Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon yellow » 12.05.16 @ 3:26

Titel für Canepas Memoiren: In neun Jahren vom Meister zum Absteiger
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 12.05.16 @ 6:46

Wie ich schon geschrieben habe,Nobel Preis für Canepa für Schönrederei und Besserwisserei.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 12.05.16 @ 6:48

Nimm deine Alte und hau ab. Geht wieder arbeiten und überlasst den FCZ wieder Leuten wo von Fussball eine Ahnung haben!!!!!!!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

likavi

Beitragvon likavi » 12.05.16 @ 8:09

Ujfalushi hat geschrieben:Nimm deine Alte und hau ab. Geht wieder arbeiten und überlasst den FCZ wieder Leuten wo von Fussball eine Ahnung haben!!!!!!!!!!!

Wenn alles so einfach wäre...Wenns um die Übernahme von Fussballklubs geht, findet man heutzutage fast nur noch Carlo Häfelis und Bulat Chagaevs...die guten Leute tun sich das in der Schweiz schon lange nicht mehr an....

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.05.16 @ 8:12

so mein lieber scholli. ich hoffe du hast JETZT gemerkt das deine scheiss variante nicht funktioniert! das dein gottverdamter alleingang den verein in die versenkung manövriert hat. jetzt musst du reagieren! der plan b den du gestern nicht hattest besteht jetzt darin den reset knopf zu drücken, deinen sauladen aufzuräumen und professionelle leute einzustellen die den job machen sollen den du verdammtnochmal nicht kannst! danach bleib oder verpiss dich, ist mir hans wie heiri!

was fällt dir eigentlich ein gestern nach dem spiel noch vor der kamera zu stehen und es zu wagen zu behaupten die mannschaft sei auf der höhe und im training fokussiert? willst du uns eigentlich alle für blöd verkaufen?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.16 @ 8:15

JohnyJLucky hat geschrieben:so mein lieber scholli. ich hoffe du hast JETZT gemerkt das deine scheiss variante nicht funktioniert! das dein gottverdamter alleingang den verein in die versenkung manövriert hat. jetzt musst du reagieren! der plan b den du gestern nicht hattest besteht jetzt darin den reset knopf zu drücken, deinen sauladen aufzuräumen und professionelle leute einzustellen die den job machen sollen den du verdammtnochmal nicht kannst! danach bleib oder verpiss dich, ist mir hans wie heiri!

was fällt dir eigentlich ein gestern nach dem spiel noch vor der kamera zu stehen und es zu wagen zu behaupten die mannschaft sei auf der höhe und im training fokussiert? willst du uns eigentlich alle für blöd verkaufen?

War fast schlimmer als die Niederlage! Der Mensch ist soetwas von uneinsichtig. Erinnert mich von Tag zu Tag mehr an ein Kleinkind.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

likavi

Beitragvon likavi » 12.05.16 @ 8:21

bluesoul hat geschrieben:
Und bitte, die Weltwoche, das rechtsextreme Pamphlet kann man doch nicht ernst nehmen. Die sind ja schlimmer als Blick und 20 Minuten zusammen.

Ach komm jetzt. Hat immer wieder interessante Sachen drin, genauso wie die WoZ. Wenn ich Zeit zu lesen habe, kaufe ich häufig beides. Zudem ist Weltwoche die Publikation mit der grössten Meinungsvielfalt. Man muss auch andere Meinungen akzeptieren können. Und wenn Du das Editorial von Köppel überhaupt nicht verträgst, kannst Du es ja überspringen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“