Beitragvon Lolipop » 31.07.11 @ 13:35
Fand das Spiel einfache eine Zumutung für jeder der nach Lausanne gereisst ist. Es ist ja nicht nur die Reisezeit die man in kauf nimmt, man lässt schnell auch einmal noch 200Fr. liegen. Und dann kriegt man eine so sch*** Leistung vom Team zusehen. Mit Niederlagen habe ich an sich kein Problem, auch nicht mit der Tabellenlage, habe zu genüge in den vorderen Jahren erlebt. Aber die einstellung des Teams kotzt mich an. Man darf nicht vergessen vor ca. 8-10 Jahren kostete der Kader noch 20 Mio weniger, hat jedoch kämpft und mann hoffte das es zu einem Sieg lange. Jedoch jetzt ist der Kader einiges teuerer also darf man auch einiges mehr verlangen von diesem Team. Das man auch mal gegen einen Underdog verliert, kann passieren, aber nicht einmal gekämpft hat man dagegen, einfach nur einwenig herumgestanden (z.B Magnin stand nur wie ein Pflock in der Landschaft, jedes mal musste Tex dazu eilen und irgendwie versuchen das unheil zuunterbinden, jedoch Magnin gewann praktisch keinen 2 Kampf, das einzige waser hingekriegt hat, wieder einen umzuhauen und Gelb zu kriegen, jedoch keine Flanke, keine Flanke vom Gegner abgewehrt). Körper einsatz im Team Fehlanzeige, da spielt ein 3 Liga Team noch mehr mit Körpereinsatz. Früher spielte man mit viel Körpereinsatz und hat gekämpft, man war zwar nicht die spielerische kreativität gehabt, jedoch mit Herz und kampf siege errungen. Dies fehlt mir in den Team nun seit 3 Jahren, 1 Jahr liefs schief, letztes Jahr glücklicher 2.Platz und dieses Jahr wirds wohl Kampf gegen Abstieg sein (wenn sich die Einstellung des Teams nicht schlagartig ändert). Das Mittelfeld, seit wann spielt man einander sogar schon auf 5 Meter hohe Bälle zu, schon bein den F, E, D Junioren heisst es immer, Ball flachhalten, Ball kontrolieren. Wo haben die Spieler Ihr hirn gelassen? Die einzigen Spieler die ich unbedingt bei Zürich weiterhin sehen möchte sind, Beda (solider Verteidiger), Rodriguez (absolute Verteidiger Talent, super Flanken), Nikci (immer wieder gute rushs nach vorne, jedoch noch zuverspielt), Mehmedi (super spieler wenn, er vom Mittelfeld unterstützt wird, jedoch sonst chancenlos), Chermiti (super trikreich, macht 90% von seinen chancen, um einiges schneller als seine Gegenspieler), Zouaghi (immer wieder geniale Pässe in die tiefe), R. Koch (Talent für die Zukunft), J. Drmic (noch zu Jung, aber mit seiner grösse und schnelligkeit, wichtiger Mann für die Zukunft), Djuric (der Mann der wichtigen Momente), J. Leoni (sofern er nun entlich einmal über längeres hinaus, konstat gute Leistung bringen kann). Wass wir brauchen ist ein Captain, welcher gleichzeitig, im Mittelfeld einzusetzen, mit viel spielübersicht, es muss kein teurer Transfer sein sondern, einer mit Kampfherz und genauen zuspielen, wenn möglich über 1.80m, es fehlt einfach einer von dem Mann respekt hat im Mittelfeld, der Gegner so wie auch das Team.
Was ich nicht verstehe, das es Leute gibt die immer noch klatschen nach so einer Leistung, liebe zum Verein hin oder her. Wir finanzieren schliesslich dieses Team auch mit und auch die dürfen mall zuhören bekommen, wenn sie nur noch drecks Leistungen bringen, man kriegt ja schliesslich im Berufsaltag auch kein Applaus wenn man nur immer drecks Leistungen mehr erbringt. Habe fertig, noch allen schöne Festtage