fczürifan hat geschrieben:@Kampfsau
Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen.
Ampulle92 hat geschrieben:fczürifan hat geschrieben:@Kampfsau
Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen.
Ich glaube er meint eher, dass sie für ihr Potential und den Anspruch zu weit hinten klassiert sind.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:fczürifan hat geschrieben:@Kampfsau
Ich glaube er meint eher, dass sie für ihr Potential und den Anspruch zu weit hinten klassiert sind.
Danke Ampulle...
devante hat geschrieben:
und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:devante hat geschrieben:
und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk
Was bitte ist an Dortmund unsympathisch? Der Trainer ist ein Supertyp, keine grossen Reizfiguren in der Mannschaft, eine super Fankurve und auch nicht der Bonzenklub. Mit den jungen Wilden zum Erfolg und auch eine Fantreue wenns schlecht läuft, das ist eigentlich Fussball den ich liebe.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 89 Gäste