Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
baba hat geschrieben:Zu Hoeness möchte ich auch noch diese Geschichte erwähnen: Er war der erste der öffentlch gesagt hat der Daum kokst. Daum hats abgestritten und Hoeness war das erste mal das er im Ganzen Land ausgebuht wurde. Naja und was am ende raus kam wissen wir alle. Ich mag die Bayern auch nicht, aber vor dem Hoeness habe ich Respekt
EscaPe hat geschrieben:baba hat geschrieben:Zu Hoeness möchte ich auch noch diese Geschichte erwähnen: Er war der erste der öffentlch gesagt hat der Daum kokst. Daum hats abgestritten und Hoeness war das erste mal das er im Ganzen Land ausgebuht wurde. Naja und was am ende raus kam wissen wir alle. Ich mag die Bayern auch nicht, aber vor dem Hoeness habe ich Respekt
Hat Hoeness damals aber nicht noch gesagt, dass er zurücktrete, wenn seine Behauptungen bzgl. Daum stimmen würden?
vogel hat geschrieben:EscaPe hat geschrieben:baba hat geschrieben:Zu Hoeness möchte ich auch noch diese Geschichte erwähnen: Er war der erste der öffentlch gesagt hat der Daum kokst. Daum hats abgestritten und Hoeness war das erste mal das er im Ganzen Land ausgebuht wurde. Naja und was am ende raus kam wissen wir alle. Ich mag die Bayern auch nicht, aber vor dem Hoeness habe ich Respekt
Hat Hoeness damals aber nicht noch gesagt, dass er zurücktrete, wenn seine Behauptungen bzgl. Daum stimmen würden?
ist wie eine blick meldung, das wichtigste wort fehlt: NICHT stimmen würde
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste