Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Caro
Aktionstante

Europa League

Beitragvon Caro » 20.08.15 @ 23:35

din Vater hat geschrieben:Auch nicht schlecht:

Dortmund schafft nach einem 0:3 gegen Odd Ballklubb (noch nie gehört), dann doch noch ein 4:3.

ohne bürki übrigens

Schwizermaischter FCZ

Re: Europa League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.08.15 @ 5:19

Caro hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Auch nicht schlecht:

Dortmund schafft nach einem 0:3 gegen Odd Ballklubb (noch nie gehört), dann doch noch ein 4:3.

ohne bürki übrigens

Hat Tuchel so entschieden, Bürki in der Bundesliga, Weidenfeller in EL und Pokal. Beim 3:0 sieht Weidenfeller ziemlich schlecht aus.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

din Vater

Beitragvon din Vater » 27.08.15 @ 19:57

Der BSC YB scheiter mit 0:3 kläglich an Karabach.
Auch Thun schon 0:2 im Rückstand.

Basel und Sion werden wohl die einzigen Schweizer Vertreter in der EL sein.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

din Vater

Beitragvon din Vater » 27.08.15 @ 23:14

Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Mogli

Beitragvon Mogli » 28.08.15 @ 7:51

din Vater hat geschrieben:Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus.

hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei...
veritas / aequitas

peden

Beitragvon peden » 28.08.15 @ 8:19

Mogli hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus.

hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei...
das ist mir auch schon aufgefallen bei fussballspielen auf orf 1. Die kommentieren so als hätte es kein bild und erklären jeden pass. Nach etwa 5 min werden sie abgelöst und der andere labert 5 min. Nonstop

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 28.08.15 @ 8:23

peden hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:

das ist mir auch schon aufgefallen bei fussballspielen auf orf 1. Die kommentieren so als hätte es kein bild und erklären jeden pass. Nach etwa 5 min werden sie abgelöst und der andere labert 5 min. Nonstop

Du solltest nich auf dem 2. Audiokanal schauen, da wird das Spiel mit Radiokommentar gezeigt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball allgemein“