TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Charlie Brown » 28.06.11 @ 10:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:apropos junge Talente; unsere Jungen wie Mehmedi, Rodriguez, Koch, Buff, Nikci etc. wurden die alle unter Fischer in der U21 trainiert? Falls ja, wer garantiert das wir einfach so mir nichts dir nichts weiterhin auf gute Junge zurückgreifen können zukünftig? Taugen die Trainer dort etwas und bringen die die Jungen dort auch so weit wie dies unter Fischer geschah? (nicht das Missverständnisse aufkommen, das ist nur eine Frage, nicht wertend gemeint)

Ja die Trainer dort bringen was! Beispiel: u.a. U18 = CH-Meister, Cupfinalist!

na gut, Freddy Bickel zb. sagt gegenüber den Medien das Resultate im Juniorbereich überwertet werden und nicht so wichtig seien. Ich sehe es ähnlich. Ich meinte, schaffen es die Trainer dort die richtige Selektion zu treffen, den Jungs etwas beizubringen und sie auf die Profilaufbahn vorzubereiten (Fischer hat das ja anscheinend geschafft).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.06.11 @ 11:01

Dini Mueter hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben: dazu durchschnittlche Spieler welche über einen zu hoch dotiertend Vertrag verfügen wenn möglich loswerden.

An wen denkst Du da?

Wie viel verdient Aegerter?

Mutmasslich deutlich weniger als Magnin und Margairaz.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.06.11 @ 11:40

Sandman hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Wie viel verdient Aegerter?

Mutmasslich deutlich weniger als Magnin und Margairaz.

Die sog. Achse der Unverzichtbaren!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 28.06.11 @ 12:14

Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben: dazu durchschnittlche Spieler welche über einen zu hoch dotiertend Vertrag verfügen wenn möglich loswerden.

An wen denkst Du da?

Wie viel verdient Aegerter?

ca. 400'000.- gem. Sonntagsblick vom 26. April 2009
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Yekini

Beitragvon Yekini » 28.06.11 @ 12:48

war doch schon mal so eine Diskussion was Transferchef Alfred Bickel so verdient?...was denkt ihr?...

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 28.06.11 @ 14:03

Charlie Brown hat geschrieben:apropos junge Talente; unsere Jungen wie Mehmedi, Rodriguez, Koch, Buff, Nikci etc. wurden die alle unter Fischer in der U21 trainiert? Falls ja, wer garantiert das wir einfach so mir nichts dir nichts weiterhin auf gute Junge zurückgreifen können zukünftig? Taugen die Trainer dort etwas und bringen die die Jungen dort auch so weit wie dies unter Fischer geschah? (nicht das Missverständnisse aufkommen, das ist nur eine Frage, nicht wertend gemeint)

Charli Brown
= Ich weis nicht ob man Turi Petrosian noch kennt oder Ihn als tauglichen Trainer ansieht oder ob man überhaupt noch wusste das er noch hier ist... Er ist es noch und wie!!

Die Saison der U18 war was vom geilsten was ich je in den U-.. liegen mitgekriegt habe.
Kumpel von mir ist da der Assistenz-Trainer (F.C.) und ich bin teilweise anwesend gewesen.

Hier sein Leistungsausweis diese Saison:

24 Spiele / 16 Siege / 4 Unentschieden / 63 zu 33 Tore und fünf Punkte Vorsprung auf den zweiten (FC Basel).

Sie wurden deutlich und LOOOCKER.. Schweizermester und standen im Cup-final (Rabenschwarzertag gegen Sion..1-4 verloren, wäre das Tüpfli uf em i gewesen.. Raaabenschwarzertag)
Im Cup Halbfinal zum Beispiel war man nach 80 min 0-3 hinten gegen den FCBasel (diese sogar verstärkt mit 2 U21 Spieler. Fragt mich nicht warum das geht??) ..
Nach 90 min stand es 4 - 3 für unsere Jungs.. das vierte Tor war ein gewaltsHAMMER.. Wahnsinn - Extase Puuur und ein wer nöd gumped isch kein Zürcher vor der Basler Bank...
Abartige moral in dem Team die vorallem durch die zwei Trainer INTRAVENÖS reingepfupft wird. Turi pushte sogar noch beim 3-3 nach 88 min das es noch nicht zuende ist. Dann dieser Hammer!!!

Turi und F.C. machen da einen RIESEN JOB. Haben gegen Basel zum Beispiel 3 (Cup) mal gewonnen diese Saison!!!!
Leider leider verlässt uns der Assistent von Turi welcher meiner Meinung nach locker die U13 - U16 oder so leiten könnte. Er geht zum FC Brüttisellen 2. Liga..?
GRAZIE F.C. tue sei grande!!! Numme Züri!!

Auch die U-21 stand vor dem FC Basel und wurde 2. ter. Glaube nur der grosse FC Schötz war noch besser.

Kommt dazu dass beim FCZ die AUSBILDUNG der Jungen eigentlich im Vordergrund steht und bei Basel zbsp zählt auch da unten nur der Titel..

Fazit: Die Zukunft sieht rosig aus, nützt jedoch genau nichts wenn dir die Kohle ausgeht.

Gruess Ruud Gullit
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.06.11 @ 14:13

wie geil, dein Username, dein Pic und dein Bericht, danke!
wer hat denn diesen riesenhammer gegen basel zum 4-3 geschossen?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“