FritzRosa hat geschrieben: könntest Du auch zugeben, ja, man habe in Wil, Winterthur und im Final schon etwas Glück gehabt mit Schiedsrichtern, die entscheidende Szenen nicht genau gesehen oder falsch beurteilt hätten. Und auch die Aktionen von Spielern, die oft und unnötig umfallen, sollten immer wieder vorurteilslos beurteilt werden. Das gilt für Luzern, Basel, den FCZ und alle Clubs der Welt.
.
Im letzten Abschnitt schreibe ich "jetzt wo sich das ausgleicht", was ja aussagt, dass ich weiss, dass Gewisse Entscheidungen zu unseren Gunsten ausfielen. Bei genauerem Lesen meines Posts sollte sich eigentlich erschliessen, dass ich nicht die Schirifehler anprangere, sondern das Verhalten von Medien und auch ca. 90% der Schreiber hier drinn. Als wir die Titel aufgrund von Fehlentscheiden verloren (natürlich nicht nur). Hiess es das gehört dazu und man verliert nicht nur wegen dem Schiri, jetzt wo wir bevorteilt werden zählen diese Aussagen plötzlich nicht mehr. Jetzt sind Fehlentscheide nur noch unfair gegenüber den anderen und Basel wäre sang und klanglos ausgeschieden. Das ist es was mich stört und selbstverständlich auch einen Abwehrreflex auslöst.
Das mit dem neu beurteilen von dauernd hinfallenden Stürmern stimmt natürlich im Prinzip. Auch kann nicht davon ausgegangen werden dass Elfer gleich Goal ist (denke da an den Penalty den ihr gegen uns geschenkt erhalten habt)