Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Kampfsau » 05.01.11 @ 8:50

yellow hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Wenn Dortmund unsympathisch ist, muss man für die Bayern ein neues Wort erfinden.
Spieler/ Funktionäre mit Hassfigurenpotential bei Dortmund: Grosskreutz
" " bei Bayern: Ribery, Schweinsteiger, Van Bommel, Müller, Hoeness( und kommt nicht mit " toller" Manager, was der eins besserwissern muss bei finanziellen Lagen anderer Vereine ist nicht auszuhalten), Nerlinger

Also ich mag die Bayern überhaupt nicht.
Trotzdem der Ulli scheint durchaus ok zu sein. Er hat Bayern zu dem Verein gemacht, der er heute ist. v.a. auch in finazieller Hinsicht ist der Verein extrem "gesund".
Dies ist aber nicht der Hauptgrund, weshalb Hoeness bei mir nicht (mehr) zu den Hassfiguren gehört. Letztes Jahr sah ich einen Film über ihn und da wurde u.a. aufgezeigt, wie er sich als Einziger um den schwer verunfallten Lars Lunde kümmerte. Er hat ihn sogar eine länger Zeit bei sich in München leben lassen. Wo gibt es das noch? Es gab auch noch andere Beispiele, die aufzeigten, dass Hoeness sehr vieles richtig macht.
Übrigens ist seine Kritik an gewissen europäischen Grossclubs wohl auch nicht so daneben.

Der Hoeness hat auch den Alki Gerd Müller rausgeholt und ihm einen Job gegeben und somit wieder ein geregeltes Leben. Das ist ein Beispiel, das mir gerade einfällt. Gibt noch weitere, welche ich aber gerade nicht auswendig weiss...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 05.01.11 @ 8:51

fczürifan hat geschrieben:Ihr habt mich falsch verstanden. Klar ist Wurstulli ein guter Manager, aber seine Art ist zum Kotzen. Alles was das böse Real Madrid und andere Vereine machen, muss er kommentieren, da ist echt unnötig. Dabei geben die Münchener auch manchmal Unsummen aus( 30 Mio für Gomez). Und dieses selbsthaberische Mia-san-mia-Getue geht mir auf den Wecker. Immer und nahezu haben sie das Gefühl, in jeder Saison von den Buli-Gegnern " mit dem Fernglas gesichtet zu werden". Und jetzt müssen sie es selber hervornehmen, um Dortmund zu erkennen.
Auch noch lustig, Rummenigge vor kurzer Zeit: " Wir sind auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona" . Wer's glaubt ;)

Zum Mia san Mia getue :

Wenn unsere Kicker eine schlecht Einstellung wird genau das kritisiert. Kein Selbstvertrauen-Kein Selbstwertsgefühl etc etc.

Pieder

Beitragvon Pieder » 05.01.11 @ 11:06

Bayern war in den dunklen Jahren übrigens auch der Club, der sich - so lange es noch ging - für seine den Nazis nicht so genehmen Spieler einsetzte. Demgegenüber waren die Sechzger der Naziclub. Eine weitere Geschichte zu den "bösen" Bayern ist noch die folgende. Vor einigen Jahren spielten die Bayern im EC in Belgrad gegen Obilic. Üblicherweise treffen sich die Bayernobern am Abend vor einem Spiel mit den gegnerischen Clubverantwortlichen zum gemeinsamen Nachtessen. Da es sich - zumindest damals - bei Obilic um einen von mutmasslichen Kriegsverbrechern geführten Club handelte, verzichteten Hoeness & Co. nicht nur auf das obligate Nachtessen, sondern blieben grad ganz zu Hause.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.01.11 @ 11:26

Ohne Zweifel ist Bayern München einer der bestgeführten, wenn nicht sogar DER bestgeführte Fussballclub den es gibt. Die haben einige Herren an der Spitze, die wirklich was von Fussball verstehen und auch 100% zu den Bayern stehen. Trotzdem ist mir der Verein unsympathisch, in erster Linie wegen der Arroganz die sie ausstrahlen und wegen der Spieler, die für diesen Club auflaufen. Das hat bei mir mit Effenberg, Kahn, Matthäus, Fink usw. angefangen und ist geblieben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 06.01.11 @ 15:39

Wie haben die Toten Hosen so schön gesungen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

sebernaja

Beitragvon sebernaja » 06.01.11 @ 20:11

Wir sind die Jungs von der Opel-Gang.......

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.01.11 @ 22:02

sebernaja hat geschrieben:Wir sind die Jungs von der Opel-Gang.......

lol wohl eher: Ich würde nie zum FC Bayern münchen gehn'......

Ich seh's wie Pieder z.b., der Club macht halt einfach alles richtig, und so richtig hassen kan man den doch heute wirklich nicht mehr....ich kann verstehen dass man exponenten wie Babbel, Basler, FInk, Matthäus, SFORZA, etc nicht mochte, aber das heutige team? die fanszene in münchen ist wohl auch nicht zu verachten und immerhin spielte der grösste wichser aller zeiten nie bei den bayern (möller) sondern hauptsächlich in dortmund.....

zudem darf man sich zu recht fragen, ob die BuLI auch ohni die Bayern heute das wären, was sie eben sind...nämlich die wohl 3. stärkste liga europas (hinter ENG und SPA)...
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“