Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.06.11 @ 9:44
King hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:King hat geschrieben: dazu durchschnittlche Spieler welche über einen zu hoch dotiertend Vertrag verfügen wenn möglich loswerden.
An wen denkst Du da?
Haben nicht alle was mit Mittelmässigkeit zu tun sind aber sicherlich auf der teuren Seite.
- Guatelli
- (Leoni falls Ablösesumme) --> unbedingt behalten, Vertrag verlängern!! Mit ihm zum ersten Mal über 90min im Tor hat der FCZ das 1. Testspiel gewonnen, zeigt für mich klar, dass die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigt mit ihm im Tor!
- Teixeira --> Wenn Angebot stimmt, kann ich mit dem Abgang leben, da R. Koch und Barmettler bereitstehen!
- Beda --> Unbedingt behalten! Ist der CHEF der Abwehr!!!
- Magnin (den nimmt uns zwar keiner mehr ab) --> leider recht! Steht Rodriguez vor der Sonne!
- Zouaghi --> Kann durch einen jungen Spieler wie Kuki oder Buff ersetzt werden!
- Nafkha --> Kann ich nicht beurteilen!
- Djuric (falls gutes Angebot) --> bei einem guten Angebot hat der FCZ wohl keine Chance ihn zu behalten ansonsten bin ich froh wenn er bleibt! Ist das Herzstück der Mannschaft!!!
- Margairaz (nimmt uns aber auch keiner ab) --> Unbedingt behalten!!! Viele wissen nicht was der FCZ an ihm hat!!! Er ist ein ganz ganz wichtiges Puzzle im Team!!!
- Chikhaoui (steinigt mich aber der ist mehr als der 2. Pancho) --> Sorry aber Chikhaoui mit Pancho vergleichen ist unter aller "Sau"!! Chikhaoui hat bereits gezeigt was er kann und zu was er fähig ist wenn er in Topform ist. Sein Ausfall ist verletzungsbedingt und wie viele andere hoffe ich auch auf die Rückkehr!! Glaube auch daran!! Hingegen Pancho konnte auf dem Feld nix!! War ein Totalausfall gemessen an der Ablöse, welche S. Hotz dazumals auf den Tisch gelegt hat.
- Alphonse --> Genau so wichtig für das Team wie Djuric und Margairaz...dazu Meisterschütze, Stimmungsmache, Antreiber, unbedingt behalten!
- Emra Tahirovic (der hat ja noch ein weiteres Jahr einen Vertrag oder? --> Stimmt!! Unbedingt verkaufen oder ausleihen. Will ich nicht mehr sehen!
bin scho froh wenn wir 4-5 davon loswerden können würde unserer Kasse gut tun. .
Habe deine Aufstellung ein wenig ergänzt!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO