@Ruud siehe anderer Beitrag von mir. Mir gehts nicht um die Titel.
nochmal OT: ist Tsawa auch immernoch Trainer bei den Junioren?
Charlie Brown hat geschrieben:@Ruud siehe anderer Beitrag von mir. Mir gehts nicht um die Titel.
Charlie Brown hat geschrieben:@Ruud siehe anderer Beitrag von mir. Mir gehts nicht um die Titel.
Jure Jerkovic hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:@Ruud siehe anderer Beitrag von mir. Mir gehts nicht um die Titel.
ehe du noch mehr doofe bemerkungen und noch dööfere fragen hier reinschreibst, guckst du hier:
http://www.fcz.ch/academy/trainer_academy.htm
schon mal auf der fcz-website gewesen?
dass die fcz-nachwuchsarbeit vorzüglich ist, hat inzwischen glaubs jeder begriffen. und wieso bitte soll das allein von urs fischer abhängen? es ist das konzept, das sich durch die ganzen u-mannschaften durchzieht, so wie es auch der sfv praktiziert. alle ziehen an einem strang, alle lernen und lehren dieselbe fussballphilosophie. das wird so weitergehen, und immer wieder werden eigene talente den durchbruch schaffen. da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Ruud Gullit hat geschrieben:
Das Konzept ist wirklich genial und man nimmt auch wirklich durchschnittliche Saisons in kauf.
devante hat geschrieben:wie geil, dein Username, dein Pic und dein Bericht, danke!
wer hat denn diesen riesenhammer gegen basel zum 4-3 geschossen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, flöru_burki, Jungzuercher, oma, polska71, Yekini_RIP, ZüriAlain und 436 Gäste