TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon xavier89 » 27.05.11 @ 10:18

Besserwisser hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:den Nushi von St Gallen würde ich noch gerne bei uns sehen... (Im falle eines Djuric Abgangs)

hat diese Saison aber auch stark abgegeben. ist mir eigentlich nie mehr aufgefallen. dann noch lieber den Franzosen mit den silbernen Haren (Marin?) vom Fc Sion.

möchte keinen von beiden bei uns sehen. wann dann von sion aller höchstens noch sio!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Yekini

Beitragvon Yekini » 27.05.11 @ 10:26

s'Meitli und die Schwuchtel Nushi?...nein danke!...vom Absteiger einen zu holen, kommt Fredy hoffentlich nicht einmal im Traum in den Sinn!...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.05.11 @ 10:27

Im Tagi ein grosses Interview mit unserem Präsi; das wichtigste daraus:

Derzeit hat das Kader 24 Spieler, dazu kommen 8 Spieler die ausgeliehen sind (Gajic, Büchel, Silvio, Gonçalves, Iwanischwili, Lattman, Staubli, Tahirovic. Es ist möglich, dass Silvio, Gonçalves und Lattmann die Vorbereitung auf die neue Saison beim FCZ aufnehmen und Gajic vom Pack definitiv übernommen wird. Aus der eigenen U21 steigen Drmic und Maurice Brunner ins Kader auf, das spätestens Ende August auf 23 Spieler reduziert werden soll.
Wie bereits erwähnt die möglichen Abgänge: Djuric und Texeira haben Anfragen aus der Buli, Zouaghi ist unzufrieden, weil er mehr Spielpraxis haben möchte, und Guatelli hat keine Lust mehr, hinter Leoni weiter die Nummer 2 zu sein.

Die möglichen Gegner in der 3. Champ.League Quali:

- Rubin Kasan (Russland)
- Dynamo Kiew (Ukraine)
- Timisoara (Rumänien)
- Benfica (Portugal)
- Twente (Holland)
- Trabzonspor (Türkei)
- Standard Lüttich (Belgien)
- Odense (Dänemark)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

zueri67

Beitragvon zueri67 » 27.05.11 @ 10:35

C.D.M. hat geschrieben:Im Tagi ein grosses Interview mit unserem Präsi; das wichtigste daraus:

Derzeit hat das Kader 24 Spieler, dazu kommen 8 Spieler die ausgeliehen sind (Gajic, Büchel, Silvio, Gonçalves, Iwanischwili, Lattman, Staubli, Tahirovic. Es ist möglich, dass Silvio, Gonçalves und Lattmann die Vorbereitung auf die neue Saison beim FCZ aufnehmen und Gajic vom Pack definitiv übernommen wird. Aus der eigenen U21 steigen Drmic und Maurice Brunner ins Kader auf, das spätestens Ende August auf 23 Spieler reduziert werden soll.
Wie bereits erwähnt die möglichen Abgänge: Djuric und Texeira haben Anfragen aus der Buli, Zouaghi ist unzufrieden, weil er mehr Spielpraxis haben möchte, und Guatelli hat keine Lust mehr, hinter Leoni weiter die Nummer 2 zu sein.

Die möglichen Gegner in der 3. Champ.League Quali:

- Rubin Kasan (Russland)
- Dynamo Kiew (Ukraine)
- Timisoara (Rumänien)
- Benfica (Portugal)
- Twente (Holland)
- Trabzonspor (Türkei)
- Odense (Dänemark)

dann schätze ich die Varianten Timisoara, Lüttich und Odense noch am leichtsten ein, was meint Ihr ?
Basel ausschaffen !!

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.05.11 @ 10:36

zueri67 hat geschrieben:ich würde niemand verkaufen, alle behalten und bei den jungen, wo der vertrag dann ende 2012 ausläuft, vorzeitig verlängern.

Und wo willst Du Kosten reduzieren, wenn nicht beim Personal? Wir sprechen immerhin von 6 Mio.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.05.11 @ 10:41

Sandman hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:ich würde niemand verkaufen, alle behalten und bei den jungen, wo der vertrag dann ende 2012 ausläuft, vorzeitig verlängern.

Und wo willst Du Kosten reduzieren, wenn nicht beim Personal? Wir sprechen immerhin von 6 Mio.

das seh ich auch so. es geht nicht anders, als transfererlös zu generieren. djuric und tex kommen zusammen vielleicht auf die gewünschten 6 mio. somit wäre die einsparung schon erledigt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

holtzwurm17

Beitragvon holtzwurm17 » 27.05.11 @ 10:41

zueri67 hat geschrieben:
- Rubin Kasan (Russland)
- Dynamo Kiew (Ukraine)
- Timisoara (Rumänien)
- Benfica (Portugal)
- Twente (Holland)
- Trabzonspor (Türkei)
- Odense (Dänemark)

dann schätze ich die Varianten Timisoara, Lüttich und Odense noch am leichtsten ein, was meint Ihr ?[/quote]

Wo ist denn hier Pana geblieben??? =(
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“