Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Kodex-Meier
Internet Max

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Kodex-Meier » 22.05.10 @ 1:04

Für mich ein schwacher Brief von Canepa. Wenn er Sachen richtig stellen will, so muss er Fakten nennen. Der Brief lässt uns Aussenstehenden nichts weiter als Spekulationen übrig. Wen meint er? Gygax, Dzemaili oder wen? Wenn er tatsächlich etwas belegen kann, sollte er unbedingt Namen nennen.

Ausserdem habe ich gehört, dass Canepa offenbar versprochen hat, einer Auswahl der Fanliga ein Spiel gegen FCZ Spieler (?) im Letzigrund-Stadion zu ermöglichen. Offenbar war auch dies eine blosse Floskel, mehr nicht. Ganz schwach so etwas.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

argus

Beitragvon argus » 22.05.10 @ 13:13

Kodex-Meier hat geschrieben:Für mich ein schwacher Brief von Canepa. Wenn er Sachen richtig stellen will, so muss er Fakten nennen. Der Brief lässt uns Aussenstehenden nichts weiter als Spekulationen übrig. Wen meint er? Gygax, Dzemaili oder wen? Wenn er tatsächlich etwas belegen kann, sollte er unbedingt Namen nennen.

Ausserdem habe ich gehört, dass Canepa offenbar versprochen hat, einer Auswahl der Fanliga ein Spiel gegen FCZ Spieler (?) im Letzigrund-Stadion zu ermöglichen. Offenbar war auch dies eine blosse Floskel, mehr nicht. Ganz schwach so etwas.

so so, hast Du gehört. Fakten, Quellen? Nenne Sie, sonst kann man Dich nur belächelen, und man käme auf die ganz böse und eigentlich völlig fernliegende Idee, Du seist nur ein ewiger Provokateur nach dem Muster Phil. Kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass AC sowas versprochen hat. Wenn doch, dann wechsle ich ins Lager derjenigen, die in bevormunden möchten. Kein Trainer der Welt käme auf die Idee, seinen Profis so etwas zu erlauben. Die Verletzungsgefahr wäre viel zu gross, gegen Freizeitspieler, welche gegen alles treten, was sich bewegt, nie so sicher wären, was sie treffen, weil sie mit Technik, Tempo und Reaktionszeit der Profis nicht im Entferntesten mithalten können. Nichts gegen Freizeitspieler, ich gehöre ja auch zu dieser Kategorie, aber der Unterschied zu den Profis, die viel talentierter sind und im täglichen Training stehen, ist vor allem bezüglich Tempo und Reaktion einfach viel zu gross.

Sehr geehrter Herr Meier, Sie sind eine Zierde dieses Forums; ich bewundere Ihre fundierten und scharfsinnigen Beiträge, aber jetzt müssen Sie Beweise liefern, sonst können wir Sie nicht mehr ernst nehmen. Hochachtungsvoll.

Dieter

Beitragvon Dieter » 22.05.10 @ 13:36

argus hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Für mich ein schwacher Brief von Canepa. Wenn er Sachen richtig stellen will, so muss er Fakten nennen. Der Brief lässt uns Aussenstehenden nichts weiter als Spekulationen übrig. Wen meint er? Gygax, Dzemaili oder wen? Wenn er tatsächlich etwas belegen kann, sollte er unbedingt Namen nennen.

so so, hast Du gehört. Fakten, Quellen? Nenne Sie, sonst kann man Dich nur belächelen, und man käme auf die ganz böse und eigentlich völlig fernliegende Idee, Du seist nur ein ewiger Provokateur nach dem Muster Phil. Kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass AC sowas versprochen hat. Wenn doch, dann wechsle ich ins Lager derjenigen, die in bevormunden möchten. Kein Trainer der Welt käme auf die Idee, seinen Profis so etwas zu erlauben. Die Verletzungsgefahr wäre viel zu gross, gegen Freizeitspieler, welche gegen alles treten, was sich bewegt, nie so sicher wären, was sie treffen, weil sie mit Technik, Tempo und Reaktionszeit der Profis nicht im Entferntesten mithalten können. Nichts gegen Freizeitspieler, ich gehöre ja auch zu dieser Kategorie, aber der Unterschied zu den Profis, die viel talentierter sind und im täglichen Training stehen, ist vor allem bezüglich Tempo und Reaktion einfach viel zu gross.

Sehr geehrter Herr Meier, Sie sind eine Zierde dieses Forums; ich bewundere Ihre fundierten und scharfsinnigen Beiträge, aber jetzt müssen Sie Beweise liefern, sonst können wir Sie nicht mehr ernst nehmen. Hochachtungsvoll.

Ausnahmsweise hat der Herr Meier recht...

AC hat dies bei der Fanligacupauslosung, welche seine Frau durchführte, verprochen...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 22.05.10 @ 14:07

Yeap AC hat ein Spiel für den Cupsieger der Fanliga im Letzigrund versprochen, jedoch gegen die FCZ Legenden Auswahl wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 22.05.10 @ 15:59

argus hat geschrieben:so so, hast Du gehört. Fakten, Quellen? Nenne Sie, sonst kann man Dich nur belächelen, und man käme auf die ganz böse und eigentlich völlig fernliegende Idee, Du seist nur ein ewiger Provokateur nach dem Muster Phil. Kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass AC sowas versprochen hat. Wenn doch, dann wechsle ich ins Lager derjenigen, die in bevormunden möchten. Kein Trainer der Welt käme auf die Idee, seinen Profis so etwas zu erlauben. Die Verletzungsgefahr wäre viel zu gross, gegen Freizeitspieler, welche gegen alles treten, was sich bewegt, nie so sicher wären, was sie treffen, weil sie mit Technik, Tempo und Reaktionszeit der Profis nicht im Entferntesten mithalten können. Nichts gegen Freizeitspieler, ich gehöre ja auch zu dieser Kategorie, aber der Unterschied zu den Profis, die viel talentierter sind und im täglichen Training stehen, ist vor allem bezüglich Tempo und Reaktion einfach viel zu gross.

Lieber Argus,
Denkst du ernsthaft, ich würde so etwas behaupten, wenn ich es nicht zu 100% belegen könnte? Klar hat er dies behauptet und NICHT eingehalten. Über Sinn und Unsinn so eines Spieles kann man sich streiten. Du zählst hier einige Punkte auf wie die Verletzungsgefahr der Profispieler, Punkte, die durchaus realistisch sind und an die gedacht werden muss. Trotzdem ist es eine Tatsache, dass Canepa so ein Spiel versprochen hat. Viele motivierte Fanliga-Spieler hätten sich riesig gefreut, in den Genuss eines solchen Saisonhöhepunkt zu kommen. Leider wurden sie enttäuscht, bitter enttäuscht. Und das ist schwach, ganz schwach.

Bitte recherchiere in Zukunft etwas besser, bevor Du gleich mit schwerem Geschütz auffährst und einen anderen Forumsuser der absichtlichen Provokation bezichtigst. Eine PN an einen Fanliga Verantwortlichen (im Fanliga Forum ersichtlich) hätte genügt, und Du hättest gewusst, dass Canepa dies tatsächlich versprochen hat. Und diese Diskussion hier wäre überflüssig.

lapen

Beitragvon lapen » 22.05.10 @ 16:06

es war gegen legenden nicht gegen die 1. mannschaft, also hört auf diesen unsinn zu diskutieren

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 22.05.10 @ 16:13

lapen hat geschrieben:es war gegen legenden nicht gegen die 1. mannschaft, also hört auf diesen unsinn zu diskutieren

In meinem ersten Posting wo ich auf dieses Spiel zu sprechen komme, habe ich ein "?" hinter "Fcz Spieler" platziert. Da ich mir in diesem Punkt nicht 100% sicher war, habe ich das auch mit dem "?" bewusst prätzisiert. Ob Legenden oder Fcz Spieler, Fakt ist, dass dieses von Herrn Canepa gross angekündigte Spiel bis heute nicht stattfand. Fakt ist, dass hier einmal mehr Sachen angekündigt wurden, die leider Gottes nicht eingehalten wurden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“