TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dini Mueter » 11.06.11 @ 15:56

rbau hat geschrieben:Hat uns bis jetzt ein einziger Spieler verlassen?
Selbst wenn Djuric geht haben wir noch einige varianten auf dem Flügel: Nikci, Fönsi, Chikhaoui (hoffe es schwer) und Schönbi!
Unser Kader ist momentan mehr als genug stark wesshalb ich bei nicht mehr als 1-2 Abgängen auch keinen Handlungsbedarf sehe.

Du vergisst, dass es zwei Flügel zu besetzen gibt und Schönbächler/Nikci nicht links eingesetzt werden können. Phönsi ist wohl ein guter Läufer aber als LM ist er zu wenig defensiv eingestellt und auch Chikhaoui ist als LM irgendwie verschwendetes Talent, der gehört meiner Meinung nach in die Mitte oder sogar Spitze, bzw. überall hin, nur nicht fix auf einen Flügel. Da bliebe als Djuric-Ersatz eigentlich nur Kuki, den hast Du nicht aufgezählt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 11.06.11 @ 16:11

Dini Mueter hat geschrieben:Du vergisst, dass es zwei Flügel zu besetzen gibt und Schönbächler/Nikci nicht links eingesetzt werden können.

Also bei Nikci geb ich dir recht, der hat auf links nichts verloren. Aber Schönbächler könnte doch sicher auch auf links spielen, hat ja einen guten linken Fuss und seit Djuric wissen wir ja, dass es das nicht mal unbedingt braucht.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 11.06.11 @ 17:35

din Vater hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Du vergisst, dass es zwei Flügel zu besetzen gibt und Schönbächler/Nikci nicht links eingesetzt werden können.

Also bei Nikci geb ich dir recht, der hat auf links nichts verloren. Aber Schönbächler könnte doch sicher auch auf links spielen, hat ja einen guten linken Fuss und seit Djuric wissen wir ja, dass es das nicht mal unbedingt braucht.

Also erstens Djuric ist immernoch hier ;) und zum linken Fuss Djuric hat eine schlimmen linken er flankt auch nie mit links also spielt es au keine Rolle ob Schönbi oder
Nikci links spielen würde.. Djuric schiesst selten mit links er zieht immer wieder nach innen.. und zu Kuki er hat bewiesen das er KEIN FLÜGELSPIELER..

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 11.06.11 @ 18:25

din Vater hat geschrieben:

Hm, ja hat was. Geile Fritte übrigens! JP "Adolf" Love, muah!

Danilo

Beitragvon Danilo » 13.06.11 @ 18:50

Ich würde sagen: den nehmen, absolutes Welklassetor! Kommt mir so bekannt vor.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... res-174521

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 14.06.11 @ 0:25

Gladbach weiter an Djuric dran!

Borussia Mönchengladbach ist weiterhin an der Verpflichtung von Dusan Djuric vom FC Zürich interessiert. Die "Fohlen" möchten den 26-jährigen offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler aus dem noch ein Jahr weiterlaufenden vertrag herauskaufen. Der FC Zürich will aber seinerseits einen Vertrag bis 2014 dem Schweden unterbreiten

Quelle : 4-4-2
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.06.11 @ 1:58

schönbi kann sehr wohl links eingesetzt werden.

Dini Mueter hat geschrieben:Phönsi ist wohl ein guter Läufer aber als LM ist er zu wenig defensiv eingestellt.

phönsi ist in der meistersaison 08/09 oft über links gekommen, und das sehr effizient und gut. kämpfen tut er ohnehin immer. ist also durchaus eine variante. dazu mehmedi und chermiti als sturmduo. wäre fast ein 4-3-3, mit schönbi gar sowas wie ein 4-2-4!

Dini Mueter hat geschrieben:und auch Chikhaoui ist als LM irgendwie verschwendetes Talent, der gehört meiner Meinung nach in die Mitte oder sogar Spitze, bzw. überall hin, nur nicht fix auf einen Flügel.

hä? chikhaoui war immer dann gut, wenn er über die seiten kam, egal über welche. in der mitte konnte er sich weniger gut entfalten und in szene setzen. sehe ihn über links kommen, schönbi rechts und phönsi dann halt doch eher vorne als variante zu mehmedi/chermiti. dazu nikci und drmic - aus meiner sicht brauchts vorne ganz und gar keinen neuen spieler.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“