Demokrit hat geschrieben:Schönbächler war gg Servette in der 1. HZ der aktivste von allen.
Schön, dass du in der 1. HZ gegen Servette einen aktiven FCZ-Spieler gesehen hast. Ich könnte dir nämlich schlichtweg keinen nennen.
yellow hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Schönbächler war gg Servette in der 1. HZ der aktivste von allen.
Schön, dass du in der 1. HZ gegen Servette einen aktiven FCZ-Spieler gesehen hast. Ich könnte dir nämlich schlichtweg keinen nennen. So eine Halbzeit möchte ich in der ganzen Saison nicht mehr sehen.
CHEFF hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Ich bin erstaunt, wie heftig Nikci von einigen kritisiert wird. Zusammen mit Koch kontrollierte er die rechte Seite ziemlich gut. Er arbeitete also gegen hinten ziemlich effektiv. Auch offensiv erfolgten fast alle Vorstösse in der zweiten Halbzeit über die rechte Seite. Dass er häufige das richtige Abspiel versäumte, mag stimmen, andererseits fehlten ihm auch oft gute Abspielmöglichkeiten.
Verglichen mit Schönbächler hat er meiner Meinung nach durchaus weitere Einsatzmöglichkeiten verdient.
Genau so sehe ich es auch
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], johnny_leoni, N'Gombutu, pauliane, polska71, Sacchi, Vassili Ignatschiev, yellow und 311 Gäste