Beitragvon pexito » 07.03.11 @ 10:04
Ich war ja lange ein Forumsabstinent. Schön zu sehen, dass sich nichts verändert hat. Gewinnt der FCZ "isch es eifach z'geil", klappts mal nicht, dann sind sie alle Scheisse.
Hassli hin oder her, hatte nicht eine grosse negative Auswirkung. Auch der Schiri war vergleichsweise ok, da hatten wir auch schon andere Spiele. Ob jetzt einige Spieler unter Wert gespielt haben, ist bei einer Fussballmannschaft mit 11 Spieler einfach die Macht der Quote. Guatelli hatte bis zum 3. Tor ein gutes Spiel. Costanzo in Ehren, wurde allerdings von unseren Stürmern erfolgreich angeschossen, was auch das Spiel erklärt. Wir hätten 3,4 Tore schiessen können, machen aber nur eines. So einfach ist die Analyse. Dass nun die Gemüter Schuldige suchen, ist irgendwie noch verständlich. Und ja, klar ist es mühsam dass sowohl Chermiti, wie auch Alphonse sich haben auswechseln lassen müssen.
Noch sind nicht alle Hände gespielt. Und für einmal täte es dem Forum gut, sich so profesionell zu verhalten, wie die Mannschaft es in den nächsten Spielen tun sollte. Der FCZ hat in der Verfolgerrolle immer besser gespielt als andersrum.
Ich persönlich war von der abgeklärten Leistung in der 1. Halbzeit positiv überrascht. Geradlinige Konter die auch noch gefährlich waren. Allgemein hatten wir mehr und gefährlichere Chancen als die verdammten Finken. Wir haben allerdings auch gesehen, dass dieser FCZ nach wie vor nicht wirklich auf Resultat spielen kann. Egal. Fischer und seine Mannen haben das ganz gut gemacht, leider wieder nur fast. Ich nehme das Positive mit, denn nach dieser Woche habe ich gesehen, dass diese Mannschaft Meister werden kann. Fischer hat noch was zu tun, aber ich bion grundsätzlich mit seiner Arbeit zurfrieden, gemessen an letzter Meisterschaft.
Merci Fischer, weiter so. Und an Alphonse gute Besserung.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS