FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Pyle » 25.05.11 @ 23:19

Die Luzerner scheinen das letzte bisschen Stolz verloren zu haben. Klar, dass die Chemieaffen ohne Probleme den Titel krallen können.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 25.05.11 @ 23:21

fcz333 hat geschrieben:Was soll man machen? Dass Luzern uns helfen kann war sowieso mehr Träumerei
denn ernsthafte Hoffnung...

Ahja:
- Welcher Vollidiot hat das 1:1-Gerücht in die Runde gebracht?
- Verfiggti Scheissböller! Höred mal uf mit dem sinnlose Schissdräck!
- *ironieon*Juhuu fiiremer doch de Vize-Meischtertitel miteme Platzsturm!!*ironieoff*

...extrem schade. Die Mannschaft hätte es meiner Meinung nach verdient, nach dieser
Saison vor die Kurve stehen zu können um mit einem fetten Applaus in die Sommerpause zu gehen
.

Bin voll und ganz deiner Meinung!
Anscheinend ist es enorm kuul, die ganze Saison, (bis auf die Basel und GC Spiele versteht sich) zuhause zu bleiben und dann wenn's um den Meister geht doch noch ins Stadion kommen. Natürlich ist es dann Pflicht, selber mal andauernd zu versuchen Lieder anzustimmen und weil man ja schon mal im Stadion ist, muss man auch Erinnerungsfotos liegend im Tor schiessen, nachdem man der Mannschaft einen würdigen Abschied anhand des Platzsturmes zunichte gemacht hat. Hoffe, eure facebook-Freunde schreiben ganz viele krasse comments! Dass Ihr das Eskimolied weder kennt noch versteht macht eigentlich noch Sinn...
Vieleicht liege ich aber auch falsch und es ist ein besseres Dankeschön für den FCZ, wenn man den Platz stürmt. Oder liegt es am Frust?

How ever, ich bin stolz auf die Spieler, Trainer, Presi und alle die im Hintergrund immer tüchtig mitarbeiten! Es war ein hartes Stück Arbeit nach der letzten Saison, welche grossartig gemeistert wurde! Und deshalb ein grosses Dankeschön an alle! Wir durften diese Saison wieder grossartige Fussballmomente erleben! DANKE FCZ!

Anulu

Beitragvon Anulu » 25.05.11 @ 23:26

Und der hurensohn der margairaz etwas an den kopf geworfen hat muss nie mehr an einen match kommen!
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 25.05.11 @ 23:30

piiiZH hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Was soll man machen? Dass Luzern uns helfen kann war sowieso mehr Träumerei
denn ernsthafte Hoffnung...

Ahja:
- Welcher Vollidiot hat das 1:1-Gerücht in die Runde gebracht?
- Verfiggti Scheissböller! Höred mal uf mit dem sinnlose Schissdräck!
- *ironieon*Juhuu fiiremer doch de Vize-Meischtertitel miteme Platzsturm!!*ironieoff*

...extrem schade. Die Mannschaft hätte es meiner Meinung nach verdient, nach dieser
Saison vor die Kurve stehen zu können um mit einem fetten Applaus in die Sommerpause zu gehen
.

Bin voll und ganz deiner Meinung!
Anscheinend ist es enorm kuul, die ganze Saison, (bis auf die Basel und GC Spiele versteht sich) zuhause zu bleiben und dann wenn's um den Meister geht doch noch ins Stadion kommen. Natürlich ist es dann Pflicht, selber mal andauernd zu versuchen Lieder anzustimmen und weil man ja schon mal im Stadion ist, muss man auch Erinnerungsfotos liegend im Tor schiessen, nachdem man der Mannschaft einen würdigen Abschied anhand des Platzsturmes zunichte gemacht hat. Hoffe, eure facebook-Freunde schreiben ganz viele krasse comments! Dass Ihr das Eskimolied weder kennt noch versteht macht eigentlich noch Sinn...
Vieleicht liege ich aber auch falsch und es ist ein besseres Dankeschön für den FCZ, wenn man den Platz stürmt. Oder liegt es am Frust?

How ever, ich bin stolz auf die Spieler, Trainer, Presi und alle die im Hintergrund immer tüchtig mitarbeiten! Es war ein hartes Stück Arbeit nach der letzten Saison, welche grossartig gemeistert wurde! Und deshalb ein grosses Dankeschön an alle! Wir durften diese Saison wieder grossartige Fussballmomente erleben! DANKE FCZ!

Danke für dieses Post!

rbau

Beitragvon rbau » 25.05.11 @ 23:36

Tja. Hätte nie gedacht dass wir ende Saison so knapp am Meistertitel vorbei schrammen. Meine Entäuschung hält sich in grenzen, denn das Positive überwiegt.

-Eine GEILE truppe mit vielen Eigengewächsen
-Die OT ist IMHO noch nie so aktiv gewesen seit dem bezug des neuen Letzis (liegts daran dass ich in den Osten gewechselt habe?)
-Wir KÖNNEN verlieren ohne gleich alle Köpfe zu fordern oder in Wochenlanges munkeln über verschwörungen zu verfallen
-Wir haben einen jungen Dynamischen (Zürcher!) Trainer!!
-Wir haben einen Präsi der mit dem Herzen FCZler ist!
-Wir spielen wieder geilen Fussball!

DANKE FCZ! Die nächste Saison erwarte ich mit hochspannung!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.05.11 @ 23:45

DANKE FCZ !!!!

dass du:

- mir trotz mieser hinrunde stets freude und stoz bereitet hast
- uns einen einen echten trainer und nicht einen dreckigen deutschen und teuren söldner als trainer präsentierst
- mir eine mannschaft mit zig eigengewächsen und keinen arroganten möchtergern-naticaptain präsentierst
- mir einfach wunderschönen fussball hast genissen lassen
- danke letzi, dass es trotz scheiss-stadion und sitzplätzen zu einer grossartigen kulisse reicht
- danke südkurve für die wunderbaren awaygames
- mich auch einen 2. platz hast feiern lassen anstatt die stadt kaputt treten zu lassen wie die wichser in basel
- ich einfach zürcher sei kann und mit meinen zürcher freunden so schöne momente hast geniessen lassen

sollte die mannschaft einigeramassen zusammen bleiben, ficken wir die süddeutschen und in ihren allerwertesten nächste saison, die sollen sich auf ihrem chemieplatz feiern in ihrer retortenstadt, zürcher werden sie trotzdem nie....!!!

danke mehmedi, schönbi, nikci, djuric, rodriguez, stahel, leoni und co, dass wir nicht so sein müssen wie die armen teufel aus aus der chemiestadt......danke.....! ICH WAR SELTEN SO STOLZ!

ps: platzstürmer im muul, müsst euch nicht wundern wenns halt maul gibt
BORGHETTI

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 25.05.11 @ 23:47

Läck du mir, was für Deppen auf dem Rasen nach dem Spiel. Wie viele Ultrapunkte gibts eigentlich dafür, wenn ein FCZ-"Fan" einem Thunspieler ein Dress von den Schultern reisst, das dieser gerade mit einem Zürcher getauscht hat?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“