zZz hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass subito Johnny ins Tor zurück muss und freue mich schon auf die Zeit, wenn im Forum wieder die Absetzung dieser unglaublichen Lachnummer Leoni gefordert wird, der keine Ausstrahlung hat, keine Flanke erwischt und ein schlechter Fussballer ist. Dann werden auch wieder alle schreiben, dass der Guatelli doch ein Riesentalent sei, das eine zweite Chance endlich verdiene. Es ist jedenfalls noch nicht besonders lange her, da wurde die jetzige Diskussion genau andersrum geführt. Interessanterweise mit den ziemlich identischen Argumenten.
Nun ich denke Guatelli hat (oder hatte) die erste richtige Chance über mehrere Spiel zu zeigen, dass er Stammtorhüter sein soll. Im Boxen ist es so, dass der Herausforderer besser sein muss als der aktuelle Weltmeister, um neuer Champion zu werden. Dies ist bei Guatelli nicht der Fall, er ist aus meiner Sicht nicht besser. Somit ist klar, dass Leoni eigentlich ins Tor zurückkehren sollte.
Um die Frage ein für alle Mal zu klären, müssten die beiden wohl wirklich einmal gegeneinander boxen, denke aber da wären die Rollen klar verteilt.