ChrigiS hat geschrieben: ... fast Meister...
ChrigiS hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben: Ich hab das geschrieben und ich erlaube mir deinen zitierten Text ebenfalls als "Bullshit" zu bezeichnen. Wenn du eine ganze Saison (mit Ausnahme von 1 oder 2 Spieler) Katastrophenfussball spielst, landest du nicht auf Platz 2. Letzte Saison sind die Bälle reingegangen und jetzt nicht, darum waren wir letzte Saison fast Meister... Kann wirklich nur hoffen das du das nicht ernst meinst. Ich denke Fussball ist ein bisschen komplexer als nur der Faktor Glück...
Du hast den zweiten Teil meines Postings gelesen oder? Muss man wirklich den Tonfall in dem man was sagt immer anschreiben? Manchmal sollte es vom Inhalt her klar sein.
Ich hab ihn gelesen und ich muss zugeben, dass ich mir ziemlich unschlüssig war, wie es denn nun gemeint war...
tifoso zurigo hat geschrieben:NÄHMED MAL DE STOCK USEM ARSCH UND KÄMPFED!
WITERRÄNE WITERKÄMPFE, NIEMERTEM EN METER SCHÄNKE...Kännsch?????
devante hat geschrieben:fcz.ch
FCZ-Crew und Fans einmal anders
Nach dem positiven Feedback der SBB zum 1. Auswärtsspiel der Saison in Sion gibt es auch aus Lausanne erfreuliche Rückmeldungen. Trotz den speziellen Gegebenheiten im Gästesektor, namentlich dem einzigen Verpflegungsstand mit lediglich einem Mitarbeiter, behielten die zahlreich mitgereisten FCZ-Fans die Ruhe und liessen sich nicht zu unüberlegten Handlungen hinreissen. Unter der Regie der FCZ-Fanbegleiter, welche mit der Hilfe einiger Fans die Führung des Verpflegungsstandes gleich selber übernahmen, bewiesen die FCZ-Fans einmal mehr, dass für die klare Mehrheit von ihnen der Fussball im Mittelpunkt steht und sie gemeinsam auch aussergewöhnliche Situationen wie beispielsweise jene in Lausanne in den Griff bekommen. Der FC Zürich dankt seinen Anhängern für das faire Verhalten in Lausanne!
bramalll lane hat geschrieben:devante hat geschrieben:fcz.ch
FCZ-Crew und Fans einmal anders
Nach dem positiven Feedback der SBB zum 1. Auswärtsspiel der Saison in Sion gibt es auch aus Lausanne erfreuliche Rückmeldungen. Trotz den speziellen Gegebenheiten im Gästesektor, namentlich dem einzigen Verpflegungsstand mit lediglich einem Mitarbeiter, behielten die zahlreich mitgereisten FCZ-Fans die Ruhe und liessen sich nicht zu unüberlegten Handlungen hinreissen. Unter der Regie der FCZ-Fanbegleiter, welche mit der Hilfe einiger Fans die Führung des Verpflegungsstandes gleich selber übernahmen, bewiesen die FCZ-Fans einmal mehr, dass für die klare Mehrheit von ihnen der Fussball im Mittelpunkt steht und sie gemeinsam auch aussergewöhnliche Situationen wie beispielsweise jene in Lausanne in den Griff bekommen. Der FC Zürich dankt seinen Anhängern für das faire Verhalten in Lausanne!
...wenns Bier gratis ist, ist man gerne fair
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Z und 331 Gäste