Zhyrus hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/spektakel-in-saintetienne/story/30111864
Der FCB hat sein Hinspiel mit 3:2 verloren. Nächste Woche wird sich zeigen wo U.F. steht.
Wenn man seine Bilanz ansieht muss man sagen, dass er in der SL zwar unangefochten an der Spitze steht, jedoch hat er an den anderen Zielen vorbeigeschossen.
(Cup-Aus gegen Sion/Verpasste CL-Quali und nun eventuelles Aus in der EL)
Ich denke, Basel wird durchkommen (2 Auswärtstore lassen sich sehen). Parallel zu Dortmund gegen Porto (starker Auftritt der Borussen!), hatte ich im Hintergund St. Etienne vs. Basel am Laufen. In der 2. Hälfte hatte Basel deutlich mehr vom Spiel.
Geiler Handspenalty, absoluter lächerlich, geht gar nicht. Sarr vs. Suchy war auch geil, zuerst reisst Suchy penaltyreif am Trikot des Franzosen, dannach bringt der ein Schubser, der nahe an einer Tätlichkeit war.
Ich finde Fischer macht seinen Job National sehr gut, aber International ist Basel auch nicht mehr so Stark wie auch schon spielerisch gesehen. Und zu den Beiden Fehlentscheidungen, man kann das ausgleichende (Un)gerechtigkeit nennen. Ich glaube aber auch das Basel es zu hause schafft durchzukommen.