Mit dem zweiten Platz kann ich gut leben, aber was da am Schluss noch alles für SCHEISSE stattgefunden hat kann man mit Worten kaum fassen.
1. Wirklich ALLEN die nach dem Schlusspfiff auf den Platz mussten ein RIESEN DANKESCHÖN. Es ist mir schon klar, dass euch die Mannschaft am Arsch vorbei geht und es eigentlich mehr um den Event als solchen mit tollen Fotos fürs Facebook und lässigen Erlebnissen auf dem Platz geht. Viele Hundert oder Tausend Fans welche regelmässig die Spiele besuchen und denen der FCZ wirklich etwas bedeutet, hätte die Mannschaft sicher sehr gerne würdig in die Sommerpause verabschiedet. ABER und das meine ich jetzt E.R.N.S.T.: Hauptsache ihr hattet einen tollen Abend im Letzigrund!
2. Wenn dann nach einer geschlagenen Stunde endlich alle Weichköpfe vom Rasen runter sind und die Mannschaft doch tatsächlich nochmals vor die Kurve kommt, ja dann, und das verstehe ich sehr gut, dann kann man sich keines Falls 5 Minuten gedulden bevor man die Spieler wieder umringt, vielleicht, ja vielleicht gibt es ja ein Autogramm vom Schönbi oder man kann dem Stahel die Hand schütteln.
3. Und das war mein persönlicher Tiefpunkt seit Schlusspfiff: knallt doch tatsächlich noch jemand dem Margairaz etwas an den Kopf, so dass dieser das Spielfeld gleich wieder verlässt. HERZLICHE Gratulation von meiner Seite. Ich hoffe du kommst nie nie wieder in den Letzigrund.
4. Zum 1. August-Knaller Kindergarten Komplex Affentheater muss man nichts mehr schreiben, also hätte ich es auch bleiben lassen können.
NACHTRAG -> 5. Vor lauter Negativem fast vergessen: Danke FCZ für diese Saison. Mässi FISCHER (für immer euse Captain). UND, täglich grüsst das Murmeltier, ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Saison.