fcz333 hat geschrieben:Was soll man machen? Dass Luzern uns helfen kann war sowieso mehr Träumerei
denn ernsthafte Hoffnung...
Ahja:
- Welcher Vollidiot hat das 1:1-Gerücht in die Runde gebracht?
- Verfiggti Scheissböller! Höred mal uf mit dem sinnlose Schissdräck!
- *ironieon*Juhuu fiiremer doch de Vize-Meischtertitel miteme Platzsturm!!*ironieoff*
...extrem schade. Die Mannschaft hätte es meiner Meinung nach verdient, nach dieser
Saison vor die Kurve stehen zu können um mit einem fetten Applaus in die Sommerpause zu gehen.
piiiZH hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Was soll man machen? Dass Luzern uns helfen kann war sowieso mehr Träumerei
denn ernsthafte Hoffnung...
Ahja:
- Welcher Vollidiot hat das 1:1-Gerücht in die Runde gebracht?
- Verfiggti Scheissböller! Höred mal uf mit dem sinnlose Schissdräck!
- *ironieon*Juhuu fiiremer doch de Vize-Meischtertitel miteme Platzsturm!!*ironieoff*
...extrem schade. Die Mannschaft hätte es meiner Meinung nach verdient, nach dieser
Saison vor die Kurve stehen zu können um mit einem fetten Applaus in die Sommerpause zu gehen.
Bin voll und ganz deiner Meinung!
Anscheinend ist es enorm kuul, die ganze Saison, (bis auf die Basel und GC Spiele versteht sich) zuhause zu bleiben und dann wenn's um den Meister geht doch noch ins Stadion kommen. Natürlich ist es dann Pflicht, selber mal andauernd zu versuchen Lieder anzustimmen und weil man ja schon mal im Stadion ist, muss man auch Erinnerungsfotos liegend im Tor schiessen, nachdem man der Mannschaft einen würdigen Abschied anhand des Platzsturmes zunichte gemacht hat. Hoffe, eure facebook-Freunde schreiben ganz viele krasse comments! Dass Ihr das Eskimolied weder kennt noch versteht macht eigentlich noch Sinn...
Vieleicht liege ich aber auch falsch und es ist ein besseres Dankeschön für den FCZ, wenn man den Platz stürmt. Oder liegt es am Frust?
How ever, ich bin stolz auf die Spieler, Trainer, Presi und alle die im Hintergrund immer tüchtig mitarbeiten! Es war ein hartes Stück Arbeit nach der letzten Saison, welche grossartig gemeistert wurde! Und deshalb ein grosses Dankeschön an alle! Wir durften diese Saison wieder grossartige Fussballmomente erleben! DANKE FCZ!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Danilo, Dusan14, face a hacke duo, laberspace, Mr Mike, PASCOLO1896, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, yellow und 515 Gäste