TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 05.07.11 @ 17:39

so, das kader wird dünner (und günstiger)

Spielerreduktion beim FC Zürich

Die angekündigte Spielerreduktion beim FC Zürich nimmt konkrete Formen an. Der FCZ teilt mit, dass Tito Tarchini (FC Chiasso), Luca Ladner (FC Baden) und Andres Vasquez (BK Häcken, SWE) den Verein definitiv verlassen haben. Leihweise für ein Jahr wechseln per sofort René Borkovic, George Ivanishvili (beide AC Bellinzona) sowie André Gonçalves (FC Aarau).

Der FC Zürich wünscht diesen sechs Spielern eine erfolgreiche Saison mit ihren neuen Vereine

fcz.ch
BORGHETTI

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.07.11 @ 17:42

naja, die finanzielle reduktion hält sich doch in engen grenzen. da muss schon noch was passieren, zumal die meisten davon schon letzte saison ausgeliehen waren.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.07.11 @ 17:50

Jure Jerkovic hat geschrieben:naja, die finanzielle reduktion hält sich doch in engen grenzen. da muss schon noch was passieren, zumal die meisten davon schon letzte saison ausgeliehen waren.

sie schreiben (im oben geposteten artikel) wohl darum auch nur von spieler und nicht von ausgabenreduktion...

Danilo

Beitragvon Danilo » 05.07.11 @ 21:38

Ja auch mir wird Angst und Bange, wenn ich sehe, wie sich die Konkurrenz (Basel, YB, Xamax, Sion) verstärkt. Ob sich der FCZ diese Saison mit einem Mittelfeldplatz begnügen muss?
Allerdings verspricht eine neu zusammengesetzte Mannschaft nicht immer sofort Erfolg, weshalb ich hoffe, dass die eingespielte FCZ Equipe auch die nächste Saison um den Titel spielt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 011-174573

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 05.07.11 @ 23:18

Angst und Bange?! Verstärkt?! Basel? kein Zugang der weiterhilft und den kleinen Kobold müssen die auch noch hergeben, ausserdem werden Lutscher, Pisser und Gebiss älter und älter! YB? völlig überschätzte Zugänge, hingegen schmerzhafte Abgänge! Xamax? Da kannste Millionen investieren, wird trotzdem nie was rauskommen! Sion? CC versteht was von Ferraris aber leider für's Wallis nichts von Fussball! Sorry aber diese Panik ist völlig überflüssig FCZ: Johnny, Koch, RR, Beda, Tex, Xavier, Dusan, Chickhaoui, Schönbi, Mehmedi, Chermiti... diese Elf auf dem Platz! Wer soll uns schlagen??? Also in der Schweiz kenne ich nichts und niemanden!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 05.07.11 @ 23:24

Danke!
Auch ich finde, dass der FCZ die beste Mannschaft hat. Besonders in der Offensive: Djuric, Chermiti, Margairaz, Alphonse, Schönbächler, Mehmedi und hoffentlich hoffentlich auch Chikhaoui. Da kannst zu einkaufen was du willst, solches Potential hat kein CH-Verein. Ich bete zu Gott, dass Chikhaoui bald richtig fit wird.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 06.07.11 @ 0:28

in der Vorrunde wäre es sicher ein Vorteil mit der gleichen Truppe ...
Soll YB Transfersieger sein und Luzern Wintermeister ... haha ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“