Kodex-Meier hat geschrieben:Für mich ein schwacher Brief von Canepa. Wenn er Sachen richtig stellen will, so muss er Fakten nennen. Der Brief lässt uns Aussenstehenden nichts weiter als Spekulationen übrig. Wen meint er? Gygax, Dzemaili oder wen? Wenn er tatsächlich etwas belegen kann, sollte er unbedingt Namen nennen.
Ausserdem habe ich gehört, dass Canepa offenbar versprochen hat, einer Auswahl der Fanliga ein Spiel gegen FCZ Spieler (?) im Letzigrund-Stadion zu ermöglichen. Offenbar war auch dies eine blosse Floskel, mehr nicht. Ganz schwach so etwas.
so so, hast Du gehört. Fakten, Quellen? Nenne Sie, sonst kann man Dich nur belächelen, und man käme auf die ganz böse und eigentlich völlig fernliegende Idee, Du seist nur ein ewiger Provokateur nach dem Muster Phil. Kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass AC sowas versprochen hat. Wenn doch, dann wechsle ich ins Lager derjenigen, die in bevormunden möchten. Kein Trainer der Welt käme auf die Idee, seinen Profis so etwas zu erlauben. Die Verletzungsgefahr wäre viel zu gross, gegen Freizeitspieler, welche gegen alles treten, was sich bewegt, nie so sicher wären, was sie treffen, weil sie mit Technik, Tempo und Reaktionszeit der Profis nicht im Entferntesten mithalten können. Nichts gegen Freizeitspieler, ich gehöre ja auch zu dieser Kategorie, aber der Unterschied zu den Profis, die viel talentierter sind und im täglichen Training stehen, ist vor allem bezüglich Tempo und Reaktion einfach viel zu gross.
Sehr geehrter Herr Meier, Sie sind eine Zierde dieses Forums; ich bewundere Ihre fundierten und scharfsinnigen Beiträge, aber jetzt müssen Sie Beweise liefern, sonst können wir Sie nicht mehr ernst nehmen. Hochachtungsvoll.