Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon pexito » 08.03.11 @ 15:56

ouagi hat geschrieben:tschuldigung aber coltorti ist ja wohl mit sicherheit besser als guatelli.

Junge, ich war heute beim Augenarzt, täte dir auch gut. Nicht das Andrea Oberklasse ist, aber Coltorti zu fordern grenzt an Suizidwünsche...

Meinst du den Coltorti?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cQX0TKbrEsE&feature=related[/youtube]

Oder jenen dem die Luft ausgeht?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 08.03.11 @ 15:58

Dini Mueter hat geschrieben:That's it? Kein Kommentar zu Guatellis neuer Gesichtsfrisur??

Hm. Oke.

Di Matteo übrigens auch schon länger nicht mehr ge(sehen)lesen. Fühl mich wieder wie in der Hardturmsaison, als ich mich hier angemeldet habe! :)

Muss schon sagen, sieht witzig aus. Vielleicht Sieht das Andrea und kommt als Venom-Guatelli ans nächste Spiel.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.03.11 @ 16:01

pexito hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:tschuldigung aber coltorti ist ja wohl mit sicherheit besser als guatelli.

Junge, ich war heute beim Augenarzt, täte dir auch gut. Nicht das Andrea Oberklasse ist, aber Coltorti zu fordern grenzt an Suizidwünsche...

Meinst du den Coltorti?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cQX0TKbrEsE&feature=related[/youtube]

ja du au de Čech, de buffon und de casillas händ im fall scho mal denäbed griffe - die würi darum au nöd näh.

schwachs argument.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 08.03.11 @ 16:08

ouagi hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:

Meinst du den Coltorti?

ja du au de Čech, de buffon und de casillas händ im fall scho mal denäbed griffe - die würi darum au nöd näh.

schwachs argument.

Wollte ich auch gerade schreiben. Aber trotzdem bin ich immer noch pro Guatelli! Chunnt scho no...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.03.11 @ 16:09

Meinst Du wirklich, Kampfsau? Meinst Du wirklich "Där chunnt schu nuch?"

Was meint Glarona eigentlich dazu?

nicht

Beitragvon nicht » 08.03.11 @ 16:15

Ich muss kotzen, da wird Guatelli mit einem Zuberbühler gleichgesetzt und Arschlöcher wie Sommer, Costanzo Jakupovic oder gar Coltorti gefordert!
Nehmt in alle ganz tief in den Mund und bleibt doch nächstes mal Zuhause wenn Guatelli im Tor steht! Euer scheiss Gelaber geht mir sowas von auf den Sack! Steht verdammt nochmal hinter unserem Torhüter! Er hat kein schlechtes Spiel gemacht gegen Basel aber ihr Drecksäcke folgt dem ganzen Medienbashing und hackt auf Guatelli rum! Coltorti und Jakupovic? Und du meinst das ganze noch ernst? Sag mal habt ihr ein Gehirn wie ein Sieb? Coltorti der unseren UrFCZler Stahel umgehauen hat oder Jakupovic der immer wieder gerne den Max vor der Kurve machte? Demoralisiert doch nicht unsere eigenen Spieler sondern steht hinter ihnen und baut sie auf!

Gopferdammi reg mi grad uf mit so Vollidiote ide Kurve zsta!
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.03.11 @ 16:18

Tschik Cajkovski hat geschrieben:uebung guatelli abbrechen. das wird nichts. es ist ja nicht so, dass er gestern einen krassen fehler bei den toren beging (da war schon die abwehr vorher nicht existent), aber ein wirklich guter torhüter hält auch mal eine "unhaltbare". da werden wir wohl eher in pension gehen, bevor wir eine solche aktion von guatelli miterleben dürfen. kommt sein unkönnen aus dem spiel mit dem fuss dazu. nicht das ich ein fan von leoni's künsten wäre, aber dann doch lieber ihn. in der not friesst der teufel fliegen...

kurze rückblende: auch nach dem heimspiel gegen basel (25.9.10) hat sich der goalie-frage thread exponentiell mit wortmeldungen angehäuft u.a. auch mein obiger eintrag. irgendwie kann ich heute noch zu diesem statement stehen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Fussball Club Zürich“