schmul hat geschrieben:Also ich will nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Offenbar habt Ihr zu begrenzte Horizonte dafür und seid noch zu jung. Doch ich sitze hier vor dem TV und habe wirklich von der ersten Minute für Basel mitgefiebert, bin an die Decke gesprungen beim 1:0 für Basel. Ich verstehe, dass man eine gewisse Rivalität zu anderen Vereinen haben kann. Nur habe ich diese nicht, und rein vom Herzen ticket mein Herz heute ganz klar für den Schweizer Verein: Für Basel. Und das stimmt wirklich. Deshalb schreibe ich es auch. Nicht alle sind so borniert ;-) Nur damit das klar ist. Aber beachtet mich doch einfach nicht und predigt weiter eure kleinkarrierten Hass-Messages.
Meine Meinung: Basel einmal mehr gut heute, aber Chelsea halt doch WELTKLASSE. Die haben in 15 Minuten alles klar gemacht.
niemand hat hass-messages gepredigt, DU hast pro-basel sprüche gepredigt und das in einem fcz-forum. was erwartest du von uns, ein bisschen einsicht und eine packung guetzli?
stell dich nicht als opfer von uns bösen ignoranten sogenannten fans dar, DU bist hier zum provozieren, WIR sind opfer deines aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. du bist ein fairer, sportlicher fan? schön für dich, aber lass uns
bitte in ruhe mit deinen anti-hass-predigten.