Bierbaron hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/XamaxBesitzer-Tschagajew-entlaesst-den-TrainerStaff/story/11197603
Hmm, Binya scheint frei zu werden...
Würdest du den verpflichten? Ich habe jetzt nicht sonderlich auf den geachtet, aber fiel mir bis zum Eigentor auch nicht auf...
Scheiss auf das Eigentor, ich spreche von den letzten zwei Jahren.
Mir ist er in jedem Spiel gegen den FCZ aufgefallen. Er ist ein DM der hinten schön aufräumt, zwar eher eine gelbe zuviel als zuwenig holt, aber den Ball annehmen und weitergeben kann. (Was bei uns ein riesen Problem ist - deshalb sind wir konterunfähig) Er ist physisch stark, technisch recht versiert, kein Goal Getter, aber eben auch keiner, der meint er könne schiessen und nur jeden hundertsten Weitschuss reinmacht, wenn Ihr wisst was ich meine...
Er hat drei Saisons bei Benfica gespielt (auch international), obwohl er eigentlich immer Ersatz war. Ausserdem hat er immerhin schon elf Einsätze in der Kamerunesischen Nati gehabt (Africa Cup 2008). Ich würde den nehmen, wenn die Konditionen stimmen. Dafür würde ich Tex loswerden, der Typ überzeugt mich nicht - weder spielerisch noch von seiner Einsatzmoral her.