Dass für Dich "Kameltreiber" dem Klischeeberuf eines Tunesiers entspricht, sagt schon alles.
Das meine ich natürlich nicht. Es war ja nur ein Vergeich der genau gleich klischeehaft ist und trotzdem immer gemacht wird.
Dass für Dich "Kameltreiber" dem Klischeeberuf eines Tunesiers entspricht, sagt schon alles.
Demokrit hat geschrieben:Dass für Dich "Kameltreiber" dem Klischeeberuf eines Tunesiers entspricht, sagt schon alles.
Das meine ich natürlich nicht. Es war ja nur ein Vergeich der genau gleich klischeehaft ist und trotzdem immer gemacht wird.
Dini Mueter hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Dass für Dich "Kameltreiber" dem Klischeeberuf eines Tunesiers entspricht, sagt schon alles.
Ach, wie gesagt, ich brauch Urlaub... Noch 4.5 Tage, dann zwei Wochen bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.
lapen hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Hört mal auf mit dieser übertriebenen Political Correctness und dem Gutmenschengelabber.
svp-brainwashed? pamphlet schon geschrieben? wo gutmensch ein schimpfwort ist, hat die dummheit gesiegt.
CHEFF hat geschrieben:Juventino ich bin zum glück seit 2 wochen im Urlaub und bleibe noch 2 ;) verfolge alles vom Strand aus was hier geschieht ;)
lapen hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Hört mal auf mit dieser übertriebenen Political Correctness und dem Gutmenschengelabber.
svp-brainwashed? pamphlet schon geschrieben? wo gutmensch ein schimpfwort ist, hat die dummheit gesiegt.
Nur noch zwei Lizenzen für Spieler aus dem Ausland
Von den 17 Lizenzen für Spieler, die nicht in der Schweiz zum Fussballer ausgebildet worden sind, haben die Neuenburger schon 15 aufgebraucht. Sie müssen sich also nun gezwungenermassen dem heimischen Markt zuwenden, wenn sie ihrer Hire-and-Fire-Taktik treu bleiben wollen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Julian, Jungzuercher, mbudget, PASCOLO1896, Sacchi, SpeckieZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, yellow und 386 Gäste