LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Roger Kundert » 31.07.11 @ 12:11

Die Troika ist ratlos:
Urs Fischer stöhnt was von "ich bin der Schuldige", da Trainer, Fredy Bickel spricht von "Egoisten und Demut" und Ancillo Canepa hängt in seinem Stuhl in der Pontaise und bringt das Maul nicht mehr auf...

9 Punkte in der Rhonegegend liegen gelassen, eieiei.

Gegen Lüttich, GC und Basel ist jetzt eine Charakterleistung gefragt, ansonsten ist Europa und die Meisterschaft erledigt.

Kann es wohl aber nicht sein; die Sommerferien sind noch nicht einmal vorbei und die ganze Saison wäre im Eimer. Nein, Nein, Nein.

Charakterschweine sind jetzt gefragt, da kommt dieser Speuzi wieder nach Zürich und macht seine zwei Töpfe gegen GC, unglaublich...

FC Züri, jetzt erscht rächt.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6495
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon gelbeseite » 31.07.11 @ 12:44

Gunner hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Die nächsten Gegner heissen Lüttich, Pack und Süddeutschland... In der jetzigen Verfassung der Truppe könnte dies heissen, out in Europa, und nach 5 Spielen immer noch 0 Punkte..

Der Trainerstuhl könnte zu wackeln beginnen..


Urs Fischer entlassen? Unmöglich! Sein Bild ist ja gross auf meiner Saisonkarte!?


das erklärt warum erste Saisonkarten eingezogen wurden.


made my day!

Bitte ab nächster Saison die Saisonkartenpreise dem Realwert anpassen, sprich die versteckten kosten für Frustbiere und Psychotherapien offenlegen..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Inishmore » 31.07.11 @ 13:01

Jetzt hört mir doch auf rumzuheulen. Ich sehe den genau gleichen FCZ wie letzte Saison. Wer sich im letzten Jahr von den Resultaten blenden liess ist selber schuld. Ausser ein, zwei spielen war die vergangene Saison fussballerisch eine Katastrophe. Ich weiss nicht wer es geschrieben hat, aber von wegen Schönbi hätte letzte Saison den Pass zur Mitte gespielt: bullshit, letzte Saison wäre einfach sein Schuss rein gegangen. Das sit der einzige Unterschied.
Ansonsten muss man sich keine grossen Sorgen machen. Hallo es waren die ersten 3 Spiele und das gegen die beiden Aufsteiger (die sind immer gefährlich) und Sion (unsere Team-Leitung hat in weiser Vorausseicht erkannt, dass ein Widerholungsspiel, wie es YB machen wird müssen, in der Endphase der Saison, das Team zu stark belasten würde, weshalb man sich entschieden hat, dem Team Luft zu verschaffen)! Also keine Sorgen, wenn erst die einfachen Gegener kommen, wie YB, GC, Basel oder Luzern regelt sich das von selbst.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Mark » 31.07.11 @ 13:28

Realitätsverlust? Sorry nicht persoenlich nehmen aber Du schreibst Müll. Das Team wird daran gemessen, was Vereinsführung, Trainer und auch das Team öffentlich als Vorgabe für die Saison kommunizieren. Und gemäss ausgesprochenen Zielen wird Einsatz Wille und Können von Ausdenstehenden,auch Fans, gemessen. Und Ziel und Status Quo sind im Moment im KRASSESTEN Gegensatz. Diametral divergent sozusagen. Und deshalb bin ich stinkesauer! Wenn ich zu einem Kalbsfilet eingeladen werde und einen schimmligen Cervelat aufgetischt bekomme hab ich JEDES Recht SAUER zu sein.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Lolipop
Beiträge: 21
Registriert: 14.07.06 @ 20:29
Wohnort: ZUERI

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Lolipop » 31.07.11 @ 13:35

Fand das Spiel einfache eine Zumutung für jeder der nach Lausanne gereisst ist. Es ist ja nicht nur die Reisezeit die man in kauf nimmt, man lässt schnell auch einmal noch 200Fr. liegen. Und dann kriegt man eine so sch*** Leistung vom Team zusehen. Mit Niederlagen habe ich an sich kein Problem, auch nicht mit der Tabellenlage, habe zu genüge in den vorderen Jahren erlebt. Aber die einstellung des Teams kotzt mich an. Man darf nicht vergessen vor ca. 8-10 Jahren kostete der Kader noch 20 Mio weniger, hat jedoch kämpft und mann hoffte das es zu einem Sieg lange. Jedoch jetzt ist der Kader einiges teuerer also darf man auch einiges mehr verlangen von diesem Team. Das man auch mal gegen einen Underdog verliert, kann passieren, aber nicht einmal gekämpft hat man dagegen, einfach nur einwenig herumgestanden (z.B Magnin stand nur wie ein Pflock in der Landschaft, jedes mal musste Tex dazu eilen und irgendwie versuchen das unheil zuunterbinden, jedoch Magnin gewann praktisch keinen 2 Kampf, das einzige waser hingekriegt hat, wieder einen umzuhauen und Gelb zu kriegen, jedoch keine Flanke, keine Flanke vom Gegner abgewehrt). Körper einsatz im Team Fehlanzeige, da spielt ein 3 Liga Team noch mehr mit Körpereinsatz. Früher spielte man mit viel Körpereinsatz und hat gekämpft, man war zwar nicht die spielerische kreativität gehabt, jedoch mit Herz und kampf siege errungen. Dies fehlt mir in den Team nun seit 3 Jahren, 1 Jahr liefs schief, letztes Jahr glücklicher 2.Platz und dieses Jahr wirds wohl Kampf gegen Abstieg sein (wenn sich die Einstellung des Teams nicht schlagartig ändert). Das Mittelfeld, seit wann spielt man einander sogar schon auf 5 Meter hohe Bälle zu, schon bein den F, E, D Junioren heisst es immer, Ball flachhalten, Ball kontrolieren. Wo haben die Spieler Ihr hirn gelassen? Die einzigen Spieler die ich unbedingt bei Zürich weiterhin sehen möchte sind, Beda (solider Verteidiger), Rodriguez (absolute Verteidiger Talent, super Flanken), Nikci (immer wieder gute rushs nach vorne, jedoch noch zuverspielt), Mehmedi (super spieler wenn, er vom Mittelfeld unterstützt wird, jedoch sonst chancenlos), Chermiti (super trikreich, macht 90% von seinen chancen, um einiges schneller als seine Gegenspieler), Zouaghi (immer wieder geniale Pässe in die tiefe), R. Koch (Talent für die Zukunft), J. Drmic (noch zu Jung, aber mit seiner grösse und schnelligkeit, wichtiger Mann für die Zukunft), Djuric (der Mann der wichtigen Momente), J. Leoni (sofern er nun entlich einmal über längeres hinaus, konstat gute Leistung bringen kann). Wass wir brauchen ist ein Captain, welcher gleichzeitig, im Mittelfeld einzusetzen, mit viel spielübersicht, es muss kein teurer Transfer sein sondern, einer mit Kampfherz und genauen zuspielen, wenn möglich über 1.80m, es fehlt einfach einer von dem Mann respekt hat im Mittelfeld, der Gegner so wie auch das Team.
Was ich nicht verstehe, das es Leute gibt die immer noch klatschen nach so einer Leistung, liebe zum Verein hin oder her. Wir finanzieren schliesslich dieses Team auch mit und auch die dürfen mall zuhören bekommen, wenn sie nur noch drecks Leistungen bringen, man kriegt ja schliesslich im Berufsaltag auch kein Applaus wenn man nur immer drecks Leistungen mehr erbringt. Habe fertig, noch allen schöne Festtage

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Roger Kundert » 31.07.11 @ 13:38

Mark hat geschrieben:Realitätsverlust? Sorry nicht persoenlich nehmen aber Du schreibst Müll. Das Team wird daran gemessen, was Vereinsführung, Trainer und auch das Team öffentlich als Vorgabe für die Saison kommunizieren. Und gemäss ausgesprochenen Zielen wird Einsatz Wille und Können von Ausdenstehenden,auch Fans, gemessen. Und Ziel und Status Quo sind im Moment im KRASSESTEN Gegensatz. Diametral divergent sozusagen. Und deshalb bin ich stinkesauer! Wenn ich zu einem Kalbsfilet eingeladen werde und einen schimmligen Cervelat aufgetischt bekomme hab ich JEDES Recht SAUER zu sein.


Ich will endlich eine "Fiorentina", suscht gar nüt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2588
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Will » 31.07.11 @ 13:43

Mark hat geschrieben:Realitätsverlust? Wenn ich zu einem Kalbsfilet eingeladen werde und einen schimmligen Cervelat aufgetischt bekomme hab ich JEDES Recht SAUER zu sein.

Naja, verstehe was du meinst mit deiner Aussage, jedoch muss mann sich manchmal auch anpassen. Geplannt war ein Filet ( 9 Punkte in drei Spielen) bekommen haben wir einen kalten Hamburger( 0 Punkte) Jetzt hat mann bei der Planung zu tief ins Portmonai geschaut, und erst dann realisiert was mann wirklich verdiennt hat. Dies kann, sollte/darf jedoch nicht passieren.
Ob es jetzt richtig ist alles Schwarz zu sehen ist fraglich... Die verantwortlichen sollten schauen dass sie die Probleme finden und dieses anpassen können.
Wir als fans müssen jetzt erst recht der Mannschaft zeigen dass wir auch in dieser Situation an sie glauben. "Mängisch spillets schlächt ,Doch denn gönd mir erst rächt"
Habe viel von eurem Senf gelesen. und mag nicht auf alles eingehen. Aber ich glaube daran, dass sich unsere Mannschaft nochmals aufräpelt und zeigt was in ihnen steckt. So dass wir am ende der Saison noch unser Filet bekommen und somit halt zwei sehr verschiedene Mahlzeiten hatten.

Dazu, vor 2 Jahren was es Aarau letzte saison Luzern, diese Saison Thun die einen starken Start hatten. was passierte , wisst ihr.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 372 Gäste