TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Z » 05.07.11 @ 9:59

- nafkha gem. blick nicht zu lausanne (obwohl dieser die vorbereitung mit lausanne durch machte)
- aarau möchte den ausgelaufenene leihvertrag mit goncalves verlängern - gehört nach wie vor dem FCZ

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 011-174573

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 05.07.11 @ 10:03

Nafkha steht gemäss unbestätigten Gerüchten ziemlich auf dem Abstellgleis. Oder kurz vor einem Transfer zu Selecao Simchesnaches.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Luke

Beitragvon Luke » 05.07.11 @ 10:37

Z hat geschrieben:- aarau möchte den ausgelaufenene leihvertrag mit goncalves verlängern - gehört nach wie vor dem FCZ

Gem. heutiger Mitteilung des FC Aarau wurde der Leihvertrag mit Goncalves um ein Jahr verlängert.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Will

Beitragvon Will » 05.07.11 @ 11:55

Wenn ich mir so ansehe, wie sich praktisch alle Teams aus der Superliga verstärken und nur der FCZ sich auf seine Spieler verlässt finde ich das ziemlich merkwürdig.
Ich bin ganz klar der Meinung, man sollte mit Jungen arbeiten, in anbetracht, dass wir aber gute Chance für den Uefacup haben denke ich mir, 1-2 Spieler Verstärkung wären drin gelegen. ( Verletzungen e.c.t.)
Mir ist auch bewusst, dass das Budget nicht da ist, und wir derzeit kein Geld aus Spieler erhalten, doch finde ich es ziemlich erstaunlich. Die Frage tut sich auf, ob unsere Mannschaft genug Stark ist, um die nächste Saison oben mitzuspielen. Da wir ja Geld benötigen, denke ich wäre es wichtig, wenn wir über die Einnahmen von Uefa oder CL irgendwie Geld kriegen.
Was nützt uns, wenn wir Djuric e.t.c. für einen "guten" Batzen verkaufen, mit dem Geld aber keine neuen spieler verpflichten können, da wir zuerst unsere defiziete stopfen müssen....

Ich hoffe unsere Mannschaft spielt so weiter wie ende letzte Saison. Auf ein Comeback von unserem Magier hoffe ich genauso....
Was ich damit sagen will, alle verstärken sich( hatten jedoch auch abgänge) wir nicht...Hoffe dies geht nicht in die Hose !

Sorry, melde mich diesbezüglich selten zu Wort, dies musste jetzt jedoch raus...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Pyle

Beitragvon Pyle » 05.07.11 @ 11:55

Offenbar genügt dieser Nafkha wirklich nicht höheren Ansprüchen ... bleibt die Frage, wieso man ihn so voreilig geholt hat.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.07.11 @ 12:05

Will hat geschrieben:Wenn ich mir so ansehe, wie sich praktisch alle Teams aus der Superliga verstärken und nur der FCZ sich auf seine Spieler verlässt finde ich das ziemlich merkwürdig.
Ich bin ganz klar der Meinung, man sollte mit Jungen arbeiten, in anbetracht, dass wir aber gute Chance für den Uefacup haben denke ich mir, 1-2 Spieler Verstärkung wären drin gelegen. ( Verletzungen e.c.t.)
Mir ist auch bewusst, dass das Budget nicht da ist, und wir derzeit kein Geld aus Spieler erhalten, doch finde ich es ziemlich erstaunlich. Die Frage tut sich auf, ob unsere Mannschaft genug Stark ist, um die nächste Saison oben mitzuspielen. Da wir ja Geld benötigen, denke ich wäre es wichtig, wenn wir über die Einnahmen von Uefa oder CL irgendwie Geld kriegen.
Was nützt uns, wenn wir Djuric e.t.c. für einen "guten" Batzen verkaufen, mit dem Geld aber keine neuen spieler verpflichten können, da wir zuerst unsere defiziete stopfen müssen....

Ich hoffe unsere Mannschaft spielt so weiter wie ende letzte Saison. Auf ein Comeback von unserem Magier hoffe ich genauso....
Was ich damit sagen will, alle verstärken sich( hatten jedoch auch abgänge) wir nicht...Hoffe dies geht nicht in die Hose !

Sorry, melde mich diesbezüglich selten zu Wort, dies musste jetzt jedoch raus...

solange uns kein spieler verlässt, müssen wir auch nichts an neuem zulegen. das breite kader mag sogar noch ein bis zwei weggänge verkraften.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 05.07.11 @ 13:18

Will hat geschrieben:Wenn ich mir so ansehe, wie sich praktisch alle Teams aus der Superliga verstärken und nur der FCZ sich auf seine Spieler verlässt finde ich das ziemlich merkwürdig.

Uefa Cup ist ein Minusgeschäft und wirtschaftlich gesehen nicht bestrebenswert. Die Chance auf eine Champions League Quali sind gleich null, nach der ersten Hürde wartet ein noch grösseres Kaliber. Von dem her lässt du bei einer allfälligen Gruppenquali Uefa Cup lieber die Jungen aufspielen wenn sie gefallen, kann man sie teuer verkaufen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“