TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dini Mueter » 24.07.11 @ 23:01

Poste es hier rein:
Bierbaron hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/XamaxBesitzer-Tschagajew-entlaesst-den-TrainerStaff/story/11197603

Hmm, Binya scheint frei zu werden...

Würdest du den verpflichten? Ich habe jetzt nicht sonderlich auf den geachtet, aber fiel mir bis zum Eigentor auch nicht auf...

Scheiss auf das Eigentor, ich spreche von den letzten zwei Jahren.
Mir ist er in jedem Spiel gegen den FCZ aufgefallen. Er ist ein DM der hinten schön aufräumt, zwar eher eine gelbe zuviel als zuwenig holt, aber den Ball annehmen und weitergeben kann. (Was bei uns ein riesen Problem ist - deshalb sind wir konterunfähig) Er ist physisch stark, technisch recht versiert, kein Goal Getter, aber eben auch keiner, der meint er könne schiessen und nur jeden hundertsten Weitschuss reinmacht, wenn Ihr wisst was ich meine...

Er hat drei Saisons bei Benfica gespielt (auch international), obwohl er eigentlich immer Ersatz war. Ausserdem hat er immerhin schon elf Einsätze in der Kamerunesischen Nati gehabt (Africa Cup 2008). Ich würde den nehmen, wenn die Konditionen stimmen. Dafür würde ich Tex loswerden, der Typ überzeugt mich nicht - weder spielerisch noch von seiner Einsatzmoral her.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 25.07.11 @ 8:24

Remo von der Brücke hat geschrieben:Xaver, Silvia und unsere dauerverletzten TUNESISCHEN Fussballgötter sofort verkaufen im Notfall auch gegen Rekachecks eintauschen!

xaver und silvia zu mindest auf die bank. die kameltreiber kann man wirklich verkaufen. sie sind die meiste zeit verletzt und kosten so nur geld.

yellow

Beitragvon yellow » 25.07.11 @ 8:27

Dini Mueter hat geschrieben:Scheiss auf das Eigentor, ich spreche von den letzten zwei Jahren.
Mir ist er in jedem Spiel gegen den FCZ aufgefallen. Er ist ein DM der hinten schön aufräumt, zwar eher eine gelbe zuviel als zuwenig holt, aber den Ball annehmen und weitergeben kann. (Was bei uns ein riesen Problem ist - deshalb sind wir konterunfähig) Er ist physisch stark, technisch recht versiert, kein Goal Getter, aber eben auch keiner, der meint er könne schiessen und nur jeden hundertsten Weitschuss reinmacht, wenn Ihr wisst was ich meine...

Er hat drei Saisons bei Benfica gespielt (auch international), obwohl er eigentlich immer Ersatz war. Ausserdem hat er immerhin schon elf Einsätze in der Kamerunesischen Nati gehabt (Africa Cup 2008). Ich würde den nehmen, wenn die Konditionen stimmen. Dafür würde ich Tex loswerden, der Typ überzeugt mich nicht - weder spielerisch noch von seiner Einsatzmoral her.

Hätten wir da nicht gleich Tico behalten können?
Aber warten wir mal ab. So wie sich die Dinge in Neuenburg entwickeln, werden wohl nach jeder Runde zwei, drei Spieler billig zu haben sein. Vielleicht kaufen ja die Tschetschenen eine wirkliche Perle für viel Geld. Dann leistet sich diese in den ersten 20 Minuten zwei Fehlpässe, wird ausgewechselt und nach dem Spiel freigestellt. Dann müssen wir doch nur noch zugreifen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.07.11 @ 8:35

Zurigo hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Xaver, Silvia und unsere dauerverletzten TUNESISCHEN Fussballgötter sofort verkaufen im Notfall auch gegen Rekachecks eintauschen!

xaver und silvia zu mindest auf die bank. die kameltreiber kann man wirklich verkaufen. sie sind die meiste zeit verletzt und kosten so nur geld.

Äusserst geistreich, bin ja auch kein Fan davon Dauerverletzte jahrelang druchzufüttern, trotzdem sollte man den Respekt waren!
Zuletzt geändert von King am 25.07.11 @ 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 25.07.11 @ 10:06

So, auch ich bin Mega enttäuscht, was gegen die Genfer abgelaufen ist. Aber jetzt unsere Tunesischen Spieler die nicht einmal am Spiel teilgenommen haben zu motzen, das verstehe ich beim besten Willen nicht. Natürlich ist man frustriert nach Zwei solchen Niederlagen. Doch jetzt diejenigen Spieler in die Wüste zu schicken finde ich echt daneben. Und sie noch als kameltreiber zu beziffern geht grad gar nicht!Gegen Sion, wie gegen Servette hat die ganze Mannschaft versagt. Ich bin mir auch sicher, wenn ein Magnin sowie Beda gespielt hätte, so wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Was die Verletzungen der Spieler (Vor allem die Tunesischen Spieler, Amine Chermiti, Yasin Chikhaoui, Chaker Zouaghi) angeht, kann ich auch nicht verstehen. Bei Yasin Chikhaoui weiss wohl jeder, was der alles schon durchgemacht hat. Amine Chermiti ist schon sehr viel verletzt, das war bei Hertha Berlin nicht anders. Doch Chaker Zouaghi war meines Erachtens nicht so viel Verletzt. Die Mannschaft wird zurückschlagen, da bin ich mir sicher, doch gegen Standard Lüttich kann man noch keine Wunderdinge erwarten. Aber eine Reaktion auf die schlechten Spiele wird zwingend notwendig sein. Es ist auch Richtig dass Canepa die Spieler in die Pflicht nimmt. Warten wir mal was in der Qualifikation zur Champions League gegen Standard Lüttich passiert.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 25.07.11 @ 10:36

Zurigo hat geschrieben:

Deine rassistische Scheisse kannst du dir in den Arsch stecken! Wetten du hättest nicht die Eier, das Chikhaoui ins Gesicht zu sagen! Und wenn du, Zurigo, tatsächlich italienischer Abstammung sein solltest, finde ich deine Aussage noch ärmer. Vor fünfzig Jahren waren die Italiener die "Neger" der Schweiz, wohl scho vergässe, wa.

Pyle

Beitragvon Pyle » 25.07.11 @ 10:38

Was uns fehlt, ist ein Leader, Antreiber, motiviert, einer der Eier hat, der hinsteht, wie früher Tihinen. Wir haben ganz einfach zu wenig charakterstarke Persönlichkeiten. So gesehen wäre ein Typ wie Beni Huggel wertvoll. Fussballerisch längst über dem Zenit, aber der Typ hat - bei aller Rivalität - Eier und Charakter.

AC hat immer eine grosse Klappe, das sollte jedem bekannt sein, aber ihm ist keine Schuld zu unterstellen. Es war von Anfang an klar, dass weitere Transfers nicht möglich sein würden. Schraubt die Ansprüche einfach ein wenig nach unten. Wir werden mit dieser Mannschaft nicht um den Meistertitel spielen können. Wir sind nicht Basel und auch nicht YB. Wir sind und bleiben ein Klub des Mittelmasses, der überraschen kann.

Als Strafe würde ich gegen Lozan die U21 spielen lassen. Alle mit Auslandsambitionen verkaufen. In der momentanen Verfassung sind alle ersetzbar.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“