devante hat geschrieben:bluediver hat geschrieben:Ein Trost bleibt mir aber immerhin: AC wird als Spieler- Mitinvestor wohl in letzter Zeit ziemlich viel Geld verloren
haben ! Armer AC , hoffentlich hilft Frauchen das nächste mal beim Zahlen an der Aldi Kasse .....
Leserbrief von AC als Antwort auf einen Schreiberling, welcher in der Folge der Absage an Gygax vorwarf, man soll den Integrationsfiguren mehr Sorge tragen.
Einige der sogenannten Integrationsfiguren haben allen herzerweichenden Beteuerungen zum Trotz ablösefreie Transfers einfädeln lassen und zum Nachteil des FCZ stattdessen dicke Handgelder eingestrichen. Wenn dann die gleichen Spieler definitiv oder übergangsmässig zum FCZ zurückkehren wollen und nochmals Handgeld oder überdimensionierte Saläre fordern, verschwindet per se die Basis für jede Zusammenarbeit.
Ausserdem erfolgen beim FCZ Transfers von neuen Spielern aufgrund von sportlichen Überlegungen.
argus hat geschrieben:wenn ein Leserbriefschreiber einen Unsinn schreibt und damit den FCZ und seinen Präsidenten ins Falsche Licht rückt (AC Bashing ist ja so geil........) dann ist es das gute Recht und meines Erachtens sogar die Pflicht des Präsidenten, das wieder ins richtige Licht zu rücken.
din Vater hat geschrieben:argus hat geschrieben:wenn ein Leserbriefschreiber einen Unsinn schreibt und damit den FCZ und seinen Präsidenten ins Falsche Licht rückt (AC Bashing ist ja so geil........) dann ist es das gute Recht und meines Erachtens sogar die Pflicht des Präsidenten, das wieder ins richtige Licht zu rücken.
"rückt somit Gygax ins falsche Licht".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, D27, Dusan14, flöru_burki, oma, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi und 407 Gäste