@pexito:
ist das eigentlich der salvatore toto schillaci der dein avatar schmückt?
bluesoul hat geschrieben: Costanzo ist um Längen besser als der zweitbeste Torhüter in der NL A.
din Vater hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben: Costanzo ist um Längen besser als der zweitbeste Torhüter in der NL A.
Seh ich jetzt nicht so. Vanins ist für mich sogar noch eine Spur stärker als Costanzo...
Libanese Blonde hat geschrieben:@pexito:
ist das eigentlich der salvatore toto schillaci der dein avatar schmückt?
wixer hat geschrieben:...
Anfangs Saison traute ich Andrea den grossen Sprung zu. Doch statt Erfahrung und Routine zu sammeln,
häuften sich Unsicherheiten und unkonzentrierte Aktionen. Er ist zwar noch jung, aber seine Entwicklung
geht zu langsam voran.
Wenn aber Johny Leoni zurückgefordert wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Zwar hat dieser im Vergleich
zu Guatelli seine Stärken auf der Linie, aber seine Freistoss-Tore und die Unsicherheiten bei hohen Bällen
pexito hat geschrieben:[...]Also im Gegensatz dazu, sah ich zumindest in der 1. Halbzeit einen Sicherheit ausstrahlenden Torhüter der ruhig und abgeklärt die Bälle hielt, ab und an den Ball wegfaustet, dafür aber nicht auf der Linie kleben bleibt und zuwartet.[...]
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, K8, Köbis Neffe, sapperlott, Shorunmu, SO für ZH, yellow und 402 Gäste