Schweri hat geschrieben:Deine Fragen sind berechtigt. Ich sage ja dass ich kein Guatelli Fan bin.
Aber genauso berechtigt sind deine Fragen gegenüber Leoni. Bei hohen Bällen unsicher. Bei Weitschüssen mangelhaft. Auskicke und Abspiele ok.
Für mich sind beide solala. Das waren noch Zeiten mit Ike Shorunmu.
Klar hast du Recht. Unsere Führungscrew spricht immer von zwei hervorragenden Torhütern. Ich denke, wir haben zwei gute Torhüter. Davon hat einer schon dreimal einen Titel mit uns geholt und dabei immer eine gewisse Ruhe und Sachlichkeit ausgestrahlt. Wäre evtl. in der jetzigen Situation gar nicht so schlecht.
Aber was solls, Guatelli wird eh drin bleiben, bis ihm wirklich der Riesenbock passiert und dieser uns dann auch Punkte kostet. Zudem hat Bickel beim "kick-it" gesagt, dass er weiss, dass Leoni früher oder später wohl wieder die Nr.1 sein wolle, aber wohl nicht beim FCZ. (Diese Aussage hat mich übrigens sehr nachdenklich gestimmt, v.a. da Bickel Leoni kurz vorher für seine Ehrlichkeit gelobt hatte. Was für ein S...... geschäft, wo Ehrlichkeit bestraft wird. Zudem ist Leoni mit seinem Reservedasein einer Auslandverpflichtung auch nicht gerade näher gekommen.)
PS. Mit deinem Avater hätte ich von dir eigentlich eher eine Ehrbezeugung gegenüber Karl Grob erwartet. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»