LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Diskussionen zum FCZ
truller

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon truller » 31.07.11 @ 20:31

muss ja wirklich ziemlich übel gewesen sein. habs nicht gesehen, aber was die leute halt so sagen (und damit mein ich persönliche kontakte). im moment rege ich mich nicht auf. sind noch viele punkte zu gewinnen. europa geht mir eh am a.... vorbei. für irgendwas wurden fernseher ja erfunden. mag man mir als arroganz auslegen. aber sorry, ich will den fcz auch gewinnen sehen. momentan sehe sogar durch meine rosarote super optimistenbrille schwarz. die jungs brauchen jetzt endlich konkurrenz auf ihren sozusagen gebuchten stammplätzen. und gewisse spieler bestätigen, was ich seit langem behaupte. einzelne namen nenne ich nicht...
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 31.07.11 @ 20:34

ChrigiS hat geschrieben: ... fast Meister...

Wann werden wir diese verdammte Schweizer Mentalität mal los.
Ich kann es nicht mehr hören.

Fast ein Tor.
Fast ein Unentschieden.
Fast Qualifiziert.
Das Spiel fast überstanden.
Fast an die EM gefahren.
Fast an der WM teilgenommen.
usw. usw.
früher war alles schlechter.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 31.07.11 @ 20:51

ChrigiS hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben: Ich hab das geschrieben und ich erlaube mir deinen zitierten Text ebenfalls als "Bullshit" zu bezeichnen. Wenn du eine ganze Saison (mit Ausnahme von 1 oder 2 Spieler) Katastrophenfussball spielst, landest du nicht auf Platz 2. Letzte Saison sind die Bälle reingegangen und jetzt nicht, darum waren wir letzte Saison fast Meister... Kann wirklich nur hoffen das du das nicht ernst meinst. Ich denke Fussball ist ein bisschen komplexer als nur der Faktor Glück...

Du hast den zweiten Teil meines Postings gelesen oder? Muss man wirklich den Tonfall in dem man was sagt immer anschreiben? Manchmal sollte es vom Inhalt her klar sein.

Ich hab ihn gelesen und ich muss zugeben, dass ich mir ziemlich unschlüssig war, wie es denn nun gemeint war...

:-) dann war es wohl doch mein Fehler und zu wenig eindeutig.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Plisken

Beitragvon Plisken » 01.08.11 @ 16:33

tifoso zurigo hat geschrieben:NÄHMED MAL DE STOCK USEM ARSCH UND KÄMPFED!
WITERRÄNE WITERKÄMPFE, NIEMERTEM EN METER SCHÄNKE...Kännsch?????

Stimmt genau! Ich will endlich wieder Berserker à la Freddy Chassot sehen, die tasmanian devil like über den Platz hetzen, als hätte ihr letztes Stündlein geschlagen! Kampf verbunden mit Spielintelligenz und Mannschaftsdienlichkeit, dann kommt's schon wieder gut. Kann einfach nicht sein, dass man gegen einen Aufsteiger in der 70.min (nicht in der 90!) wieder in Rückstand gerät und nicht mehr fähig ist, eine Reaktion zu zeigen! Alles eine Frage der Einstellung...Winning isn’t everything; it’s the only thing (Vince Lombardi)
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.08.11 @ 10:10

fcz.ch
FCZ-Crew und Fans einmal anders
Nach dem positiven Feedback der SBB zum 1. Auswärtsspiel der Saison in Sion gibt es auch aus Lausanne erfreuliche Rückmeldungen. Trotz den speziellen Gegebenheiten im Gästesektor, namentlich dem einzigen Verpflegungsstand mit lediglich einem Mitarbeiter, behielten die zahlreich mitgereisten FCZ-Fans die Ruhe und liessen sich nicht zu unüberlegten Handlungen hinreissen. Unter der Regie der FCZ-Fanbegleiter, welche mit der Hilfe einiger Fans die Führung des Verpflegungsstandes gleich selber übernahmen, bewiesen die FCZ-Fans einmal mehr, dass für die klare Mehrheit von ihnen der Fussball im Mittelpunkt steht und sie gemeinsam auch aussergewöhnliche Situationen wie beispielsweise jene in Lausanne in den Griff bekommen. Der FC Zürich dankt seinen Anhängern für das faire Verhalten in Lausanne!
BORGHETTI

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 03.08.11 @ 10:35

devante hat geschrieben:fcz.ch
Nach dem positiven Feedback der SBB zum 1. Auswärtsspiel der Saison in Sion gibt es auch aus Lausanne erfreuliche Rückmeldungen. Trotz den speziellen Gegebenheiten im Gästesektor, namentlich dem einzigen Verpflegungsstand mit lediglich einem Mitarbeiter, behielten die zahlreich mitgereisten FCZ-Fans die Ruhe und liessen sich nicht zu unüberlegten Handlungen hinreissen. Unter der Regie der FCZ-Fanbegleiter, welche mit der Hilfe einiger Fans die Führung des Verpflegungsstandes gleich selber übernahmen, bewiesen die FCZ-Fans einmal mehr, dass für die klare Mehrheit von ihnen der Fussball im Mittelpunkt steht und sie gemeinsam auch aussergewöhnliche Situationen wie beispielsweise jene in Lausanne in den Griff bekommen. Der FC Zürich dankt seinen Anhängern für das faire Verhalten in Lausanne!

...wenns Bier gratis ist, ist man gerne fair
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.08.11 @ 16:03

bramalll lane hat geschrieben:
devante hat geschrieben:fcz.ch

...wenns Bier gratis ist, ist man gerne fair

vor allem wenn alkoholfrei....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“