TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
sub

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon sub » 26.05.11 @ 20:30

M.E. ist es vor allem wichtig unsere Jungen zu behalten. Diese sind die Aushängeschilder der Nachwuchsförderung und sorgen somit auch dafür, dass junge Spieler zum FCZ kommen wollen. Weil sie sehen, dass das Nachwuchskonzept keine leere Worthülse ist. Unbedingt halten muss man: Nikci, Mehemdi, RR, Kochs, Buff, Kukuruzovic.
Schönbi nur halten wenn er bereit ist seinen Vertrag zu verlängern, ansonsten lieber Verkaufen und wenigstens noch ein bisschen kassieren.
Djuric wäre sicher wichtig aber glaube kaum das er noch bleibt.
Alphonse, und noch wichtiger, Chermiti behalten.
Margairaz bei einem guten Angebot verkaufen, sonst behalten.
Tex und Aegerter verkaufen.
Magnin verschenken.

Brunner in die erste Mannschaft holen, Nafkha ebenfalls.
Wenn Tex verkauft wird, soll Djimsiti aus der U21 nachrücken.
Dä chunnt no!

Pyle

Beitragvon Pyle » 26.05.11 @ 20:42

Sorry, Djuric hat etwas besseres verdient als ein Stinkclub wie Gladbach. Wenn er gehen will, dann hoffentlich zu einem Topklub in der BuLi oder in Italien. Gladbach ist meiner Meinung nach kein Aufstieg für einen Spieler wie Dusan.

yellow

Beitragvon yellow » 26.05.11 @ 20:59

[quote="CHEFF"Ob Schönbi verlängert bleibt offen ihr wisst ja wer sein Berater ist -.-
[/quote]

Auch ich habe da meine Zweifel. Die Spielerberaterratte wird sich wohl jetzt schon die Händchen reiben. Hoffe einfach, dass sich daraus nicht ein zweiter Fall Abdi entwickelt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Salvo Paradiso

Beitragvon Salvo Paradiso » 26.05.11 @ 21:47

Auch ich möchte meine Freude über die vergangene Saison kundtun. Viel hat nicht gefehlt, so macht Fussball Spass.
Denke einige Rochaden im Team sind durchaus realistisch, da dürfen wir uns nichts vormachen. Rechne mit dem Abgang Djuric's, der muss jetzt den nächsten Schritt machen, wenn er noch was grosses Reissen will in seiner Karriere. Nicht schön, da sind wir uns einig, aber so läuft das Geschäft. Zudem wird Tex wohl bei einem Angebot eines Grossen weg sein. Zouaghi? Guatelli/Leoni? Beim Rest rechne ich mit dem Verbleiben beim FCZ. RR wird sich sein Bild betreffend Ausland anhand seiner U17-Weltmeisterkollegen gemacht haben, das ist zu früh und das weiss er auch. Bei Magnin zu spät. Schönbi, trotz Berater, weiss was er am FCZ hat - für mehr Verantwortung müsste er zu einem Verein des Kalibers Xamax. Wird er nicht. Ebenso Nikci. Fönsi ist einer meiner Lieblinge, unbedingt halten. Für grösseres wirds ihm kaum reichen. Nicht zu vergessen sind die erwähnten U21 Jungs, v.A. Brunner könnte langsam an die 1. Mannschaft rangeführt werden. Zudem haben wir Nafkha gekauft, da müsste auch was kommen, Buff und Kukuruzovic werden auch mehr Rasen sehen, da freu ich mich drauf. Bin guter Dinge, wir müssen nicht mit etwaigem Transfererlös-cash um uns werfen wie das bei YB wohl kommen wird und können uns auf Perlen fokussieren. Freddy wirds richten. Auf ein neues, und straft mich ja nicht lügen!

Bernie

Beitragvon Bernie » 26.05.11 @ 22:32

wir müssen geld sparen, daher für mich notwendige abgänge, welche aber durch nachwuchsspieler valabel ersetzt werden könnten.

kündigungsgrund: aus wirtschaftlichen gründen

magnin: der hat bestimmt keinen schlechten zapfen bei uns. rr gefällt mir als spieler aber einiges besser, ein überdurchschnittliches talent.
xavier: wenn angebote da sind, bitte verkaufen. der junge hat uns schon sehr viel geld gekostet. wohl die letzte möglichkeit auf einen wechsel.
sylä: optimaler zeitpunkt den rücktritt zu erklären. evtl noch bis die el-runden vorbei sind, aber seine zeit ist vorbei.
texi: ja ein geborener iv, aber einfach lohnmässig nicht mehr tragbar für uns. all the best!
andrea: ja du hä, mer gseht sich im hives.
zouagi: keine ahnung was mit dem läuft, aber reisende soll man nicht aufhalten.

kündigungsgrund: ich suche eine neue herausforderung

dusan: klar, würde mich wundern, wenn wir den halten könnten. super typ, wünsche ihm nur das beste und hoffe er findet einen spitzenclub der uns eine hohe summe einbringt

nikci: schad, hab mit ihm mal über eine halbe stunde gequaselt nach einem match in bellenz. dort war er doch sehr züri-fixiert, aber schlussendlich ist er ja nicht mit dem verein verheiratet. also, check it out.

chermiti: der will doch eh nochmals in die buli, glaube kaum das der noch lange bei uns bleibt. aber genau der könnte der knipser sein den wir suchen. trau dem typ zu 20 tore in einer saison zu schiessen.

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 26.05.11 @ 23:05

sofern finanzierbar möchte ich einmal diese startelf sehen:
Johnny
Stahel - Tex - Beda - Magnin
Chikhaoui - Xavier - Zouaghi - Dusan
Chermiti - Mehmedi

nur einmal! damit hauen wir alle weg.... auch international

ersatzelf (bitte dann fleissig benützen):
Borkovic
Ph. Koch - Barmettler - R. Koch - RR
Schönbi - Buff - Brunner - Nikci
Drmic - Malele

rest verkaufen, verleihen, verschenken, frühpensionieren
oder ohne profivertrag in die U-teams
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 27.05.11 @ 8:25

MIND-Z hat geschrieben:sofern finanzierbar möchte ich einmal diese startelf sehen:
Johnny
Stahel - Tex - Beda - Magnin
Chikhaoui - Xavier - Zouaghi - Dusan
Chermiti - Mehmedi

nur einmal! damit hauen wir alle weg.... auch international

Zouaghi und Magnin reichen nicht, sorry.

Wenn, dann lieber noch mit Syllä.
Und RR ist meiner Meinung nach sowieso > Magnin.
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Zurück zu „Fussball Club Zürich“