FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Beitragvon Solaris » 17.04.11 @ 13:18

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EnGyytfcWPc&feature=player_detailpage[/youtube]
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.04.11 @ 13:48

dass das zentrale mittelfeld ausfällt, schwächt uns schon. sind zouaghi und buff genug stabil? ich hoffe es, zumal ich mich ja schon öfter als kukuru-kritiker geoutet habe. einzige valable alternative zu buff scheint mir nafkha zu sein. nur spielt der (laut matchblättern auf fcz.ch) in der u21 jeweils als hängende spitze. mal schauen, was urs uns am dienstag präsentiert.

ich würde es wohl so versuchen:
leoni
p. koch - r. koch - teixeira - rodriguez
schönbi/nikci - zouaghi - buff - djuric
mehmedi - chermiti

mit schönbi oder nikci, der sein selbstvertrauen wieder gefunden hat, und sogar chikhaoui über die seiten sowie alphonse und drmic vorne haben wir viele alternativen in der offensive auf der bank. entscheidend für die defensive stabilität wird drum die besetzung des zentralen mittelfelds sein.

man könnte sich fast martin büchel zurückwünschen für dieses spiel.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.04.11 @ 14:06

------------------Leoni-------------------
------R. Koch--Texeira--Stahel--------
P. Koch-----------------------Rodriguez
----------------Zouaghi------------------
Alphonse-----------------------Djuric
--------------Mehmedi----------------
--------------------Chermiti----------

?????
Mit einer uneingespielten Abwehr eine 3er Kette machen und gegen YB spielen welche dieses System beherrschen?
Sorry, das ist eine Schnappsidee.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 17.04.11 @ 15:24

Jure Jerkovic hat geschrieben:dass das zentrale mittelfeld ausfällt, schwächt uns schon. sind zouaghi und buff genug stabil? ich hoffe es, zumal ich mich ja schon öfter als kukuru-kritiker geoutet habe. einzige valable alternative zu buff scheint mir nafkha zu sein. nur spielt der (laut matchblättern auf fcz.ch) in der u21 jeweils als hängende spitze. mal schauen, was urs uns am dienstag präsentiert.

ich würde es wohl so versuchen:
leoni
mehmedi - chermiti

mit schönbi oder nikci, der sein selbstvertrauen wieder gefunden hat, und sogar chikhaoui über die seiten sowie alphonse und drmic vorne haben wir viele alternativen in der offensive auf der bank. entscheidend für die defensive stabilität wird drum die besetzung des zentralen mittelfelds sein.

man könnte sich fast martin büchel zurückwünschen für dieses spiel.

kann ich so unterschreiben allerdings denke ich das schönbi von anfang an spielen wird und nikci wird wieder als joker eingewechselt. das passt zu seinen fähigkeiten die letzten 10-15 min noch einmal schwung in den angriff zu bringen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 17.04.11 @ 15:28

Jure Jerkovic hat geschrieben:leoni
mehmedi - chermiti

Würde auch so aufstellen. Würde aber Stahel für P.Koch bringen, hat die grössere Erfahrung und das Spiel vom Dienstag wird eins der wichtigsten der ganzen Saison.
Da will ich lieber Stahel. Nikci spürt den Frühling daher würde ich ihn Schönbächler vorziehen. Buff/Zouaghi sehe ich eigentlich kein problem, Buff hat schon bewiesen das er bereit ist, und Zouaghi spielt seit drei spielen sehr gut.
Aufpassen müssen wir auf die starken Berner Stürmer und auf diesen Farnerud der ist genial.

Auf Jungs gegen YB hatten wir 2007 ein ähnliches Spiel, war glaub das zweitletzte, so ein Spiel will ich wieder sehen. War genial damals. 3 Punkte am Dienstag(scheiss Anspielzeit) und zahlreiches Erscheinen. FCZ Meister 2011.
So sehe mir jetzt Basel an und bin für einmal ein Hoppper-Fan
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 17.04.11 @ 17:59

So, jetzt sinds noch 3 Punkte. Wenn wir YB besiegen, dann werden wir Meister :D

jESU

Beitragvon jESU » 17.04.11 @ 18:19

Kollegah hat geschrieben:So, jetzt sinds noch 3 Punkte. Wenn wir YB besiegen, dann werden wir Meister :D

mhm. Denn Basel ist/war ja schon seit Jahren unser Punktelieferant, nota bene

Zurück zu „Fussball Club Zürich“