Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Beast from the East
Spast

Re: Europa League

Beitragvon Beast from the East » 19.02.16 @ 13:55

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/spektakel-in-saintetienne/story/30111864

Der FCB hat sein Hinspiel mit 3:2 verloren. Nächste Woche wird sich zeigen wo U.F. steht.
Wenn man seine Bilanz ansieht muss man sagen, dass er in der SL zwar unangefochten an der Spitze steht, jedoch hat er an den anderen Zielen vorbeigeschossen.
(Cup-Aus gegen Sion/Verpasste CL-Quali und nun eventuelles Aus in der EL)

Ich denke, Basel wird durchkommen (2 Auswärtstore lassen sich sehen). Parallel zu Dortmund gegen Porto (starker Auftritt der Borussen!), hatte ich im Hintergund St. Etienne vs. Basel am Laufen. In der 2. Hälfte hatte Basel deutlich mehr vom Spiel.

Geiler Handspenalty, absoluter lächerlich, geht gar nicht. Sarr vs. Suchy war auch geil, zuerst reisst Suchy penaltyreif am Trikot des Franzosen, dannach bringt der ein Schubser, der nahe an einer Tätlichkeit war.

Ich finde Fischer macht seinen Job National sehr gut, aber International ist Basel auch nicht mehr so Stark wie auch schon spielerisch gesehen. Und zu den Beiden Fehlentscheidungen, man kann das ausgleichende (Un)gerechtigkeit nennen. Ich glaube aber auch das Basel es zu hause schafft durchzukommen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 19.02.16 @ 14:51

Best from the East hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/spektakel-in-saintetienne/story/30111864

Der FCB hat sein Hinspiel mit 3:2 verloren. Nächste Woche wird sich zeigen wo U.F. steht.
Wenn man seine Bilanz ansieht muss man sagen, dass er in der SL zwar unangefochten an der Spitze steht, jedoch hat er an den anderen Zielen vorbeigeschossen.
(Cup-Aus gegen Sion/Verpasste CL-Quali und nun eventuelles Aus in der EL)

Ich denke, Basel wird durchkommen (2 Auswärtstore lassen sich sehen). Parallel zu Dortmund gegen Porto (starker Auftritt der Borussen!), hatte ich im Hintergund St. Etienne vs. Basel am Laufen. In der 2. Hälfte hatte Basel deutlich mehr vom Spiel.

Geiler Handspenalty, absoluter lächerlich, geht gar nicht. Sarr vs. Suchy war auch geil, zuerst reisst Suchy penaltyreif am Trikot des Franzosen, dannach bringt der ein Schubser, der nahe an einer Tätlichkeit war.

Ich finde Fischer macht seinen Job National sehr gut, aber International ist Basel auch nicht mehr so Stark wie auch schon spielerisch gesehen. Und zu den Beiden Fehlentscheidungen, man kann das ausgleichende (Un)gerechtigkeit nennen. Ich glaube aber auch das Basel es zu hause schafft durchzukommen.

Ich finde, die Qualität von Basel war schon lange nicht mehr so tief wie dieses Jahr, daher macht Fischer meines Erachtens einen guten Job in Basel. Das Einzige, was man ihm ankreiden kann oder muss, ist das frühzeitige Ausscheiden gegen ein doch arg limitiertes Maccabi. EL Gruppenphase war ja mehr als ordentlich und gegen St. Etienne ist der Drops noch lange nicht gelutscht. Mit etwas Glück bekommen die Basler einen sehr attraktiven Gegner in der nächsten Runde, denn die EL ist meines Erachtens dieses Jahr so spannend wie selten zuvor. Die Spanier rocken schon fast in gewohnter Manier (Uiuiui, hat Valenica die Oesis auseinander genommen). Mit Dortmund, Schalke, Leverkusen (und Augsburg) sind deutsche Grossklubs mit Ambitionen dabei, und auch England hätte mit ManUnited, Liverpool, Tottenham einiges am Start. Ich hoffe, die Engländer lassen die EL nicht schleifen. Italiens Mannschaften sind unter Druck, Neapel wäre diese Saison sicher eine starke Mannschaft. Auch Lazio und Fiorentina sind keine Nobodies!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 24.02.16 @ 18:36

Der doppelte Theofanis...

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 24.02.16 @ 19:31

Sion jeweils mit gefühlt 10 Nasen an einem Samstag im Letzi aber unter der Woche mit einem Mob in Portugal.

Btw: kann bei uns einer so schiessen wie Edmilson?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 24.02.16 @ 22:17

ted mosby hat geschrieben:Sion jeweils mit gefühlt 10 Nasen an einem Samstag im Letzi aber unter der Woche mit einem Mob in Portugal.

Btw: kann bei uns einer so schiessen wie Edmilson?

Grgic

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.02.16 @ 8:14

Der Gekas scheint nicht der dümmste Transfer von Sion gewesen zu sein. Sehr geiles Hakentor.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.02.16 @ 9:11

Glarona hat geschrieben:Der Gekas scheint nicht der dümmste Transfer von Sion gewesen zu sein. Sehr geiles Hakentor.

im stile eines hannu's
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“