FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Heinz_Durrer » 25.05.11 @ 23:54

Mit dem zweiten Platz kann ich gut leben, aber was da am Schluss noch alles für SCHEISSE stattgefunden hat kann man mit Worten kaum fassen.

1. Wirklich ALLEN die nach dem Schlusspfiff auf den Platz mussten ein RIESEN DANKESCHÖN. Es ist mir schon klar, dass euch die Mannschaft am Arsch vorbei geht und es eigentlich mehr um den Event als solchen mit tollen Fotos fürs Facebook und lässigen Erlebnissen auf dem Platz geht. Viele Hundert oder Tausend Fans welche regelmässig die Spiele besuchen und denen der FCZ wirklich etwas bedeutet, hätte die Mannschaft sicher sehr gerne würdig in die Sommerpause verabschiedet. ABER und das meine ich jetzt E.R.N.S.T.: Hauptsache ihr hattet einen tollen Abend im Letzigrund!

2. Wenn dann nach einer geschlagenen Stunde endlich alle Weichköpfe vom Rasen runter sind und die Mannschaft doch tatsächlich nochmals vor die Kurve kommt, ja dann, und das verstehe ich sehr gut, dann kann man sich keines Falls 5 Minuten gedulden bevor man die Spieler wieder umringt, vielleicht, ja vielleicht gibt es ja ein Autogramm vom Schönbi oder man kann dem Stahel die Hand schütteln.

3. Und das war mein persönlicher Tiefpunkt seit Schlusspfiff: knallt doch tatsächlich noch jemand dem Margairaz etwas an den Kopf, so dass dieser das Spielfeld gleich wieder verlässt. HERZLICHE Gratulation von meiner Seite. Ich hoffe du kommst nie nie wieder in den Letzigrund.

4. Zum 1. August-Knaller Kindergarten Komplex Affentheater muss man nichts mehr schreiben, also hätte ich es auch bleiben lassen können.

NACHTRAG -> 5. Vor lauter Negativem fast vergessen: Danke FCZ für diese Saison. Mässi FISCHER (für immer euse Captain). UND, täglich grüsst das Murmeltier, ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Saison.
"... und ein klitze Pistazie."

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.05.11 @ 0:26

Es gibt nicht viel zu sagen nur: ICH BIN STOLZ UND FROH EIN ZÜRCHER ZU SEIN!

und nächste Saison haben wir eine unglaublich starke mannschaft, die stärkste, die wir je hatten glaubts mir ;)
CIAO BASEL ;)

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 26.05.11 @ 0:28

Jetzt konnten auch noch die Bisler von der Luzerner Jammertruppe profitieren.
Hakan ging voran mit seinem Altherren Senioren -, Schneckentempo Fussball , die Jüngeren zogen munter mit ...
Allerdings verpuffte Hakan seine Kräfte schon vor Spielbeginn , als er neckisch mit Alex herumalberte ( gei Aahngscht Aaaleeex , mer tieen ech hittä ned weehhh) ...
Schade für uns , aber selber Schuld , wir hätten die Bisler nur 1 mal schlagen müssen diese Saison und wir wären locker M......
Tolle Rückrunde , aber halt nichts gewonnen , leider.
Es wird schwiering nächste Saison , nur schon das jetzt erreichte zu wiederholen ....

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 26.05.11 @ 0:36

@Heinz_Durrer, piiiZH und co: Ich kann mich Euren Postings nur anschliessen. Eigentlich gut, dass der FCZ nicht Meister geworden ist. Diese ekelhafte Event-Saubande im Letzi hätte es nicht verdient gehabt, bei so einem Moment dabei zu sein. An alle Idioten, welche sich heute nach Schlusspfiff bei dem ganzen Theater beteiligt haben und anstelle eines würdigen Saisonabschlusses eine verdammte Selbstinszenierung veranstaltet haben: Ihr seid der letzte Dreck und Ihr seid der Grund dafür, dass sich Leute, denen der FCZ und Südkurve am Herzen liegen schämen.

Sorry an Fischer und Team, ihr hättet etwas Besseres zum Abschluss verdient gehabt.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

pius.f

Beitragvon pius.f » 26.05.11 @ 0:39

Euse FCZ sich sowieso immer moralischsche Meischter und eusi Junge werded eus hoffentlich ide nächschte Jahr no viel freud mache. Merci Urs dass du uf sie setzisch, es chunt guet!!!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

fat

Beitragvon fat » 26.05.11 @ 0:56

WeeklyPics hat geschrieben:@Heinz_Durrer, piiiZH und co: Ich kann mich Euren Postings nur anschliessen. Eigentlich gut, dass der FCZ nicht Meister geworden ist. Diese ekelhafte Event-Saubande im Letzi hätte es nicht verdient gehabt, bei so einem Moment dabei zu sein. An alle Idioten, welche sich heute nach Schlusspfiff bei dem ganzen Theater beteiligt haben und anstelle eines würdigen Saisonabschlusses eine verdammte Selbstinszenierung veranstaltet haben: Ihr seid der letzte Dreck und Ihr seid der Grund dafür, dass sich Leute, denen der FCZ und Südkurve am Herzen liegen schämen.

Sorry an Fischer und Team, ihr hättet etwas Besseres zum Abschluss verdient gehabt.

naja, etwa so hätte ich das auch ausgedrückt. danke.
pro meistertitlel beim auswärtsspiel...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 26.05.11 @ 1:34

Danke FCZ, danke Südkurve, danke an alle die irgendwie mit unserem Stadtclub verbunden sind. Schade hat es nicht mehr für mehr gereicht, schade haben wir das Glück zum Schluss nicht auf unserer Seite gehabt. Trotzdem macht der Fussballclub Zürich momentan sehr, sehr viel Freude. Besser wie devante könnte ich all die Punkte sowieso nicht zusammenfassen; Ich freue mich dass in Zürich Charaktertypen aus der Jugend in die erste Mannschaft finden, die alles vertreten, was diese Stadt so lebenswert macht.
Meiner realistischen Einschätzung nach war dies wohl der letzte wirkliche Zweikampf wo es nur darum ging, ob Zürich oder Basel. Eine Ära geht zu Ende.
Erinnere ich mich zurück an den Saisonanfang, war meine grösste Sorge, ob wir UF irgendwann, nach gefühlten 200'000 Jahren von der FCZ-Lohnliste streichen müssen. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt, der FCZ zeigte stets tollen Fussball, dieser Mann verdient ein Denkmal in Zürich.
Die Gedanken zum Platzsturm gleichen denen nach dem letzten Meistertitel. Lasst die Leute doch einfach leben. Wo ist das Verständnis für diejenigen, die ihre Helden hautnah miterleben wollen, wo ist das Verständnis für die Spieler und einige andere im Stadion, welche die Saison gesittet hätten verabschieden wollen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“