Di Matteo hat geschrieben:man kann es drehen und wenden wie man will. weder leoni noch guatelli haben die klasse, die wir uns wünschen. beide haben ihre stärken, genauso jedoch ihre schwächen. beide aber sind sie nicht überdurchschnittlich. fakt ist, dass wir auf der goalie-position keine ideallösung haben.
ouagi hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:man kann es drehen und wenden wie man will. weder leoni noch guatelli haben die klasse, die wir uns wünschen. beide haben ihre stärken, genauso jedoch ihre schwächen. beide aber sind sie nicht überdurchschnittlich. fakt ist, dass wir auf der goalie-position keine ideallösung haben.
wahre worte.
wir brauchen einen neuen torhüter. hätte coltorti keine hopper-vergangenheit, könnte man den in die schweiz zurückholen.
einen auf dem schweizer markt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
ouagi hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:man kann es drehen und wenden wie man will. weder leoni noch guatelli haben die klasse, die wir uns wünschen. beide haben ihre stärken, genauso jedoch ihre schwächen. beide aber sind sie nicht überdurchschnittlich. fakt ist, dass wir auf der goalie-position keine ideallösung haben.
wahre worte.
wir brauchen einen neuen torhüter. hätte coltorti keine hopper-vergangenheit, könnte man den in die schweiz zurückholen.
Dini Mueter hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:man kann es drehen und wenden wie man will. weder leoni noch guatelli haben die klasse, die wir uns wünschen. beide haben ihre stärken, genauso jedoch ihre schwächen. beide aber sind sie nicht überdurchschnittlich. fakt ist, dass wir auf der goalie-position keine ideallösung haben.
wahre worte.
Sorry, aber Coltorti hat das gleiche Niveau. Dass Du überhaupt auf die Idee kommst...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:man kann es drehen und wenden wie man will. weder leoni noch guatelli haben die klasse, die wir uns wünschen. beide haben ihre stärken, genauso jedoch ihre schwächen. beide aber sind sie nicht überdurchschnittlich. fakt ist, dass wir auf der goalie-position keine ideallösung haben.
wahre worte.
Apropos Coltorti. Was macht eigentlich Jakupobitch?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste