Beitragvon Will » 05.07.11 @ 11:55
Wenn ich mir so ansehe, wie sich praktisch alle Teams aus der Superliga verstärken und nur der FCZ sich auf seine Spieler verlässt finde ich das ziemlich merkwürdig.
Ich bin ganz klar der Meinung, man sollte mit Jungen arbeiten, in anbetracht, dass wir aber gute Chance für den Uefacup haben denke ich mir, 1-2 Spieler Verstärkung wären drin gelegen. ( Verletzungen e.c.t.)
Mir ist auch bewusst, dass das Budget nicht da ist, und wir derzeit kein Geld aus Spieler erhalten, doch finde ich es ziemlich erstaunlich. Die Frage tut sich auf, ob unsere Mannschaft genug Stark ist, um die nächste Saison oben mitzuspielen. Da wir ja Geld benötigen, denke ich wäre es wichtig, wenn wir über die Einnahmen von Uefa oder CL irgendwie Geld kriegen.
Was nützt uns, wenn wir Djuric e.t.c. für einen "guten" Batzen verkaufen, mit dem Geld aber keine neuen spieler verpflichten können, da wir zuerst unsere defiziete stopfen müssen....
Ich hoffe unsere Mannschaft spielt so weiter wie ende letzte Saison. Auf ein Comeback von unserem Magier hoffe ich genauso....
Was ich damit sagen will, alle verstärken sich( hatten jedoch auch abgänge) wir nicht...Hoffe dies geht nicht in die Hose !
Sorry, melde mich diesbezüglich selten zu Wort, dies musste jetzt jedoch raus...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ