Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
peden

Re: Europa League

Beitragvon peden » 28.08.15 @ 8:33

sürmel hat geschrieben:
peden hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus.

hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei...
das ist mir auch schon aufgefallen bei fussballspielen auf orf 1. Die kommentieren so als hätte es kein bild und erklären jeden pass. Nach etwa 5 min werden sie abgelöst und der andere labert 5 min. Nonstop

Du solltest nich auf dem 2. Audiokanal schauen, da wird das Spiel mit Radiokommentar gezeigt.

Danke für den hinweis, kam mir gar nicht in den sinn das es 2 audiokanal sein könnte haha

Mogli

Beitragvon Mogli » 28.08.15 @ 8:50

sürmel hat geschrieben:
peden hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus.

hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei...
das ist mir auch schon aufgefallen bei fussballspielen auf orf 1. Die kommentieren so als hätte es kein bild und erklären jeden pass. Nach etwa 5 min werden sie abgelöst und der andere labert 5 min. Nonstop

Du solltest nich auf dem 2. Audiokanal schauen, da wird das Spiel mit Radiokommentar gezeigt.

haha... das würde vieles erklären :) habs auf Zattoo mit dem Handy geschaut...! hoffe die Radiomoderatorin liest hier nicht mit und ich hab heute Abend jede menge Pizza Bestellungen aus Salzburg !
veritas / aequitas

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 28.08.15 @ 9:16

Mogli hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
peden hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:

haha... das würde vieles erklären :) habs auf Zattoo mit dem Handy geschaut...! hoffe die Radiomoderatorin liest hier nicht mit und ich hab heute Abend jede menge Pizza Bestellungen aus Salzburg !

Nein, das ist nicht der Radiokanal sondern die Live-Übertragung für die Sehbehinderten. Zu geil, ihr habt den Match tatsächlich auf der zweiten Tonspur geschaut :-) hehehe
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.08.15 @ 11:20

din Vater hat geschrieben:Der BSC YB scheiter mit 0:3 kläglich an Karabach.

Unfassbar, dieses YB. Die sollen doch einfach Konkurs gehen und absteigen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.08.15 @ 11:39

ouagi hat geschrieben:

Glashaus und so?

Wir haben uns jetzt weiss Gott auch nicht mit Heldentaten hervor getan und diese Aserbaidschanis haben sich schon letzte Saison ganz ordentlich geschlagen gegen Salzburg, Twente, Inter, St. Etienne und so.

Ganz miese internationale Resultate von ALLEN (!) CH-Vereinen!

Colo

Beitragvon Colo » 28.08.15 @ 11:40

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Glashaus und so?

Wir haben uns jetzt weiss Gott auch nicht mit Heldentaten hervor getan und diese Aserbaidschanis haben sich schon letzte Saison ganz ordentlich geschlagen gegen Salzburg, Twente, Inter, St. Etienne und so.

Wir haben auch nicht X Millionen verlocht und vom Meistertitel gesprochen... ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.08.15 @ 11:45

Colo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Glashaus und so?

Wir haben auch nicht X Millionen verlocht und vom Meistertitel gesprochen... ;)

YB kann doch noch aus eigener Kraft Meister werden? :)

Zurück zu „Fussball allgemein“