TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.11 @ 9:12

din Vater hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Du vergisst, dass es zwei Flügel zu besetzen gibt und Schönbächler/Nikci nicht links eingesetzt werden können.

Also bei Nikci geb ich dir recht, der hat auf links nichts verloren. Aber Schönbächler könnte doch sicher auch auf links spielen, hat ja einen guten linken Fuss und seit Djuric wissen wir ja, dass es das nicht mal unbedingt braucht.

Und viele vergessen, dass wir wieder einen gesunden Staubli haben. Sollte dieser wieder an seine alte Form anknüpfen ist er mehr als nur eine Variante auf dem Flügel, dazu kommt noch Brunner, welcher aus der U21 nachgezogen wurde. Mit Fischer als Trainer sehe ich dies nur positiv!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

fischbach

Beitragvon fischbach » 14.06.11 @ 11:20

Aus dem Blick:

Florian Stahel will den FCZ verlassen, weil der das Gefühl hat, nicht an Ph. Koch vorbeizukommen. Der Club würde ihm keine Steine in den Weg legen. Ein Angebot des FC St. Gallen hat Flo aber offenbar ausgeschlagen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.11 @ 11:36

fischbach hat geschrieben:Aus dem Blick:

Florian Stahel will den FCZ verlassen, weil der das Gefühl hat, nicht an Ph. Koch vorbeizukommen. Der Club würde ihm keine Steine in den Weg legen. Ein Angebot des FC St. Gallen hat Flo aber offenbar ausgeschlagen.

Kann Stahel verstehen und aus sportlicher Sicht gesehen mit Blick in die U21 wäre dieser Abgang zu verkraften. Doch was mich schmerzen würde wäre, dass wiederum einer mit FCZ-Herz danach das falsche Trikot trägt. (Bsp. Gygax, Nef, Thiesson)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Pyle

Beitragvon Pyle » 14.06.11 @ 12:04

Ein Abgang Stahels wäre wirkich eine herbe Enttäuschung - aus emotionaler Sicht. Bei einem allfälligen Verkauf Tex' könnte Stahel mit R. Koch und Barmettler um einen IV-Posten balgen. Rechts dürfte er mittelfristig keine Chance haben, sofern P. Koch nicht nächstens wechselt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 14.06.11 @ 12:04

Stahel weg vom FCZ?

Ok, ich dänn au langsam.

:-(((

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.06.11 @ 12:05

ouagi hat geschrieben:

Stahel weg vom FCZ?

Ok, ich dänn au langsam.

:-(((

yep werd glaubs depro...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 14.06.11 @ 12:55

Pyle hat geschrieben:Ein Abgang Stahels wäre wirkich eine herbe Enttäuschung - aus emotionaler Sicht. Bei einem allfälligen Verkauf Tex' könnte Stahel mit R. Koch und Barmettler um einen IV-Posten balgen. Rechts dürfte er mittelfristig keine Chance haben, sofern P. Koch nicht nächstens wechselt.

Wenn er sich nicht mit dern Nr. 2 Position hinter Koch abfinden kann - was er meiner Meinung nach sollte, denn er hat garantiert in jedem anderern SL-Verein ernstzunehmende Konkurrenz - dann ist das für ihn wohl ein Option den Verein zu verlassen. Ich verstehen seinen Frust. Aber Stahel hat einfach zu wenig Vortschritt gemacht in den letzten Jahren, ganz einfach.

Ich denke, langfristig ist niemandem gedient, wenn Stahel in die IV rücken würde: Es ist weder seine angestammte Position und er hat nie so überzeugt wie rechts hinten. Die Frage ist vielleicht auch, wie lange Koch noch bleibt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“