Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
kokalol

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon kokalol » 19.05.10 @ 16:05

[quote="Kodex-Meier"]
Meine Forderung ist klar:
Ich fordere, dass Präsident Canepa an der nächsten GV des FCZ seine Spesenabrechnung offen legt.[/quote]

Ja gut, spannend wär das auf alle Fälle!
Kannst ja bei der nächsten GV vorgängig ein Varia eingeben.
Vor allem müssten wir dann nichtmehr über Vermutungen mutmassen von denen wir sowieso keine Ahnung haben ;-)
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.05.10 @ 16:37

kokalol hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Meine Forderung ist klar:
Ich fordere, dass Präsident Canepa an der nächsten GV des FCZ seine Spesenabrechnung offen legt.

Ja gut, spannend wär das auf alle Fälle!
Kannst ja bei der nächsten GV vorgängig ein Varia eingeben.
Vor allem müssten wir dann nichtmehr über Vermutungen mutmassen von denen wir sowieso keine Ahnung haben ;-)

Und dann? Wollt ihr euch über 3 Franken 50 streiten?

züribymike

Beitragvon züribymike » 19.05.10 @ 17:13

Herr Meier hat halt seinen eigenen Kodex. Er nimmt sich etwas gar wichtig!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 19.05.10 @ 17:16

züribymike hat geschrieben:Herr Meier hat halt seinen eigenen Kodex. Er nimmt sich etwas gar wichtig!

Ich denke eher, Herr Canepa nimmt sich etwas gar wichtig. Wenn jemand immer wieder betont, was er für ein Gutmensch sei und wie ehrenhaft er doch arbeite, sollte er auch die Grösse haben, seine Spesenabrechnung der vergangenen Saison offen zu legen. Meine Meinung.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Josi

Beitragvon Josi » 19.05.10 @ 17:16

Das Interwiev im Tagesanzeiger ist einfach blöd.
Ich finde, dass Herr Canepa die richtigen Antworten gegeben hat.
Habe ihm per Mail zu seiner Arbeit gratuliert und hoffe, mit ihm, auf eine gute Saison 10/11.
Im übrigen, Fehler machen alle und im nachhinein ist man immer klüger!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

yellow

Beitragvon yellow » 19.05.10 @ 18:39

Kodex-Meier hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Herr Meier hat halt seinen eigenen Kodex. Er nimmt sich etwas gar wichtig!

Ich denke eher, Herr Canepa nimmt sich etwas gar wichtig. Wenn jemand immer wieder betont, was er für ein Gutmensch sei und wie ehrenhaft er doch arbeite, sollte er auch die Grösse haben, seine Spesenabrechnung der vergangenen Saison offen zu legen. Meine Meinung.

Hey, wir sind nicht begriffsstutzig. Es reicht, wenn du deine Forderung hier im Forum einmal zu Papier bringst. Wenn dir die Sache so wichtig ist, und du so überzeugt bist, dass du einem Skandal auf die Spur gekommen bist, dann melde dich doch einfach bei AC direkt und nerv uns nicht weiter.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 19.05.10 @ 18:49

yellow hat geschrieben:Hey, wir sind nicht begriffsstutzig. Es reicht, wenn du deine Forderung hier im Forum einmal zu Papier bringst. Wenn dir die Sache so wichtig ist, und du so überzeugt bist, dass du einem Skandal auf die Spur gekommen bist, dann melde dich doch einfach bei AC direkt und nerv uns nicht weiter.

Schlecht geschlafen oder bist Du immer so unfreundlich? Tut mir leid, wenn ich es zu viel geschrieben habe. Doch waren die Kommentare nicht ernst gemeint. Ich werde die Idee auf jeden Fall weiter tragen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“