Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schweri » 30.09.10 @ 13:16

yellow hat geschrieben:
PS. Mit deinem Avater hätte ich von dir eigentlich eher eine Ehrbezeugung gegenüber Karl Grob erwartet. ;-)

Da hast du absolut recht. Aber ich dachte die meisten die sich hier im Forum rumtaumeln kannten Karli Grob sowieso nicht. Schon Ike Shorunmu ist vielleicht zuviel verlangt.:-) Dann gab es da natürlich auch noch Urs Zurbuchen, Stefan Knutti etc.

zZz

Beitragvon zZz » 30.09.10 @ 14:59

Ich bin der Meinung, dass subito Johnny ins Tor zurück muss und freue mich schon auf die Zeit, wenn im Forum wieder die Absetzung dieser unglaublichen Lachnummer Leoni gefordert wird, der keine Ausstrahlung hat, keine Flanke erwischt und ein schlechter Fussballer ist. Dann werden auch wieder alle schreiben, dass der Guatelli doch ein Riesentalent sei, das eine zweite Chance endlich verdiene. Es ist jedenfalls noch nicht besonders lange her, da wurde die jetzige Diskussion genau andersrum geführt. Interessanterweise mit den ziemlich identischen Argumenten.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.09.10 @ 15:11

zZz hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass subito Johnny ins Tor zurück muss und freue mich schon auf die Zeit, wenn im Forum wieder die Absetzung dieser unglaublichen Lachnummer Leoni gefordert wird, der keine Ausstrahlung hat, keine Flanke erwischt und ein schlechter Fussballer ist. Dann werden auch wieder alle schreiben, dass der Guatelli doch ein Riesentalent sei, das eine zweite Chance endlich verdiene. Es ist jedenfalls noch nicht besonders lange her, da wurde die jetzige Diskussion genau andersrum geführt. Interessanterweise mit den ziemlich identischen Argumenten.

Nun ich denke Guatelli hat (oder hatte) die erste richtige Chance über mehrere Spiel zu zeigen, dass er Stammtorhüter sein soll. Im Boxen ist es so, dass der Herausforderer besser sein muss als der aktuelle Weltmeister, um neuer Champion zu werden. Dies ist bei Guatelli nicht der Fall, er ist aus meiner Sicht nicht besser. Somit ist klar, dass Leoni eigentlich ins Tor zurückkehren sollte.

Um die Frage ein für alle Mal zu klären, müssten die beiden wohl wirklich einmal gegeneinander boxen, denke aber da wären die Rollen klar verteilt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

SK_Fabian

Beitragvon SK_Fabian » 30.09.10 @ 15:52

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass subito Johnny ins Tor zurück muss und freue mich schon auf die Zeit, wenn im Forum wieder die Absetzung dieser unglaublichen Lachnummer Leoni gefordert wird, der keine Ausstrahlung hat, keine Flanke erwischt und ein schlechter Fussballer ist. Dann werden auch wieder alle schreiben, dass der Guatelli doch ein Riesentalent sei, das eine zweite Chance endlich verdiene. Es ist jedenfalls noch nicht besonders lange her, da wurde die jetzige Diskussion genau andersrum geführt. Interessanterweise mit den ziemlich identischen Argumenten.

Nun ich denke Guatelli hat (oder hatte) die erste richtige Chance über mehrere Spiel zu zeigen, dass er Stammtorhüter sein soll. Im Boxen ist es so, dass der Herausforderer besser sein muss als der aktuelle Weltmeister, um neuer Champion zu werden. Dies ist bei Guatelli nicht der Fall, er ist aus meiner Sicht nicht besser. Somit ist klar, dass Leoni eigentlich ins Tor zurückkehren sollte.

Um die Frage ein für alle Mal zu klären, müssten die beiden wohl wirklich einmal gegeneinander boxen, denke aber da wären die Rollen klar verteilt.

Ich denke dann würde Kodex-Meier Nachfolger von Guatelli werden...

chirüz

Beitragvon chirüz » 30.09.10 @ 16:31

Wenn das so ist, dann ist Guatelli klar der bessere. Schliesslich boxt er jeden Ball aus dem 16er!! Mit den Fäusten ist der richtig stark!
Pro Leoni!!!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 30.09.10 @ 22:35

kann ich so unterschreiben!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Goose

Beitragvon Goose » 04.10.10 @ 11:14

Guatelli hat gestern im Derby Werbung in eigener Sache gemacht. Gutes Spiel.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“