------------------Leoni-------------------
------R. Koch--Texeira--Stahel--------
P. Koch-----------------------Rodriguez
----------------Zouaghi------------------
Alphonse-----------------------Djuric
--------------Mehmedi----------------
--------------------Chermiti----------
Jure Jerkovic hat geschrieben:dass das zentrale mittelfeld ausfällt, schwächt uns schon. sind zouaghi und buff genug stabil? ich hoffe es, zumal ich mich ja schon öfter als kukuru-kritiker geoutet habe. einzige valable alternative zu buff scheint mir nafkha zu sein. nur spielt der (laut matchblättern auf fcz.ch) in der u21 jeweils als hängende spitze. mal schauen, was urs uns am dienstag präsentiert.
ich würde es wohl so versuchen:
leoni
p. koch - r. koch - teixeira - rodriguez
schönbi/nikci - zouaghi - buff - djuric
mehmedi - chermiti
mit schönbi oder nikci, der sein selbstvertrauen wieder gefunden hat, und sogar chikhaoui über die seiten sowie alphonse und drmic vorne haben wir viele alternativen in der offensive auf der bank. entscheidend für die defensive stabilität wird drum die besetzung des zentralen mittelfelds sein.
man könnte sich fast martin büchel zurückwünschen für dieses spiel.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Jure Jerkovic hat geschrieben:leoni
p. koch - r. koch - teixeira - rodriguez
schönbi/nikci - zouaghi - buff - djuric
mehmedi - chermiti
Kollegah hat geschrieben:So, jetzt sinds noch 3 Punkte. Wenn wir YB besiegen, dann werden wir Meister :D
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gian, Höi, Jungzuercher, spitzkicker, statham, Zürcherflyer und 420 Gäste