din Vater hat geschrieben:Auch nicht schlecht:
Dortmund schafft nach einem 0:3 gegen Odd Ballklubb (noch nie gehört), dann doch noch ein 4:3.
ohne bürki übrigens
din Vater hat geschrieben:Auch nicht schlecht:
Dortmund schafft nach einem 0:3 gegen Odd Ballklubb (noch nie gehört), dann doch noch ein 4:3.
Caro hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Auch nicht schlecht:
ohne bürki übrigens
din Vater hat geschrieben:Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus.
das ist mir auch schon aufgefallen bei fussballspielen auf orf 1. Die kommentieren so als hätte es kein bild und erklären jeden pass. Nach etwa 5 min werden sie abgelöst und der andere labert 5 min. NonstopMogli hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus.
hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei...
peden hat geschrieben:das ist mir auch schon aufgefallen bei fussballspielen auf orf 1. Die kommentieren so als hätte es kein bild und erklären jeden pass. Nach etwa 5 min werden sie abgelöst und der andere labert 5 min. NonstopMogli hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus.
hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste