Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Lüdi

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Lüdi » 04.10.10 @ 11:33

Goose hat geschrieben:Guatelli hat gestern im Derby Werbung in eigener Sache gemacht. Gutes Spiel.

das darf ruhig mal gesagt werden...
und das mit leoni ist eine andere geschichte...

dynamo

Beitragvon dynamo » 04.10.10 @ 13:33

Leider brauchte er auch getern wieder 85 Minuten bis der erste Auskick endlich mal einen Mitspieler fand. Unsäglich wie leichtfertig die Bälle durch unmotivierte Abschläge verloren gingen. Kam mir manchmal vor wie ein Punter beim American Football.

pius.f

Beitragvon pius.f » 04.10.10 @ 13:37

das problem ist eben, dass weder andrea noch johnny wirklich gut sind :-( keiner der beiden schafft es, einem ein gutes gefühl zu geben, bei jedem angriff, jeder flanke hat man das gefühl es könnte etwas passieren. diese unsicherheit überträgt sich auch auf die vorderleute (obwohl magnin auch mit einem cassilas im tor nicht mehr sicherheit bekommen würde)

eines muss aber andrea zu gute gehalten werden: er ist der modernere goalie, einer welcher es auch schafft, einmal das spiel schnell zu machen. sein auswürf der zum 2:0 durch dusan führte war ein beispiel dafür. Johnny würde heute noch den ball umklammern.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.10.10 @ 13:50

Diese Diskussion ist ja jenseitig schlecht.

Wir haben zwei gute Torhüter zur Auswahl. Keiner ist perfekt. Dass Andrea seinen Job gut macht, ist für Johnny besonders bitter. Trotzdem bin ich Johnny Leoni besonders dankbar für die letzten 4-5 Jahre. Hammerleistungen! Endlich mal keine Angst mehr, wenn ein Ball zurück gespielt wurde, sensationelle Paraden auf der Linie, wenige wirkliche Flops, ruhige Ausstrahlung, manchmal etwas sehr ruhig, vielleicht. Und ja, auf die hohen Bälle nicht immer ganz sicher... aber unter dem Strich ein prima Torhüter. Und auch Andrea macht seine Sache, abgesehen von einigen kleineren Unsicherheiten und einigen schlechten Auskicks, seit dem Sommer sehr gut. Die vielen Gegentore sind eher der Verteidigung und dem nicht im er glücklichen Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft zuzuschreiben. Also, überlasst doch diese Diskussion den Trainern. Die haben die Qual der Wahl.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 25.10.10 @ 13:12

Interessantes Interview mit Brunner nach einer Niederlage gegen YB inkl. Leoni-Fehler 2009.

http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel_detail.htm?id=19

"... Ich habe Guatelli auch schon gesagt: „Andrea, wenn Leoni weg ist, werde ich mich auch immer vor dich stellen und dich schützen. ..."
"... und ein klitze Pistazie."

yellow

Beitragvon yellow » 25.10.10 @ 18:06

Heinz_Durrer hat geschrieben:Interessantes Interview mit Brunner nach einer Niederlage gegen YB inkl. Leoni-Fehler 2009.

"... Ich habe Guatelli auch schon gesagt: „Andrea, wenn Leoni weg ist, werde ich mich auch immer vor dich stellen und dich schützen. ..."

Leoni ist weg? Habe ich etwas verpasst? Ironie
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 26.10.10 @ 8:38

yellow hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:Interessantes Interview mit Brunner nach einer Niederlage gegen YB inkl. Leoni-Fehler 2009.

Leoni ist weg? Habe ich etwas verpasst? Ironie

Er hat wohl gemeint, wenn Leoni mit der Nationalmannschaft weg ist.
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“