TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Charlie Brown » 28.06.11 @ 14:31

@Ruud siehe anderer Beitrag von mir. Mir gehts nicht um die Titel.

nochmal OT: ist Tsawa auch immernoch Trainer bei den Junioren?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 28.06.11 @ 14:32

Das weis ich leider nicht mehr sorry... war noch mit jubeln beschäftigt haha
Man kam richtig in den stress hehe

Übrigens: Wahnsinnsparty danach es fehlten nur noch Basler mit Werbetafeln auf dem Feld.. haha

Mann oh Mann wie man so einen Trainer einfach ziehen lassen kann..
Aber wenn man keine kohle mehr hat und als Assi musst du halt leider gottes am Montag wieder Bügeln gehen.

Übrigens ein Beführwrter das er überhaupt Assi geworden ist war ein gewisser Urs Fischer welcher die Stelle als
Trainer des eins annahm und so eine Stelle frei wurde.. hehe
U.F und F.C. die zwei zusammen gehen übrigens unter keine Kuhaut hehe Nach 10 minuten fühlst man sich wieder wie 18 möchte seine jungs per Steinwurf schnell abholen um zu kicken
um danach auf Brautjagd zu gehen haha

Zum glück spielt nur F.C. in unserer Eishockeymannschaft und nicht auch noch Urs Fischer hehehe

Zu meinem Avatar. Meine Mutter ist Niederländerin und man schrieb das Jahr 1988. haha
Da habe ich mein Fussballherz ein zweites mal verschenkt.
Das erste mal war übrigens 1982 wo mich mein Vater im September das erste Mal in den Letzi genommen hat.
Aber das gehört nicht hier her
Sorry

Gruess Rüüd Chüllit
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 28.06.11 @ 14:44

Charlie Brown hat geschrieben:@Ruud siehe anderer Beitrag von mir. Mir gehts nicht um die Titel.

Ich sage es einmal so.
Wenn die Entwicklung und die Arbeit genau so wie in den letzten 2 Jahren verlaufen, dann kann man fast mit sicherheit sagen,
dass da noch einige den Schritt in die erste Mannschaft schaffen. Garantien kann ich und auch sonst niemand abgeben.
Kommt noch dazu dass der FCB auch da unten schon ziemlich viiiieeeel Werbung in eigener Sache macht und so mir nichts dir nichts
nach telefonnummern und Agenten nachfragt wenn ein Spieler auffällt.
Nochmal, ohne Kohle ziehen all die Jungs ab. Thats Fact.
Da der FCB nun auch eine Talentschmiede aufbaut und ziemlich viel Platz hat in den ersten zwei Aufbaujahren...

Die Arbeit auf den unteren Stufen und das Konzept (verdaaaammt dicker Schinken..) sind aber wirklich Weltklasse!

S`Rüüd
Ruud Gullit

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.06.11 @ 14:48

Charlie Brown hat geschrieben:@Ruud siehe anderer Beitrag von mir. Mir gehts nicht um die Titel.

ehe du noch mehr doofe bemerkungen und noch dööfere fragen hier reinschreibst, guckst du hier:
http://www.fcz.ch/academy/trainer_academy.htm
schon mal auf der fcz-website gewesen?
dass die fcz-nachwuchsarbeit vorzüglich ist, hat inzwischen glaubs jeder begriffen. und wieso bitte soll das allein von urs fischer abhängen? es ist das konzept, das sich durch die ganzen u-mannschaften durchzieht, so wie es auch der sfv praktiziert. alle ziehen an einem strang, alle lernen und lehren dieselbe fussballphilosophie. das wird so weitergehen, und immer wieder werden eigene talente den durchbruch schaffen. da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 28.06.11 @ 15:05

Jure Jerkovic hat geschrieben:

ehe du noch mehr doofe bemerkungen und noch dööfere fragen hier reinschreibst, guckst du hier:
http://www.fcz.ch/academy/trainer_academy.htm
schon mal auf der fcz-website gewesen?
dass die fcz-nachwuchsarbeit vorzüglich ist, hat inzwischen glaubs jeder begriffen. und wieso bitte soll das allein von urs fischer abhängen? es ist das konzept, das sich durch die ganzen u-mannschaften durchzieht, so wie es auch der sfv praktiziert. alle ziehen an einem strang, alle lernen und lehren dieselbe fussballphilosophie. das wird so weitergehen, und immer wieder werden eigene talente den durchbruch schaffen. da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Das Konzept ist wirklich genial und man nimmt auch wirklich durchschnittliche Saisons in kauf. Wenn nach Plan und Konzept hart weiter garbeitet wird sehe ich das genau gleich wie der Jure Jerkovic.
Ruud Gullit

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.06.11 @ 15:43

Ruud Gullit hat geschrieben:
Das Konzept ist wirklich genial und man nimmt auch wirklich durchschnittliche Saisons in kauf.

Die haben wir ja jetzt grad hinter uns. Auf gehts zu neuen Taten. In möglichst unveränderter Formation. CL-Quali und Meisterschaft. Dafür brauchts ein paar gute Reserven. :-)

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 28.06.11 @ 15:54

devante hat geschrieben:wie geil, dein Username, dein Pic und dein Bericht, danke!
wer hat denn diesen riesenhammer gegen basel zum 4-3 geschossen?

Cephas malele schoss das Tor.. Er war über die ganze Saison der Kinpser.. spielte teilweise mit der u21.. leider verlässt uns er richtig Palermo 1. Manschaft

Zurück zu „Fussball Club Zürich“