe ich schon im voraus gesagt zu denen die meinen er sei gut deffensiv ;) ) Die Stadt selber bietet auch sehr viel. Sehr nette Leute und das die Polizei hart durchgreift ist ja klar sage ich einfach selber schuld fertig. Jetzt das rückspiel gewinnen und schon sind wie in der CL ;) COME ON ZÜRI

blue munich

Beitragvon blue munich » 18.08.11 @ 19:10

Hi @ all
ich lese hier schon den ganzen Tag eifrig mit ..das ganze Für und Wider.
Möchte euch ein gaaaaaanz großes Lob für die megageile Stimmung im Gästeblock aussprechen. Ihr wart definitv lauter und besser als das Schicki-Micki-Puplikum von der Säbenerstrasse.... Stimmung macht eh nur die untere Mitte in der Roten Südkurve.
Beruflich gesehen..auchtung ich oute mich jetzt als security ... fand ich es gestern sehr interessant..viele gute Gespräche mit Züri-fans gehabt. Okay, auch ich muss bei der Nachkontrolle leider drei Kollegen ihre " Spassmacher " abnehmen. Das ist nun mal leider mein Job..und diese Dinge sind für uns eben meldepflichtig. Wir waren, gerade was den Alkoholkonsum angeht, ziemlich freundlich gestimmt. Wer einen zuviel in der Krone hatte wurde, zumindest von mir und meinem Abschnittskollegen, für ne halbe stunde zum spazierengehen und ausnüchtern geschickt. Normalerweise werden alkoholisierte Fans..egal aus welchem Lager nicht ins Stadion gelassen. Ich hab einfach ein Herz für die Schweiz..mein bester Freund kommt aus der Schweiz..aus Reichenburg. Klar ist die Fan-Szene, gerade in München bei den Roten, besonders extrem...da ist eben viel elitäres Puplikum...damit muss gerade ich als Blauer München leben..grins. ihr habt ja selber erlebt, wie es stimmungsmäßig in der Arena ausschaut..aber egal, das will ich hier jetzt nicht vertiefen..grins.
Euro Bengalos sahen auf den Bildern klasse aus..für mich persönlich gehört das einfach zum Fan-tum dazu..egal in welchem Land. In D läuft ja eine Aktion bezüglich der legalisierng aber ob das was wird wage ich zu bezweifeln. Jobmäßig " muss " ich mich daran aber stören..griins. Schön wars trotzdem und ich freu mich schon aufs Rückspiel im Letzigrund :o)
Schade nur das Beda gesperrt ist und ihr das wichtige Auswärtstor nicht gemacht habt..jedoch seh ich noch eine kleine Chance für´s Weiterkommen. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und wer weis schon was passiert. Der Rote Arroganz spielt dem FCZ sowieso in die Hand. Ein frühes Tor für Züri und ALLES ist möglich

Klatscher

Beitragvon Klatscher » 18.08.11 @ 19:18

stagi hat geschrieben:
owen hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Und schon bist du in deiner Freiheit eingeschränkt... Blöd nicht?

in Bisel bist per definition schon deiner Freiheit eingeschränkt

Ich finds cool wenn jemand einfach alles über sich ergehen lässt und akzeptiert... ich schaffe es nicht. sorry.

das merkt man bei dir gar nicht.....

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.08.11 @ 19:23

devante hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Wie immer schon gehabt
Leider ist es so,das seit Canepa am Ruder ist,es nie für nötig befunden wurden die Mannschaft für die CL zu verstärken,und man hat siich gewaltig verschätzt.
Wenn man gestern diesen Aurtritt gesehen hat dann sollte man sich wirklich hinterfragen.Wer so spielt ist nicht CL fähig.Man hat es versäumt,Spieler mit
Erfahrung zu holen und bei den Einnahmen die damit generiert werden können,hätte es sich alleweile gelohnt.Aber eben, Herr Prof Canepa meint er weiss alles,
ausser nur Interviews zu geben sollte er sich einmal damit befassen,was die richtigen Verstärkungen wären

und wie immer ist canepa schuld. du bist so lächerlich........so unglaublich lächerlich, schlägst sogar R. Kundert um längen, der vermeintlich mit seinem erneuten "k4 gebashe inkl. falschem foto auf den leim gehen" wieder mal den vogel abschiesst........heiland zack, ich lasses mit diesem thread glaubs für ein weilchen

Ach come on devante, Kundert war auch vor Ort und weiss wie die Arena aussieht! Ich habe kein Wort über K4 verloren, habe nur gesagt, dass es gewissen Wohlstandskindern an Respekt mangelte und rummaxten; und das habe ich vor Ort sehr wohl gesehen.

Und dass sich gewisse Deppen in der Kurve geschlagen haben, ist ja auch kein Geheimnis.

Solaris

Beitragvon Solaris » 18.08.11 @ 19:31

ihr machts euch schon ziemlich einfach mit sagen das alle selber schuld sind...
werde ich mir merken, wenn mal einer von euch irrtümlich in die räder der justiz kommt, dann lach ich euch aus und sag selber schuld und tanz im ringelkreis um euch rum.

edith meint noch, will mich noch bei corine öffentlich bedanken, war alles super organisiert, ein hip hip für dich
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 18.08.11 @ 19:52

Solaris hat geschrieben:edith meint noch, will mich noch bei corine öffentlich bedanken, war alles super organisiert, ein hip hip für dich

Da kann ich mich nur anschliessen. Alles prima geklappt! Grosses Dankeschön! :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“