Ujfalushi hat geschrieben:Nimm deine Alte und hau ab. Geht wieder arbeiten und überlasst den FCZ wieder Leuten wo von Fussball eine Ahnung haben!!!!!!!!!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:so mein lieber scholli. ich hoffe du hast JETZT gemerkt das deine scheiss variante nicht funktioniert! das dein gottverdamter alleingang den verein in die versenkung manövriert hat. jetzt musst du reagieren! der plan b den du gestern nicht hattest besteht jetzt darin den reset knopf zu drücken, deinen sauladen aufzuräumen und professionelle leute einzustellen die den job machen sollen den du verdammtnochmal nicht kannst! danach bleib oder verpiss dich, ist mir hans wie heiri!
was fällt dir eigentlich ein gestern nach dem spiel noch vor der kamera zu stehen und es zu wagen zu behaupten die mannschaft sei auf der höhe und im training fokussiert? willst du uns eigentlich alle für blöd verkaufen?
bluesoul hat geschrieben:
Und bitte, die Weltwoche, das rechtsextreme Pamphlet kann man doch nicht ernst nehmen. Die sind ja schlimmer als Blick und 20 Minuten zusammen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, dynamo, Maisbueb, Skitkizh und 393 Gäste