TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon din Vater » 28.06.11 @ 16:10

CHEFF hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wie geil, dein Username, dein Pic und dein Bericht, danke!
wer hat denn diesen riesenhammer gegen basel zum 4-3 geschossen?

Cephas malele schoss das Tor.. Er war über die ganze Saison der Kinpser.. spielte teilweise mit der u21.. leider verlässt uns er richtig Palermo 1. Manschaft

Hier noch der Spielbericht zum Spiel: http://www.fcz.ch/academy/news_detail.htm?archiv=1&id=420

Yannik "wer ist" Brecher hat in diesem Spiel in der 87. min beim Stand von 2:3 für Basel einen Elfmeter gehalten.

@CHEFF von wo hast du das mit Malele? Arsenal Junioren war doch auch mal im Gespräch... wär sehr schade...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 28.06.11 @ 18:02

din Vater hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wie geil, dein Username, dein Pic und dein Bericht, danke!
wer hat denn diesen riesenhammer gegen basel zum 4-3 geschossen?

Cephas malele schoss das Tor.. Er war über die ganze Saison der Kinpser.. spielte teilweise mit der u21.. leider verlässt uns er richtig Palermo 1. Manschaft

Hier noch der Spielbericht zum Spiel: http://www.fcz.ch/academy/news_detail.htm?archiv=1&id=420

Yannik "wer ist" Brecher hat in diesem Spiel in der 87. min beim Stand von 2:3 für Basel einen Elfmeter gehalten.

@CHEFF von wo hast du das mit Malele? Arsenal Junioren war doch auch mal im Gespräch... wär sehr schade...

Brecher ist wie es aussieht unsere neue nr. 3 ist ein guter und sehr grosser Torwart habe ihn schon mehrmals in der u18/21 gesehen
daher weiss ich auch das von Malele er hat allen in der Academy informiert.. das pos. ist falls er es nicht schaff kann er wieder zurück kommen

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 29.06.11 @ 8:04

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:@Ruud siehe anderer Beitrag von mir. Mir gehts nicht um die Titel.

nochmal OT: ist Tsawa auch immernoch Trainer bei den Junioren?

ehe du noch mehr doofe bemerkungen und noch dööfere fragen hier reinschreibst, guckst du hier:
http://www.fcz.ch/academy/trainer_academy.htm
schon mal auf der fcz-website gewesen?
dass die fcz-nachwuchsarbeit vorzüglich ist, hat inzwischen glaubs jeder begriffen. und wieso bitte soll das allein von urs fischer abhängen? es ist das konzept, das sich durch die ganzen u-mannschaften durchzieht, so wie es auch der sfv praktiziert. alle ziehen an einem strang, alle lernen und lehren dieselbe fussballphilosophie. das wird so weitergehen, und immer wieder werden eigene talente den durchbruch schaffen. da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Tsawa = Lader bei den Minenwerfer. Da kommt mir immer unser Kackwasserloch in den Sinn. Dazumals in der RS ein ganz sympathischer Typ.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 29.06.11 @ 9:30

Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben: dazu durchschnittlche Spieler welche über einen zu hoch dotiertend Vertrag verfügen wenn möglich loswerden.

An wen denkst Du da?

Haben nicht alle was mit Mittelmässigkeit zu tun sind aber sicherlich auf der teuren Seite.

- Guatelli
- (Leoni falls Ablösesumme)

- Teixeira
- Beda
- Magnin (den nimmt uns zwar keiner mehr ab)

- Zouaghi
- Nafkha
- Djuric (falls gutes Angebot)
- Margairaz (nimmt uns aber auch keiner ab)
- Chikhaoui (steinigt mich aber der ist mehr als der 2. Pancho)

- Alphonse
- Emra Tahirovic (der hat ja noch ein weiteres Jahr einen Vertrag oder?

bin scho froh wenn wir 4-5 davon loswerden können würde unserer Kasse gut tun. .
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.06.11 @ 9:44

King hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben: dazu durchschnittlche Spieler welche über einen zu hoch dotiertend Vertrag verfügen wenn möglich loswerden.

An wen denkst Du da?

Haben nicht alle was mit Mittelmässigkeit zu tun sind aber sicherlich auf der teuren Seite.

- Guatelli
- (Leoni falls Ablösesumme) --> unbedingt behalten, Vertrag verlängern!! Mit ihm zum ersten Mal über 90min im Tor hat der FCZ das 1. Testspiel gewonnen, zeigt für mich klar, dass die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigt mit ihm im Tor!

- Teixeira --> Wenn Angebot stimmt, kann ich mit dem Abgang leben, da R. Koch und Barmettler bereitstehen!
- Beda --> Unbedingt behalten! Ist der CHEF der Abwehr!!!
- Magnin (den nimmt uns zwar keiner mehr ab) --> leider recht! Steht Rodriguez vor der Sonne!

- Zouaghi --> Kann durch einen jungen Spieler wie Kuki oder Buff ersetzt werden!
- Nafkha --> Kann ich nicht beurteilen!
- Djuric (falls gutes Angebot) --> bei einem guten Angebot hat der FCZ wohl keine Chance ihn zu behalten ansonsten bin ich froh wenn er bleibt! Ist das Herzstück der Mannschaft!!!
- Margairaz (nimmt uns aber auch keiner ab) --> Unbedingt behalten!!! Viele wissen nicht was der FCZ an ihm hat!!! Er ist ein ganz ganz wichtiges Puzzle im Team!!!
- Chikhaoui (steinigt mich aber der ist mehr als der 2. Pancho) --> Sorry aber Chikhaoui mit Pancho vergleichen ist unter aller "Sau"!! Chikhaoui hat bereits gezeigt was er kann und zu was er fähig ist wenn er in Topform ist. Sein Ausfall ist verletzungsbedingt und wie viele andere hoffe ich auch auf die Rückkehr!! Glaube auch daran!! Hingegen Pancho konnte auf dem Feld nix!! War ein Totalausfall gemessen an der Ablöse, welche S. Hotz dazumals auf den Tisch gelegt hat.

- Alphonse --> Genau so wichtig für das Team wie Djuric und Margairaz...dazu Meisterschütze, Stimmungsmache, Antreiber, unbedingt behalten!
- Emra Tahirovic (der hat ja noch ein weiteres Jahr einen Vertrag oder? --> Stimmt!! Unbedingt verkaufen oder ausleihen. Will ich nicht mehr sehen!

bin scho froh wenn wir 4-5 davon loswerden können würde unserer Kasse gut tun. .

Habe deine Aufstellung ein wenig ergänzt!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 29.06.11 @ 10:11

Der Vergleich mit Pancho war bezüglich dauerverletzt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 29.06.11 @ 10:33

Halt Pancho hat z.b. In Wiesendangen serhr brilliert :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“